- Reaktionen
- 47.702
- Checks
- 16
War wohl etwas zu schwer diesmal..... hier die Auflösung:so, hier mein neues, etwas schwerer....
Anhang anzeigen 7986652
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War wohl etwas zu schwer diesmal..... hier die Auflösung:so, hier mein neues, etwas schwerer....
Anhang anzeigen 7986652
Grabmal des Feldmarschall Laudon beim Schloss Laudon im 14.... ;-)
So, dann hier mal die AUflösung.... Schloss Süßenbrunn – Wikipediaund hier was neues... hoffe das wieder einige mitmachen... mache es diesmal etwas leichter....
Anhang anzeigen 7992095
Fuchsvilla passt teilweise,genau heißt es eigentlich Villa Wagner I, das Detail daraus ist das Brunnenhaus.so, damit wieder mal mehr mitmachen, etwas ganz leichtes....
Anhang anzeigen 7996806
Nun, hier die Lösung.... @Mitglied #11972 hat es ja schon erraten, wenn auch der Begriff nicht ganz richtig war.... die genaue Bezeichnung wäre Esslinger Schüttkasten.
Dann hier mal die Auflösung.... Palais Kinsky (Wien) – Wikipedia...So, hier das neue....
Anhang anzeigen 8004676
hätte ich jetzt nicht erkannt, kann man aber durch das Blumengeschäft recht leicht herausfindenPalais Rottal
Erwischthätte ich jetzt nicht erkannt, kann man aber durch das Blumengeschäft recht leicht herausfinden![]()
nun, scheinbar immer noch zu leicht... muss für morgen etwas schwereres finden.... Palais Rottal – Wikipedia... und hAnhang anzeigen 8008761ier das neue... etwas schwerer... darum eine Hilfe... es ist auch ein Palais....