Dienstleistungen Diverses kennt jemand diese Dame?

Eva hat es nicht gerne, wenn viel über Sie geschrieben wird; folge dem Rat von hony und schreib Sie an - du wirst begeistert sein !

Kann mir niemand von dieser Frau berichten?
Seltsam das niemand über sie was schreibt.
Ich frage um einen Bericht und nicht über einen Rat.

good evening,
habe schon vor laengerer zeit und danach mehrmals versucht die dame zu kontaktieren. einen termin kann man so gut wie nie vereinbaren. ort, zeit oder wetter - irgendetwas passt gerade nicht !
dass sie privat und verheiratet ist, mag ja stimmen, aber des unterschieds zw. kunde und anbieterin sollte sie sich bewusst sein, ist sie aber nicht. schliesslich will sie ja auch geld fuer sex - nicht mehr und nicht weniger.

vergiss sie, und du ersparst dir viele unnoetige muehen.

also was du schreibst stabber kann ich nicht bestätigen,

die eva1968 kenne ich persönlich und sie hält jeden termin was mit ihr ausgemacht ist,
aber vielleicht überlegst du mal deine aussage mit dem unterschied zwischen kunden und anbieter,
vielleichts liegts ja an deiner arroganz wie du dich deinem mitmenschen gegenüber verhältst,
dass es nie zu einem treffen kam,
sie bietet eine dienstleistung an und ist keine ware, du kannst ja auch nicht zum frisör gehen und dich wie ein könig benehmen, der wird dich wahrscheinlich auch rauswerfen,
und genauso ist es wenn man zu einer damen geht die für sex eben geld verlangt,

wie man in den wald hineinruft, so kommt das echo zurück,

aber zu dir robert-ks, sei nett verhalte dich ordentlich und mach einen termin mit eva,
dann wirst du nicht entäuscht sein, garantiert

das ist meine erfahrung

Willst du nicht oder kannst du es kapieren???
ich kann es nicht kapieren, wenn eine dame die hier im forum regiestriet ist und ein $ zeichen im profil hat und mit solchen beiträgen wie z.b.

bin ab dienstag wieder erreichbar !
würde mich freuen ein paar potente ficker empfangen zu können....

bussi Eva

oder

hallo !

wer hat lust und zeit am freitag würde ich gerne einen großzügigen herren auf ein date bei mir einladen !!??(linz)

bussi Eva

werbung macht wo es das ganze forum lesen kann und dann bekommt man solche antworten wie

Willst du nicht oder kannst du es kapieren???

Eva will nicht das über sie gepostet wird! Das hat man zu akzeptieren!

Wenn du was wissen willst, dann frag sie persönlich!

CU

MAX

dann kann man es nicht kapieren.
die macht hier werbung, also muß sie damit rechen das über sie geschrieben wird.
wenn ich das kapieren würde, belüge ich mich selber.

bin ja dafür das man das studienfach "Frau" einführt,jedoch wurde ich bis heute nicht erhört,lg

Studienfach frau,
ich lach mich halbtot

Zur Eva: war bei ihr vor ort , vor ca. 3 monaten
kurzfristig termin ausgemacht und los
war begeistert von Ihrer art und den sexuellen diensten
will sie sicher wieder mal besuchen (falls ich darf)
aber es rennen eine menge rattenscharfe damen herum

P.S. details der eva verschweige ich, da sie es so wünscht

ganz genau!

entweder falsch hier oder unserioes.

die kombination - profil im ef aber es darf nicht darueber gepostet werden- widerspricht sich.
keine ahnung, welche guende es gibt, diese vorgangsweise zu verteidigen.

war mein lezter kommentar.

habe besseres zu tun, als mit fiktiven - traumhafter wortstamm - angeboten meine zeit zu vergeuden.

tschuess

was hast denn ?
besuch sie, und poste danach !
(dagegen kann Sie nichts machen)
viele andere und ich akzeptieren evas wunsch!

Kann mir niemand von dieser Frau berichten?
Seltsam das niemand über sie was schreibt.
Ich frage um einen Bericht und nicht über einen Rat.

Hallo lieber robert-ks

mein Bericht zu eva1968 ist ganz kurz aber ich denke, sehr hilfreich ...

hab Termin vereinbart, war sehr einfach und unkompliziert. Sie schmust sehr gerne, bläst auch natur sehr gerne mit cim nur schlucken tut sie nicht und ficken nur mit Lümmeltüte ...
Konversation sehr nett - ich gebe der Dame eine 7 auf der Scala bis 10

alles andere musst du selber erfahren, denn die eigene Erfahrung ist immer die Beste ...

da ich jedoch auf natur stehe, ist sie für mich keine Wiederholungsgefahr ...

ich wünsch dir jedoch alles gute

glg. Arabilenius

ganz genau!

entweder falsch hier oder unserioes.

die kombination - profil im ef aber es darf nicht darueber gepostet werden- widerspricht sich.
keine ahnung, welche guende es gibt, diese vorgangsweise zu verteidigen.

war mein lezter kommentar.

habe besseres zu tun, als mit fiktiven - traumhafter wortstamm - angeboten meine zeit zu vergeuden.

tschuess
eva wird nicht traurig sein wenn du sie nicht besuchst.
auch ich aktzeptiere ihren wunsch und schreibe nicht über sie,doch eins muss ich sagen sie ist ein wunderbarer mensch mit herz und verstand sowie gefühl und sie kann einen mann schon gut einschätzen wie er beim telefonieren oder per e-mail rüberkommt.
also ich freue mich schon aufs nächste treffen mit ihr.
lg.

werte kollegen,
kann mich leider stabber nur anschliessen. die dame ist glaube ich ein fake, zumindest was die treffen anlangt. es schenit, als wuerde sie nur tel.nr und email-asdressen sammeln - wofuer auch immer ;-((

hier meine erfahrungen:

pn an sie geschickt.
antwort von ihr mit tel.nr.
sms an sie geschrieben, wann ein anruf passen wurde.
antwort: am freitag
angerufen und wegen eines termins in der darauffolgenden woche gefragt.
antwort: weis ich noch nicht, melde dich am montag wieder
montag sms gesandt.
antwort: geht heute nicht, melde dich morgen wieder
ab dienstag wede per sms, tel. oder pn erreichbar, obwohl sie meine pn vom montag gelesen hat.

fazit: spart euch muehe und aerger und vergesst eva1968.

bei ihrem verhalten kein wunder, dass sie wuenscht, dass im ef nicht ueber sie geschrieben wird.

werte kollegen,
kann mich leider stabber nur anschliessen. die dame ist glaube ich ein fake, zumindest was die treffen anlangt. es schenit, als wuerde sie nur tel.nr und email-asdressen sammeln - wofuer auch immer ;-((

hier meine erfahrungen:

pn an sie geschickt.
antwort von ihr mit tel.nr.
sms an sie geschrieben, wann ein anruf passen wurde.
antwort: am freitag
angerufen und wegen eines termins in der darauffolgenden woche gefragt.
antwort: weis ich noch nicht, melde dich am montag wieder
montag sms gesandt.
antwort: geht heute nicht, melde dich morgen wieder
ab dienstag wede per sms, tel. oder pn erreichbar, obwohl sie meine pn vom montag gelesen hat.

fazit: spart euch muehe und aerger und vergesst eva1968.

bei ihrem verhalten kein wunder, dass sie wuenscht, dass im ef nicht ueber sie geschrieben wird.
meine besuche bei sw sind aus finanziellen gründen nicht sehr häufig,so das ich nur selten zu eva komme.
meine erfahrungen sind sehr gut wenn wir uns einen termin ausmachen (war auch schon mal ganz kurzfristig möglich)hat es immer gepasst und eva ist eine frau die wirklich nicht auf die uhr schaut.ich kann nur sagen wen man nett zu ihr ist und du ihr symphtisch bist ist sie eine echte perle.

Zurück
Oben