Kennenlernen bzw Beziehung

Mitglied #94843

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1050)
Registriert
9.4.2008
Beiträge
4.995
Reaktionen
2.492
Punkte
361
Checks
1
Besserer bzw prägnanter Titel ist mir nicht eingefallen.

Was mich interessiert ist wie schnell ihr mit eurem Partner zusammengekommen seid.
War es quasi auf den ersten Blick wo man wusste das er oder sie es sei.
Oder lernte man sich kennen, traf sich, dachte sie nicht unbedingt viel dabei, doch mit der Zeit entwickelte sich mehr.
Oder dauerte es ganz lange und "plötzlich" war man doch zusammen.

Bei den 3 Möglichkeiten die ich nun aufgezählt habe unterscheidet sich wohl der Grad der Emotion :hmm: Jedenfalls kommt mir vor, dass im ersten Fall die Gefühle sofort anspringen, beim 2. Fall mit dem Kennenlernen kommen und im 3 vielleicht schon immer da waren, aber nie wirklich an die Oberfläche kamen.
Wäre aber auch noch interessant, ob die Art des kennenlernens auch etwas über die Dauer aussagt/aussagen kann...
 
Bei mir dauerte es das letzte Mal nicht lange.... ein paar Dates, viele lange Küsse, gemeinsame Kino und Operbesuche ...

Irgenwie war uns beiden sehr schnell bewusst, dass wir mehr füreinander empfingen, als nur eine normale Freundschaft...

:)
 
mit 18 jahren gehst du in die oper :shock:

die jugend dürfte sich seit meiner jugendzeit wirklich gravierend verändert haben :hmm:
 
ich geh sehr oft in die oper ... anfangs eben nur, weil es mein partner wollte ( der wie immer, "etwas älter" als ich ist..) ... jedoch fand ich gefallen daran :)

was ist daran so schlecht?!
 
Bei mir oder uns dauerte es nahezu 5 Jahre. Ist halt aus ner guten Freundschaft später entstanden. Kennengelernt haben wir uns damals, wo ich 10 Monate un London arbeitete und sie dort 2 Tage zu Besuch bei Ihrer Tante war.

Kurze Rede "schwacher Sinn"

- Verabredet 1-2 oder 5 Gerstensäfte intus und gut gefetet.
- Telefon- und Emailkontakt rein freundschaftlich gehalten!
- Danach bin ich wieder zurück nach Hamburg
- Stacy wollte sollte dann im Ausland studieren bewarb sich in D - Lübeck etc. wo sie jedoch nicht angenommen wurde.
- In Hbg. klappte es dann und Sie zog zu mir
- Wo sich nach ca 3 Wochen dann immer mehr zwischen uns entwickelte
- Nach Studium und etwa 2,5 Jahren ist sie dann aus familiären Gründen nach Manchester zurückgezogen.
- Derzeit, besuchen und sehen wir uns gegenseitig zwar selten, (nur noch jeweils alle 4 bis 6 Wochen).
- Verlobten uns im Januar 07 und vertrauen uns nunmehr seit knapp 5 Jahren.

:hurra::hurra::hurra:

 
was ist daran so schlecht?!

ist ja nix schlechtes dran, nur ungewöhnlich
wenn ich meinen junior frag ob er in die oper geht würd er mich wahrscheinlich für verrückt erklären :mrgreen:

zum thema: wir haben uns 2 monate gekannt, dann festgestellt, dass wir zusammengehören und sind eine woche später zusammengezogen :cool:
 
Mein Mann hat sich 34 Jahre lang vor mir "versteckt", aber dann hab ich ihn doch noch entdeckt ...
da blieb mir nix anderes übrig, als schnelle Nägel mit Köpfe zu machen ;-)
 
...ist ja nix schlechtes dran, nur ungewöhnlich
wenn ich meinen junior frag ob er in die oper geht würd er mich wahrscheinlich für verrückt erklären :mrgreen:



... wer mag es verstehen :hmm:

Lg :bussal:
 
Bei mir hat es auf den Tag genau 1 Monat gedauert bis ich mit meiner ex freundin zusammen gekommen bin
 
mit meinem jetztigen freund war beim ersten treffen eine grosse sympathie auf beiden seiten, wir haben fast jeden tag telefoniert und waren im kino, erst beim dritten treffen hatten wir sex. es hat schon von anfang an eine sexuelle spannung zwischen uns geherrscht.
 
Hmm, bei jene wo es 1, 2 oder 3 Monate dauerte, frage ich mich noch in welchen Abständen sie sich noch gesehen haben.
Reine Neugier.
 
mit meinem jetztigen freund war beim ersten treffen eine grosse sympathie auf beiden seiten, wir haben fast jeden tag telefoniert und waren im kino, erst beim dritten treffen hatten wir sex. es hat schon von anfang an eine sexuelle spannung zwischen uns geherrscht.

schon flott oder? ich weiß nicht, wie ist denn das heutzutage? ich bin erst seit kurzem wieder single. wie lang hat man am anfang einer beziehung keinen sex? gibts das überhaupt noch? so eine "anstands-zeit"?

zum thema: hab meinen exfreund beim ausgehen getroffen, nummern ausgetauscht, dann ein halbes jahr keinen kontakt, dann ein date und dann baaaaamm -> dann warn wir zusammen :)

viele liebe pinke grüße...
 
bin mit meinem ex 3 tage nachdem wir sich kennengelernt haben zusammen gekommen und 2 tage nachdem wir zusammen gekommen sind bin zu ihm gezogen!
 
:shock:
Wäre für mich unvorstellbar...

Frage mich, ob das auch ne Alterssache ist... :hmm:
 
2, 3x beiläufig in größerer Gesellschaft gesehen, das folgende Mal in selbiger Gesellschaft miteinander unterhalten, die selbe Nacht miteinander verbracht ( ohne Sex ), seit dem Tag ist sie nicht mehr ausgezogen und das ist nun 8 Jahre her :mrgreen:

( und nein, es war keine Liebe auf den ersten Blick - Liebe kam erst nach ca. 3 Jahren - bis dahin hat sich einfach nur jeder in der Gegenwart des Anderen wohl gefühlt und den Moment genossen aber weder etwas erhofft noch erwartet )
 
zum thema: hab meinen exfreund beim ausgehen getroffen, nummern ausgetauscht, dann ein halbes jahr keinen kontakt, dann ein date und dann baaaaamm -> dann warn wir zusammen :)
Nur 1 Date :shock: Frage mich nun echt, ob das irgendwie mit dem Alter bzw "Junger" zusammenhängt...
Weil woher will man wissen ob man passt? Gemeinsamkeiten, "Unterschiede", Interessen etc... :schulterzuck:
 
:mrgreen:
Also doch ne Alterssache. Nicht umsonst kursiert das Gerücht, dass je älter man wird, desto wählerischer und schwieriger wird man :roll:

2 D Shade: auch recht ungewöhnlich. Kann ich mir ebensowenig vorstellen!
 
Zurück
Oben