Keine Religion

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieso sollte danach etwas sein ? aus welchem Grund ? der einzige der mir einfällt, der ist, dass Menschen nicht sterben wollen.

sonst gibt es keine Erklärung dafür.

Ich weiß es nicht!.....niemand weiß es.....:schulterzuck:
......so gesehen, gibt es auch sicher keine Außerirdischen, weil diese auch noch nicht sicher offiziell nachweisbar gesehen wurden.....weiß auch niemand, noch.....

medizinisch kann man den Tod feststellen. Dann müssten die Ausserirdischen auch alle weiterleben nach dem Tod aber das ist Stoff für Filme oder Bücher .

.....sowenig weiß man was "nach dem Tod" kommt, meinte ich, hat auch noch keiner "gesehen" ( Nahtoderfahrungen sind zu kurz, kann auch eingebildet sein diese kurzen Momente und sowieso zu kurz....."länger tot" hat ja noch niemand "gesehen"&berichtet( no, na :haha:).....)

ich mein, irgendwann ist dann kein Platz mehr, wenn alle nach dem Tod weiter leben .

.....du mußt dir dieses Forum in 120 Jahren vorstellen: "Jedes Avatar ist nicht mehr und für immer weg!" ....wir werden alle im Forum hier einmal für immer "weg" sein!....alle tot!....für immer!.....:shock::shock:....nur die Avatare als solche sind dann noch da..."inaktiv" :lol:....alle weg!...:shock:

Zuletzt bearbeitet:
medizinisch kann man den Tod feststellen

man kann auch feststellen, dass keine gehirnströme mehr messbar sind die vorher noch da waren. (elektrische) energie ist nicht zerstörbar, sondern kann nur umgewandelt werden. wo ist diese energie jetzt? kann es sein das diese energie das ist, was wir eigentlich sind und der körper ist bloss austauschbare hardware? warum kann man nicht frankensteinlike einen körper aus ersatzteile verstorbener zusammensetzen, reanimieren und das werkl springt wieder an wie ein auto nach der starthilfe?

warum kann man nicht frankensteinlike einen körper aus ersatzteile verstorbener zusammensetzen, reanimieren und das werkl springt wieder an wie ein auto nach der starthilfe?

weil wir zu ungeschickt sind . vielleicht kann man das .
du mußt dir dieses Forum in 120 Jahren vorstellen

wenn es dieses Forum noch gibt und 120 Jahren .

ich mein, irgendwann ist dann kein Platz mehr, wenn alle nach dem Tod weiter leben .

na ja, das universum dehnt sich aus ... :hmm: ... und ich dehn mich auch aus ... :shock:

.....du mußt dir dieses Forum in 120 Jahren vorstellen: "Jedes Avatar ist nicht mehr und für immer weg!" ....wir werden alle im Forum hier einmal für immer "weg" sein!....alle tot!....für immer!.....:shock::shock:....nur die Avatare als solche sind dann noch da..."inaktiv" :lol:....alle weg!...:shock:

gelobt sei erotik-forum, in eh fick heit, aaaaah man!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum kann man nicht frankensteinlike einen körper aus ersatzteile verstorbener zusammensetzen, reanimieren und das werkl springt wieder an wie ein auto nach der starthilfe?

oiso bei a poa bin i ma eh ned sicher .... :lalala:

...ich weiß sicher, daß ER das falsche Buch in Händen hält:roll:....was er will, steht sicher nicht drinnen!:?.......auch so ein "Dummer"&"Gorschtiger", der die "Bibel" zu seinem Nutzen pervertiert&verwendet, wie vorher erwähnt,....:?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben