Hostessen Kennt jemand die Dani aus Pulkau?

Kann jemand was über ihr Service berichten also was sie macht und was bei ihr tabu ist? Wieviel tg verlangt sie für ein Treffen. Hätte nämlich Interesse aber bin bei locanto noch nicht angemeldet. Lg
 
Und hast dich mal vergewissert ob da wirklich a funktionsfähige Cam drinnen ist in der Handtasche?vielleicht war ja nur die Tasche kaputt und ein Loch drinnen ausser du hast in die Tasche mal reingesehen und dich vergewissert das sie dich wirklich filmt weil was ich in den Nutzungsbedingungen so gelesen habe darf man den Ruf von anderen hier nicht veräussern.. ...nur zur Info
und weiter wer sagt dir das sie das Video dann löscht?
 
Aber trotzdem ein geiler Hase ich habe nix zum meckern und Treff mich schon sehr lange mit ihr ( zu diesem preis bekommst sowas eh nicht in der gegend) es hat noch nie Probleme gegeben und habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihr....
 
Hat zufällig noch jemand kontakt zu der Dani aus Pulkau? finde auf locanto leider nichts mehr. Hatte mal ihre nummer, aber mein Handy gab den Geist auf. Wenn jemand noch Kontakt zu ihr hat, bitte melden oder sie fragen ob ich die nummer haben darf :) Vielen Dank schon mal. Lg
 
Hat zufällig noch jemand kontakt zu der Dani aus Pulkau? finde auf locanto leider nichts mehr. Hatte mal ihre nummer, aber mein Handy gab den Geist auf. Wenn jemand noch Kontakt zu ihr hat, bitte melden oder sie fragen ob ich die nummer haben darf :) Vielen Dank schon mal. Lg
Ich werd sie mal fragen. Wie oft hast sie schon getroffen?
 
Zurück
Oben