Dienstleistungen Diverses Kennt Ihr denn Scala Nightclub??

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Letztens bin ich bei dem http://www.scala-nightclub.at/ (Ebelsberg) vorbei gefahren, und wollte euch nun fragen ob jemand schon mal drin war, wegen einem Erfahrungsbericht, da ich von Wels bin. Ob es sich auszahlt. Und weshalb haben die Mädchen auf der Homepage Masken auf??? (Nicht schön zum anschauen*g*)

Danke im Voraus
 
Hallo!

Letztens bin ich bei dem http://www.scala-nightclub.at/ (Ebelsberg) vorbei gefahren, und wollte euch nun fragen ob jemand schon mal drin war, wegen einem Erfahrungsbericht, da ich von Wels bin. Ob es sich auszahlt. Und weshalb haben die Mädchen auf der Homepage Masken auf??? (Nicht schön zum anschauen*g*)

Danke im Voraus

Auch wenn du neu bist hier, hast sicher schon längere Zeit still mitgelesen! Wenn du die Suchfunktion nutzt kannst eine Menge über diesen Club erfahren!
Waru wohl werden die Damen eine Maske auf haben? Richtig damit man sie nicht erkennt weil sie ausser dem Puff noch ein Privatleben auch haben. Kannst dir aber sicher sein wenn du ins Lokal gehst haben sie keine Maske mehr auf! :ironie:

CU

MAX :poppen:
 
Hallo

ich kenne den Club
. finde das Preisleistungsangebot past.
150.- euro für eine Stunde incl einer Flasche Sekt.
Was Du für ein Service bekommst ist sicherlich Verhandlungssache,
aber aus meiner Erfahrung kann ich dir berichten das einige Mädchen auch NF machen.

MFG

GERAD
 
Die Mädels sind durchwegs etwas älter. Der Preis würde schon passen, wenn nicht dieses lästige Nachverhandeln wegen NF wäre...
 
Die Mädels sind durchwegs etwas älter. Der Preis würde schon passen, wenn nicht dieses lästige Nachverhandeln wegen NF wäre...

Was verstehst du unter älter? Also die Damen die ich dort kenne sind so zwischen 22 und 28! Ist das für dich schon zu alt?

CU

MAX
 
Ich habe mich mit einer 35jährigen unterhalten und ihre Freundin war auch so im selben Alter. Die Unterhaltung war auch o.k., doch war mir nicht nach Champagner...
 
Ich habe mich mit einer 35jährigen unterhalten und ihre Freundin war auch so im selben Alter. Die Unterhaltung war auch o.k., doch war mir nicht nach Champagner...
Echt! Wer sind die beiden? Also die einzige die mir inzwischen eingefallen ist wäre die Svetlana über die ja hier auch schon geschrieben wurde! Sie sagt zwar das sie 25 ist, aber spätestens am Zimmer wenn der BH fällt ist alles klar das sie sicher schon einen 3 vorne stehen hat! Das Service von ihr ist ja ganz OK, aber sie ist eben nicht mehr die jüngste!

CU

MAX :poppen:
 
Mir gefällt es besser, wenn junge Girls in einem Club sind. (alt bin ich selber) obwohl ich auch schon öfter bei Carmen in Salzburg war.
Sie ist die Ausnahme der Regel und sehr empfehlenswert.
 
Echt! Wer sind die beiden? Also die einzige die mir inzwischen eingefallen ist wäre die Svetlana über die ja hier auch schon geschrieben wurde! Sie sagt zwar das sie 25 ist, aber spätestens am Zimmer wenn der BH fällt ist alles klar das sie sicher schon einen 3 vorne stehen hat! Das Service von ihr ist ja ganz OK, aber sie ist eben nicht mehr die jüngste!

CU

MAX :poppen:

Wenn wir die selbe meinen die seit ca Anfang Jänner in der Scala arbeitet und aus kasakstan kommt die ist erst 25 Jahre jung meines wissen.Service in Ordnung macht auch Nf;Zk
 
Wenn wir die selbe meinen die seit ca anfang Jänner in der Scala arbeitet und aus kasakstan kommt die ist erst 25 Jahre jung meines wissen.

Service finde ich auch von ihr in Ordnung.
 
Wenn wir die selbe meinen die seit ca Anfang Jänner in der Scala arbeitet und aus kasakstan kommt die ist erst 25 Jahre jung meines wissen.Service in Ordnung macht auch Nf;Zk

Ja wir meinen die selbe! Sie sagt das sie 25 ist! Schau sie dir bitte mal genau an! Habe das Licht aufgedreht im Zimmer weil ich was verloren hatte und da hast dann ihr "wahres" Gesicht gesehen! Sie ist sicher schon über 30!!! Aber es stört nicht, weil ihr Service ist super! Leider stören mich ein wenig ihre ausgesaugten Titten! Wenn die nämlich erst 25 wären, würden sie mehr stehen!

CU

MAX :poppen:
 
Ja wir meinen die selbe! Sie sagt das sie 25 ist! Schau sie dir bitte mal genau an! Habe das Licht aufgedreht im Zimmer weil ich was verloren hatte und da hast dann ihr "wahres" Gesicht gesehen! Sie ist sicher schon über 30!!! Aber es stört nicht, weil ihr Service ist super! Leider stören mich ein wenig ihre ausgesaugten Titten! Wenn die nämlich erst 25 wären, würden sie mehr stehen!

CU

MAX :poppen:

hat meines wissen schon ein Kind
 
Also laut euren Angaben bin ich einwenig schlauer geworden. Ein Besuch würde mich daraufhin sicher reitzen, und wie schaut es mit der Getränke Animation aus?? Gibt es in dem Haus auch eine Favorietin die Ihren Service gut macht, und das Aussehen/Simpatie sollte auch passen.
 
Also das Lokal und die Preise mit den Mädls sind sicher in Ordnung.

Mich nerft dort nur die schwarzharige Kellnerin die sehr penetrant nach einer minute fragt wegen Mädchengetränk. Bin auch deswegen schon aufgestanden und gegangen. Bin keiner der eine Stunde sitzt und nichts bezahlt aber nach einer minute ist mir das zuviel.

ANsonsten sicher OK und viel VERGNÜGEN
 
Also laut euren Angaben bin ich einwenig schlauer geworden. Ein Besuch würde mich daraufhin sicher reitzen, und wie schaut es mit der Getränke Animation aus?? Gibt es in dem Haus auch eine Favorietin die Ihren Service gut macht, und das Aussehen/Simpatie sollte auch passen.


siehe >Beiträge weiter unten
 
Zurück
Oben