Kennenlernen von dom Frauen

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes Forum!

Ich habe schon ewig lange Träume wo ich von dominanten Frauen erzogen werde, von Ihnen benutzt werde, mich präsentieren muss, zum facesitting genommen werde und so weiter...
Gibts eigentlich Frauen die darauf stehen den männlichen Teil zu dominieren... manchmal glaub ich es fast nicht mehr.
Bin verheiratet und wenn ich von so einem Thema anfange ist sie nur entsetzt und sonst nichts....

Liebe Grüße
Peter;)
 
Klar gibts die.
Sollte deine "Frage" der Versuch sein, eine Kontaktanzeige etwas netter zu verpacken, sei dir gesagt: die meisten solchen Frauen werden sich bestimmt nicht in einem Internetforum auf den nächstbesten "Sklaven" stürzen ;)
 
Klar gibts die.
Sollte deine "Frage" der Versuch sein, eine Kontaktanzeige etwas netter zu verpacken, sei dir gesagt: die meisten solchen Frauen werden sich bestimmt nicht in einem Internetforum auf den nächstbesten "Sklaven" stürzen ;)

tststs, zuerst mochts dem peterl hoffnungen - klar gibs die - und dann knollt glei erbarmungslos die peitschn nieder - bestimmt nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
tststs, zuerst mochts dem peterl hoffnungen - klar gibs die - und dann knollt glei erbarmungslos die peitschn nieder - bestimmt nicht :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Gönns ihm doch! Besser meine verbale Peitsche als garnix - die echte wird er von mir jedenfalls nicht zu spüren bekommen :haha:
 
Klar gibts die.
Sollte deine "Frage" der Versuch sein, eine Kontaktanzeige etwas netter zu verpacken, sei dir gesagt: die meisten solchen Frauen werden sich bestimmt nicht in einem Internetforum auf den nächstbesten "Sklaven" stürzen ;)
hallo missmary!
vielleicht war auch der versuch dabei leichter eine frau kennenzulernen kann schon sein, aber denke es sollte doch drinnenstehn wenn man verheiratet ist, sonst fängt es schon mit einer lüge an....
LG
peter
 
aber denke es sollte doch drinnenstehn wenn man verheiratet ist,


Mir persönlich ist es eigentlich wurscht, ob jemand verheiratet ist oder nicht. Solange er dann pünktlich dort ist, wo ich ihn haben will und nicht ständig vor lauter schlechtem Gewissen davonrennt.
 
Lieber Peterle!

Frag doch deine Frau nochmals.Wer weis?Vielleicht bekommst du dein einen oder anderen Schlag.Ohne intensive Gespräche wirds aber nicht gehen.
 
Zurück
Oben