- Reaktionen
- 443
Kennt jemand eva1968? Sie inseriert hier im Forum. Habe keine berichte über sie gefunden.
Danke
Danke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und das war ein bericht? Das war mehr eine anweisung oder ein rat.

ich kann es nicht kapieren, wenn eine dame die hier im forum regiestriet ist und ein $ zeichen im profil hat und mit solchen beiträgen wie z.b.Willst du nicht oder kannst du es kapieren???
Willst du nicht oder kannst du es kapieren???
Eva will nicht das über sie gepostet wird! Das hat man zu akzeptieren!
Wenn du was wissen willst, dann frag sie persönlich!
CU
MAX
Kann mir niemand von dieser Frau berichten?
Seltsam das niemand über sie was schreibt.
Ich frage um einen Bericht und nicht über einen Rat.
eva wird nicht traurig sein wenn du sie nicht besuchst.ganz genau!
entweder falsch hier oder unserioes.
die kombination - profil im ef aber es darf nicht darueber gepostet werden- widerspricht sich.
keine ahnung, welche guende es gibt, diese vorgangsweise zu verteidigen.
war mein lezter kommentar.
habe besseres zu tun, als mit fiktiven - traumhafter wortstamm - angeboten meine zeit zu vergeuden.
tschuess
bin ja dafür das man das studienfach "Frau" einführt,jedoch wurde ich bis heute nicht erhört,lg
meine besuche bei sw sind aus finanziellen gründen nicht sehr häufig,so das ich nur selten zu eva komme.werte kollegen,
kann mich leider stabber nur anschliessen. die dame ist glaube ich ein fake, zumindest was die treffen anlangt. es schenit, als wuerde sie nur tel.nr und email-asdressen sammeln - wofuer auch immer ;-((
hier meine erfahrungen:
pn an sie geschickt.
antwort von ihr mit tel.nr.
sms an sie geschrieben, wann ein anruf passen wurde.
antwort: am freitag
angerufen und wegen eines termins in der darauffolgenden woche gefragt.
antwort: weis ich noch nicht, melde dich am montag wieder
montag sms gesandt.
antwort: geht heute nicht, melde dich morgen wieder
ab dienstag wede per sms, tel. oder pn erreichbar, obwohl sie meine pn vom montag gelesen hat.
fazit: spart euch muehe und aerger und vergesst eva1968.
bei ihrem verhalten kein wunder, dass sie wuenscht, dass im ef nicht ueber sie geschrieben wird.