Hostessen Kennt jemand die Dani aus Pulkau?

ja ich hab die nummer von ihr über locanto bekommen, dann ging mein handy kaputt und die nummer war weg. Und wenn ich auf locanto jetzt schreibe bekomme ich leider keine antwort.
 
Ist a super nette und geile frau, war vor kurzem mit ihr zusammen und kann nur sagen einsame spitze der sex mit ihr. Kurz über locanto angeschrieben, mit meiner WhatsApp Nummer und in 10 min hatte ich Antwort von ihr. Treffpunkt ausgemacht und super abend mit ihr verbracht. Werde demnächst wieder ein Treffen haben.
 
Habe mal mit ihr über Locanto geschrieben. Würde mich gerne mit ihr Treffen aber es kommt keine Antwort mehr.
 
Ist a super nette und geile frau, war vor kurzem mit ihr zusammen und kann nur sagen einsame spitze der sex mit ihr. Kurz über locanto angeschrieben, mit meiner WhatsApp Nummer und in 10 min hatte ich Antwort von ihr. Treffpunkt ausgemacht und super abend mit ihr verbracht. Werde demnächst wieder ein Treffen haben.
Inseriert sie auf Locanto zur Zeit?
 
Sorry, wemm ich nicht kenne und ohne ihr Einverständnis gebe ich keine nummer her. Über locanto anschreiben ist am einfachsten, Termin ausmachen und treffen. Ahoi
 
Zurück
Oben