kennt wer diese amatuerin?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
warum filmt er das dann?! oder sagt der dame nicht dass sie aufhören soll?

Lol, was soll sie denn sonst tun? Fußball ist nix für eine Friseuse. Und er schaut sich halt gerne alle Spiele von Galatasaray an, da muss sie halt die Dinge in die Hand nehmen. Dass er nicht steif wird liegt vermutlich nicht an ihren Leistungen, sondern an dem, was der Fernseher bietet ;)

Um jetzt noch das Bierkrügl auf ihrem Kopf abzustellen dazu ist sie eindeutig zu unruhig.

Aber zurück zum Thema: Nein ich kenn sie nicht was, zugegeben, schade ist!

tja solange ich dabei weiter fernsehen kann ist alles in ordnung :lol: .....

wird der schwanz auch irgendwann mal steif? :D
Na immerhin geht er rein (nicht nur in den Mund - nach der 6.Minute... ;))! :winke:

Eh!! genau das dachte ich auch! Mir tut der arme Kerl ja fast schon leid:!::daumen: Hoffentlich hat er dafür nichts bezahlt:mrgreen:
Dafür darf er ja dann "woanders" auch noch rein ;) (und das sogar ebenso gleich "so, wie's die Natur vorgesehen hat" :!::mrgreen:)... 8-):winke:
Trotzdem würd ich sie nicht "eintauschen" wollen gegen... :oops::undweg:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wird der schwanz auch irgendwann mal steif? :D

Er braucht zwar eine Weile bis er den erwünschten Zustand erreicht aber ja, wenn man weiterklickst wird er Steif.

Mir stellt sich allerdings die Frage, was der Threadersteller sich dadurch erhofft, würde die Dame jemand hier kennen.....

also wenn mein freund fernschaun würde während ich ihm einen blas... obwohl ehrlich gesagt habe ich mir gar nicht das ganze video angesehen, war zu fad :D

Ma bitte... kann die Alte ned aus`m Bild gehen wenn ich Fußball schaun will :evil:

Duffy

Zurück
Oben