Dienstleistungen Diverses kennt die neue dame auf flirt point schon wer

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wie denn, wo denn, wann denn ?? gruss und frohe weihnachten in die alte heimat (innviertel)

Da is do wer durch den Fred inspiriert worden))

http://flirt-point.at/index.php?page=bildergalerie&uid=30378

Jo, i weiss eh, de Handynummer wor grod nu in da Signatur, oba auf kafmi.com und im Sexführa do is a.
Auruafa soll ma nur zwischn 14 und 22h, i glaub so hob i des amoi wo gles´n.
Das´s ned leicht is de Dame real z´dawischen glaub ia.
Auszoin tat sa si sicha.....

Neichi Erfohrunga mit da 2.?

Liebe Erotikfreunde!

1) Ich denke dieser Thread ist wirklich schwierig zu lesen da es in drei Seiten bzw. 23 Nachrichten erst einen Erfahrungsbericht gibt.
2) Hätte sich die betreffende Dame schon mehr Privatsphäre verdient.
3) Ich habe diese Dame gestern zum ersten Mal besucht und fand das Date passend. Sie ist nett, sieht gut aus und das Service war gut.
Fazit: Wohlfühlfaktor und Wiederholungsfaktor liegt bei 99,9 %

Liebe Weihnachtsgrüße
Peter

Servus Peter,
wennst Du schon dort warst,
fahr ich gar nicht hin .
Heutzutage wird ja jeder drübergelassen!
Betrachte diesen Beitrag als Scherz!

Muß nun leider weg,
hab einen Termin mit dem "christkind!

Frohe Weihnacht allerseits

Zuletzt bearbeitet:
mit heels samma dann bei 1,95! eine erscheinung!:daumen: ich geh doch davon aus das ma ohne schuhe mißt! ;)

mit heels samma dann bei 1,95! eine erscheinung!:daumen: ich geh doch davon aus das ma ohne schuhe mißt! ;)

ja so wärs normal,..aber um gewissheit zu haben bedarf es einer persönlichen begutachtung,mir is sie so oder so zulange also musst du hin und uns dann bescheid geben,...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
tja, viele beiträge aber so gut wie keine berichte über preis leistungen. mal sehen, vielleicht schaff ichs, sie mal zu besuchen. gruss und geiles 2013

tja, viele beiträge aber so gut wie keine berichte über preis leistungen.
finde auch information ist keine drausgeworden einer wollte nur massage und peter hat sich mit information zurückgehalten, im grunde wurde über die dame nur abgelästert was ich unfair finde da sie ja kaum jemand kennt.

das sie an "unsere" mia nicht herankommt daran gibt es ohnehin keinen zweifel

ich kann leider auch noch nix berichten. hab sie am 31.12. angerufen. da wollte sie aber keinen termin machen. naja, auch verständlich, dass sie da lieber neu jahr feiert.
falls ich mal zu ihr (oder besser gesagt "in ihr") komme, schreib ichs hier. gruss

finde auch information ist keine drausgeworden einer wollte nur massage und peter hat sich mit information zurückgehalten, im grunde wurde über die dame nur abgelästert was ich unfair finde da sie ja kaum jemand kennt.

das sie an "unsere" mia nicht herankommt daran gibt es ohnehin keinen zweifel

versprochen

hi die runde. war gestern bei der linzer mia. sie ist in der kroatengasse in linz.
halbe stunde 80,- ganze 110,-
sie bietet massage und mehr. no na.
optik sehr schlank allerdings alles recht schlaff. po, schenkel.
ihre titten sind winzig was aber nicht stört, da sie wirklich sehr schlank ist. 183cm ist sicher mit 13cm high heels gemessen. ohne die schuhe ist sie eher max. 170cm.
NF lt. telefon möglich aber nicht bei jedem. sie will erst sehen wer kommt und entscheidet es vor ort.
hab 30 min gebucht. mit NF, juhu, ich glücklicher habe die kritierien für NF erfüllt. war aber egal da das NF ca. 1 minute gedauert hat und sie dann aufsitzen wollte. guter ritt und geil mitgegangen. dann von hinten.
am ende sie nochmal bis zum schluss oben.
die wohnung ist sauber und zentral. sie macht auch einen gepflegten eindruck.
alles in allem nicht unbedingt meine vorstellung von einem geilem seitensprung aber es sollte sich jeder selber ein bild vor ort machen.
wiederholungsgefahr meinerseits 40%.
hoffe nun etwas beigetragen zu haben.

PS: für die AO liebhaber. sie macht es nicht ohne und es ist auch kein anal möglich.

PPS: Dass sie zur innviertler MIA keine Chance hat, braucht ja eigndlich nicht erwähnt werden, aber ich machs dennoch.
da fehlen optisch locker ein paar stufen.
busserl ins innviertel.

Zuletzt bearbeitet:
nun werd ich aber rot weil ihr so lieb seid zu mir.
ich freue mich natürlich total über eure komplimente, aber man sollte nicht vergessen dass die geschmäcker nunmal verschieden sind und eines muss meiner linzer namenskollegin definitiv lassen: die preise sind schon ein absolutes schnäppchen.

bussi
mia

nun werd ich aber rot weil ihr so lieb seid zu mir.
ich freue mich natürlich total über eure komplimente, aber man sollte nicht vergessen dass die geschmäcker nunmal verschieden sind und eines muss meiner linzer namenskollegin definitiv lassen: die preise sind schon ein absolutes schnäppchen.

bussi
mia

naja, mia. ich würd zu den preis/leistung eher normaler durchschnitt für linz sagen.
dass geschmäcker verschieden sind ! da hast natürlich vollkommen recht.
gruss ins innviertel

Zurück
Oben