Dienstleistungen Diverses kennt wer Aphrodite aus Linz?

Ein Wahnsinn die fühlt ja die ganze Badewanne aus da währe ja gar kein platz mehr für mich. :shock:
 
aber im sexmagazin auf hostessen OÖ inseriert sie. Ich habe mit der Such funktion keinen Thread zu ihr gefunden. Also, wer was weiß, bitte posten

danke
flie
 
Hallo Leute, ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr.
Sie ist gewöhnungsbedürftig.
Aber einer sehr nette Frau.
Sie redet ein bißchen viel, aber sonst ganz in Ordnung.
Über Geschmack läßt es sich immer streiten-ich stehe auf ihren sportlichen Körper.
Sie bietet einen fairen Service-heiraten brauche ich sie ja nicht.
 
Hallo Leute, ich war vor ca. 2 Jahren bei ihr.
Sie ist gewöhnungsbedürftig.
Aber einer sehr nette Frau.
Sie redet ein bißchen viel, aber sonst ganz in Ordnung.
Über Geschmack läßt es sich immer streiten-ich stehe auf ihren sportlichen Körper.
Sie bietet einen fairen Service-heiraten brauche ich sie ja nicht.

hallo,
auf was für einen sportlichen körper?
mit silikon vollgestopften möpsen?
alte und verunzelte haut?
also soetwas versautes und ordinäres ist mir noch nie untergekommen, nimmt die drogen und schwebt die in einer anderen welt? oder ist die wirklich so versaut und verrucht wie sie redet? also der deutsche dialekt ist nicht so abtörnend oder habt ihr schon mal eine nutte nach der schreibe gefickt?
nur denke ich die hat aids oder sonst ansteckende krankheiten den als normaler mensch kann man nicht solche worte von sich geben, darum wäre es sehr interessant ob sie einer von euch schon real gefickt hat, der vorschreiber kann nur ihr zuhälter sein, eine augenoperation hinter sich haben, oder 106 jahre alt sein dass er sie jung attraktiv findet, ebeno drogensüchtig oder alkoholiker, oder er hat sein lebenlang nur vom schwanz wichsen gelebt, lach
laut eigenen aussagen ist sie ja tabu- und hemmungslos, egal ob du ihr in den arsch oder in die fotze spritzen möchtest, alles ist möglich und natürlich ohne kondom, also ganz normal kommt mir die nicht vor, oder ich bin wirklich ein unerfahrener hurenficker, ggg
das meint ludwig, der jetzt vorzugsweise ehehuren fickt
 
Zurück
Oben