Keine Religion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im prinzip energie welche das gehirn als hardware benutzt. damit kann man davon ausgehen, dass diese energie das bewusstsein ist welches uns als individium ausmacht. dass energie nicht vernichtbar ist wissen wir mittlerweile auch. was geschieht also mit diesem bewusstsein nach dem tod? kann es sein das die energie aus dem das ganze universum besteht nicht auch/doch ein bewusstsein hat und dies aufgrund der grösse eine art superbewusstsein ist?

ich schätze, wenn das gesamt mögliche wissen ein brotlaib ist, so weiss der mensch vermutlich gerade mal ein krümel davon!

Das mit der Energie kann ich ja noch verstehen,...jedoch der Rest ist mir doch etwas zu theoretisch, bzw. philosophisch! :hmm:

und damit wird sie vernichtet, ist also so richtig weg, futsch und endgültig fort willst damit sagen?

Wenn man dem menschlichen Körper keine Energie mehr zuführen kann, aufgrund von Versagen der Körperorgane, dann kann dieser auch keine Energie mehr umwandeln,
...in dem Fall die "Hardware"!....Eigene Energie kann der Körper von sich aus nicht erzeugen, er kann sie nur umwandeln :lehrer:,...sonst wären wir alle das perfekte "Perpedum Mobile":winke:

Wenn man dem menschlichen Körper keine Energie mehr zuführen kann, aufgrund von Versagen der Körperorgane, dann kann dieser auch keine Energie mehr umwandeln,
...in dem Fall die "Hardware"!....Eigene Energie kann der Körper von sich aus nicht erzeugen, er kann sie nur umwandeln :lehrer:,...sonst wären wir alle das perfekte "Perpedium Mobile":winke:
Ähm, sorry, aber du sagst in zwei Sätzen total Verschiedenes. Oben sagst du, dass man nach Versagen der Körperorgane, keine Energie mehr umwandeln kann und zwei Zeilen weiter, sagst du, dass der Körper keine eigene Energie mehr erzeugen kann, sondern nur umwandeln? Na, bitte was jetzt???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben