- Reaktionen
- 331
Wer ist es?
Stephansdom (linke Seite vom Haupteingang).
Sollte es nicht besser heissen "wie spät ist es" weil das was da so weiss abgedeckt rund leuchtet ist doch normalerweise eine Uhr - oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist es?
Da ich morgen Früh keine Zeit habe hier das Freitagrätsel.... sehr leicht.....
lg und gesund bleiben
Anhang anzeigen 8161632
so, geht sich doch noch für Heute eines aus.... wieder nicht zu schwer....
Anhang anzeigen 8164574
wenn ich mich nicht irre ist das auf der „Hohen Warte“ die Heimat der „Vienna“ in der Klabundgasse
so, geht sich doch noch für Heute eines aus.... wieder nicht zu schwer....
Anhang anzeigen 8164574
wenn ich mich nicht irre ist das auf der „Hohen Warte“ die Heimat der „Vienna“ in der Klabundgasse
Na, was sagte ich... leicht, haben natürlich beide recht.... Gratulation @Mitglied #344582 und @Mitglied #1647Ich denke, @Mitglied #1647 hat Recht .
Habe es zwar nicht gekannt, aber mit seinem dann Hinweis rasch den Wiki Eintrag gefunden:
Wiki-Link
So, und hier mein Samstagsrätsel... ein schon älteres Bild.....
Anhang anzeigen 8168010
schönen Samstag und gesund bleiben....
So, und hier mein neues....
Anhang anzeigen 8171486
Etwas leichtes, damit wiede mehr mitmachen....
lg, einen schönen Adventsonntag, aber vor allem gesund bleiben.
Nun das stimmt,,,,, Gratulation @Mitglied #344582, mehr weiß ich leider auch nicht....Oberes Belvedere, aber ich weiß leider nicht, wen die Statue darstellt.
Und hier das neue.....
Anhang anzeigen 8174832
Wiederum vollkommen richtig @Mitglied #344582 ...Gratulation..... irgendwann muss ich etwas extrem schweres finden....., glaube aber das es diesmal nicht so leicht war. Warum kanntest es du???Hier ein Link zur Ehm. Reithalle der Rennweg-Kaserne, Wien III (Rennwegkaserne)
Zwischen den Wohnhaustrakten der Landstraßer Hauptstraße und der Schule am Rennweg befindet sich die ehemalige Reitschule der Kaserne.