- Reaktionen
- 22.899
- Checks
- 4
gott weiß es - marlene weiß es besser!
Und Philo glaubt es am besten zu wissen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gott weiß es - marlene weiß es besser!
Und Philo glaubt es am besten zu wissen.![]()

Do host owa foisch g`lesn,....
Glaubst ernsthaft, ich les seine Beiträge zur Gänze?![]()

Es ist völlig wurscht, wer es am Besten weiß, denn der Herrgott verzeiht alles.Und Philo glaubt es am besten zu wissen.![]()
seitens der wissenschaft einfach ein najo, so oder so ähnlich könnt es halt g'wesen sein szenario aufgetischt wird und man dieses m.m.n. genauso ernst oder ned ernst nehmen kann wie die schöpfungsgeschichte der bibel.
Ach ja, hör doch auf, nicht alles im Leben läßt sich VERMESSEN! Liebe auch nicht!Mit dem Unterschied, dass die Wissenschaft, vor allem die Naturwissenschaft mit objektivierbaren Messgrößen und Verfahren arbeiten, Thesen und Theorien aufstellt die durch empirische Beobachtungen verifiziert bzw. falsifiziert werden, Reproduzierbarkeit von Forschungsergebnissen sichert eine unabhängige Überprüfung derselbigen.
Religion dagegen postuliert einfach Annahmen, die nicht einmal in sich formal schlüssig sind.
Liebe auch nicht!
"Biochemische Prozesse"? für dich vielleicht, für MICH ist das Herzenssache und das ist nicht chemisch!!!Liebe oder das was wir dafür halten sind biochemische Prozesse, klingt nüchtern ist aber so.
"Biochemische Prozesse"? für dich vielleicht, für MICH ist das Herzenssache und das ist nicht chemisch!!!
Ach ja, hör doch auf, nicht alles im Leben läßt sich VERMESSEN! Liebe auch nicht!
Mit dem Unterschied, dass die Wissenschaft, vor allem die Naturwissenschaft mit objektivierbaren Messgrößen und Verfahren arbeiten, Thesen und Theorien aufstellt die durch empirische Beobachtungen verifiziert bzw. falsifiziert werden, Reproduzierbarkeit von Forschungsergebnissen sichert eine unabhängige Überprüfung derselbigen.
Glauben kann man so ziemlich alles, allerdings weiß man heute, dass nicht das Herz sondern das Gehirn eigentlicher Ort des romantischen Geschehens ist.
Bei manchen Männern is des meist wos anderes!
Nana....es ging ja um Liebe und nicht ums Ficken.![]()
Dann fick dich mal lieber durch den Alltag, aber von Romantik scheinst du keine Ahnung zu haben.Glauben kann man so ziemlich alles, allerdings weiß man heute, dass nicht das Herz sondern das Gehirn eigentlicher Ort des romantischen Geschehens ist.
sondern das Gehirn eigentlicher Ort des romantischen Geschehens
Ach Tom, du weißt nicht, wie sehr ich dich mag, nach diesem Posting.im prinzip energie welche das gehirn als hardware benutzt. damit kann man davon ausgehen dass diese energie das bewusstsein ist, welches uns als individium ausmacht. dass energie nicht vernichtbar ist wissen wir mittlerweile auch. was geschieht also mit diesem bewusstsein nach dem tod? kann es sein das die energie aus dem das ganze universum besteht nicht auch/doch ein bewusstsein hat und dies aufgrund der grösse eine art superbewusstsein ist?
ich schätze, wenn das gesamt mögliche wissen ein brotlaib ist, so weiss der mensch vermutlich gerade mal ein krümel davon!

Dann fick dich mal lieber durch den Alltag, aber von Romantik scheinst du keine Ahnung zu haben.

Eh klar, keine Argumente, aber den Idiotensmiley. Lass mal gut sein, du Komiker.Hauptsache du hast eine Ahnung von irgendwas.....![]()