W
Gast
(Gelöschter Account)
wie denn, wo denn, wann denn ?? gruss und frohe weihnachten in die alte heimat (innviertel)
schätz mal, am salzburger stammtisch, lg womi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie denn, wo denn, wann denn ?? gruss und frohe weihnachten in die alte heimat (innviertel)

Und die wächst noch immer!

mit heels samma dann bei 1,95! eine erscheinung!ich geh doch davon aus das ma ohne schuhe mißt!
![]()
finde auch information ist keine drausgeworden einer wollte nur massage und peter hat sich mit information zurückgehalten, im grunde wurde über die dame nur abgelästert was ich unfair finde da sie ja kaum jemand kennt.tja, viele beiträge aber so gut wie keine berichte über preis leistungen.
finde auch information ist keine drausgeworden einer wollte nur massage und peter hat sich mit information zurückgehalten, im grunde wurde über die dame nur abgelästert was ich unfair finde da sie ja kaum jemand kennt.
das sie an "unsere" mia nicht herankommt daran gibt es ohnehin keinen zweifel
ist das die nachfolgerin von silvia ?
http://www.flirt-point.at/index.php?page=profilvorschau&uid=29140
die hat mit ähnlichem service auch in der kroatengasse gewerkelt.
nun werd ich aber rot weil ihr so lieb seid zu mir.
ich freue mich natürlich total über eure komplimente, aber man sollte nicht vergessen dass die geschmäcker nunmal verschieden sind und eines muss meiner linzer namenskollegin definitiv lassen: die preise sind schon ein absolutes schnäppchen.
bussi
mia