Keine Kontakte - Was Bedeutet Das?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
So, nachdem ich ständig von "No-Names", dh von Usern, die im Grunde keine sind (da sie maximal lesen und das offenbar nicht gründlich) PNs bekommen, die mich nerven, möchte ich klar stellen:

Ich habe unter KONTAKTE: KEINE geschrieben und die Stammuser wissen, was das bedeutet, nämlich: Daß mich keine Anfragen nach chatten, Sex etc. interessieren!!!!

Zu wem ich Kontakt haben möchte, wissen die Betroffenen, alle anderen, NO THANK YOU!!!

1. Bin ich in glücklichen Händen,
2. hab ich kein Interesse
3. Bin ich euch sowieso zu alt und ihr wärt mir zu jung...

So, ich hoffe, es kam an!

Danke!!!!

Also: Bitte "spamt" mein Postkastl nicht voll, denn dann bekomme ich womöglich die wichtigen PNs nicht!!!!

Liebe Angelina

da frag ich mich wirklich warums uns diese Patienten nicht einfach weiterleitest. Weil ich kann dir versichern, hier in diesem Thread lesen die angesprochenen ohnehin nicht weils hier keine geilen Bilder gibt :mrgreen: und sie belästigen nicht nur dich sondern wohl mehrere Frauen.
Nur wenn wir mods nix davon wissen können wir auch nix gegen die Typen unternehmen.

Also daher bitte an alle Frauen die mit diesen PNs genervt werden, nicht ärgern, weiterleiten.

Aber wie Ich im Kontrollzentrum gelesen hab kann man des doch unterbinden es gibt doch so ne Freundesliste auf die Nehme Ich Leute von denen Ich Pn's haben mag einfach auf und setze dementsprechend den Haken dort rein Pn's nur von Leuten die auf dieser Liste sind.

Und wenn mir wer eine schicken mag der noch nicht drauf steht der kann mich ja jenachdem wo der Kontakt zustande kam dort auch mal Fragen ob er sich mal per Pn melden dürfte ist doch auch gar nicht so Schwer eigentlich.

Zumindest bin Ich der Meinung auch wenn Ich selbst weniger Probleme mit einem Andrang von Pn's oder dergleichen zu tun habe das es doch schon reichlich Möglichkeiten gibt diesem ein Riegel vorzuschieben.

Sicher gibt es auch Männer die mal mit bissel mehr aufkommen an Pn's zu kämpfen haben schließe Ich jetzt mal nicht aus aber zu diesen Zähle Ich mich eher weniger bin da nicht Interessant genug.

Bei Frauen und/oder Paaren ist es würde Ich fast Behaupten eh immer etwas Schwieriger damit ruhe zu haben vor einer Welle an Nachrichten.

Jenachdem was sie so Schreiben (Geschichten, Beiträgen inkl. Fotos)
für viele denn schon eine unaufgeforderte Einladung halt zu Schreiben leider.

Wie schon angeführt ganz am Anfang wenn des hier Verkehrt gewesen ist denn mal ein Dickes sorry an dieser Stelle.

in diesem Sinne

MfG meine einer :mrgreen:

Aber wie Ich im Kontrollzentrum gelesen hab kann man des doch unterbinden es gibt doch so ne Freundesliste auf die Nehme Ich Leute von denen Ich Pn's haben mag einfach auf und setze dementsprechend den Haken dort rein Pn's nur von Leuten die auf dieser Liste sind.
Ich denk ja nicht das es die Pns sind die stören, ich schick auch manchmal PN anfragen bei bestimmten Themen die mir nicht so klar sind und hab noch nie eine böse Meldung zurückbekommen.
Es werden eher PNs sein wie : Willst ficken?
Willst camen? Willst chatten? die unerwünscht sind!8-)

3. Bin ich euch sowieso zu alt und ihr wärt mir zu jung...

:lol: alt :fragezeichen::nono: jetzt hörst aber auf, wenn du schon alt bist, na dann bin ich ja uralt :oops:

na ja wahrscheinlich können einige noch nicht lesen und haben keinen respekt vor anderen personen in diesem forum. melde einfach diese personen und es bleiben im ef nur noch die über die auch gebraucht und gewollt sind.

lg
mike71

Ich denk ja nicht das es die Pns sind die stören, ich schick auch manchmal PN anfragen bei bestimmten Themen die mir nicht so klar sind und hab noch nie eine böse Meldung zurückbekommen.
Es werden eher PNs sein wie : Willst ficken?
Willst camen? Willst chatten? die unerwünscht sind!8-)

Ich hab des schon Richtig Verstanden das es halt um diese Art der ungewollten PN's ging und nicht um solche wo man eventuell Nachfragt nochmal weil man was nicht richtig zuordnen kann oder dergleichen.

Da hätte Ich nur eine Idee so wie es bei Mails ja Filter gibt für Spam(wo man halt Schlagwörter eingeben kann die denn Rausgefiltert werden) sowas eben auch für die Pn's wenn es Technich machbar ist einzuführen.

Denn gibt man in den Filtern ein Schlagwort(ficken,camen,c2c,poppen) und was weis ich nicht was man sich da einfallen lassen kann an Wörter stellt den Filter auf Aktiv ein und schon werden Pn's die solchen Betreff haben oder Inhalt gleich rausgefiltert ;) .

Hat man des Ordentlich eingestellt hat man sicher Ruhe in Zukunft :mrgreen:
Zumindest im Bereich dieser Pn's.

Was die Meldung an die Mods denn angeht würde Ich des denn Kombinieren dabei sobald der Filter auf solche Inhalte eingestellt ist und seine arbeit leistet sollte ne automatische Info dabei mit an Die Mods gehen.

2 Arbeitsschritte in einem gelöst Unterbindung solcher Pn's und Meldung selbiger an die Mods.;) (Nur so eine Idee mit dem Filter)

Ich selber halt des für mich so das Ich eh mehr drauf warte wenn wer mehr wissen wollte oder dergleichen das man mich anschreibt.
Für mich selbst ist es ja nicht wirklich so Aufwendig was unerwünschte Pn's anbelangt(bisher noch keine vorgefunden habe).

MfG meine einer

Zurück
Oben