Keine Gefühle mehr

Denn es sind eigentlich die Frauen die am Ende einer Beziehung wochenlang trauern und sich dann erst erholen und wieder Party machen.
Uns Männern sagt man nach, dass wir gleich feiern gehen und dann später den Ex vermissen und zurück wollen.
Tja, dann nimmt sie grad eindeutig die Männerrolle und ich die Frauenrolle an...

So ein Schmarrn...

Frauen trauen genauso wie Männer, wenn sie was wertvolles verlieren.
 
So ein Schmarrn...

Frauen trauen genauso wie Männer, wenn sie was wertvolles verlieren.
Eben. :daumen: Aber ich kann doch nicht, weder als Frau oder Mann, im EF rumsudern, weil mein Partner mit mir Schluss gemacht hat. Das ist Business as usual und passiert ständig. Der verlassene ist immer der Traurige, aber da muss er durch. Mit Würde.
 
Eben. :daumen: Aber ich kann doch nicht, weder als Frau oder Mann, im EF rumsudern, weil mein Partner mit mir Schluss gemacht hat. Das ist Business as usual und passiert ständig. Der verlassene ist immer der Traurige, aber da muss er durch. Mit Würde.
Kann man schon. Manche sind halt net so ne erfahrene harte sau wie du und brauchen Trost und Rat. :mrgreen:
 
Manche sind halt net so ne erfahrene harte sau wie du und brauchen Trost und Rat.
OK, ich bin vielleicht aufgrund des Alters a bisserl abgebrühter. Aber ich bin auch schon verlassen worden und hab der hinterhergetrauert. Aber ich hab des immer mit mir oder mit guten Freunden ausgemacht und ned im Internet gesudert.
 
Aber ich kann doch nicht, weder als Frau oder Mann, im EF rumsudern, weil mein Partner mit mir Schluss gemacht hat. Das ist Business as usual und passiert ständig. Der verlassene ist immer der Traurige, aber da muss er durch.

Außerdem bei jungen Menschen muss das nicht endgültig sein, so ne Trennung.








Das ist ein sehr wichtiger Aspekt. Wenn die Holde merkt, dass er ein Waschlappen und nur am sudern ist, dann verliert sie jede Achtung vor ihm.
 
Außerdem bei jungen Menschen muss das nicht endgültig sein, so ne Trennung.
In seinem Alter bin ich im Zweiwochenrhythmus verlassen worden oder habe verlassen. Der Mensch muss sich doch austoben. Und kann nicht mit 21 für den Rest seines Lebens planen. :confused:
 
In seinem Alter bin ich im Zweiwochenrhythmus verlassen worden oder habe verlassen. Der Mensch muss sich doch austoben


Definitiv. Man kann das zwischendurch auch tun und danach, insofern beide Interesse haben miteinander zu sein, wieder glückliche Wiedervereinigung feiern. Aber wer will so so ein Jammerlappen haben. Da wird sie sich anderweitig umsehen müssen.
 
OK, ich bin vielleicht aufgrund des Alters a bisserl abgebrühter. Aber ich bin auch schon verlassen worden und hab der hinterhergetrauert. Aber ich hab des immer mit mir oder mit guten Freunden ausgemacht und ned im Internet gesudert.

Weils ka Internet gab?!?!! :mrgreen:
 
Frauen trauen genauso wie Männer, wenn sie was wertvolles verlieren.
die frage ist nur was....um eine handtasche...um männer nur dann wenn die eine wirklich liebevolle und lange beziehung hatten und irgendetwas schreckliches passiert ist.....und warscheinlich so wie bei dir wenn man mal um die 75 ist...seit 25 jahr keine dreckigen socken waschen muß, sich mit den blumen unterhält,....

schmarrn frauen feiern, weils männer massenweise gibt und die meisten sowieso jeder die bude einrennen wenns nur dürften...ich mein das forum zeigt doch wos lang geht.
 
Wenn die Holde merkt, dass er ein Waschlappen und nur am sudern ist, dann verliert sie jede Achtung vor ihm.
na geh....willst mit der aussage an macho aus ihn machen.... das gesetzt hat uns männern grenzen gesetzt, vor 40 jahr war das no anderes..wie schnell die zeit vergeht dass das weibsvolk a wos zum redn hot
 
@ TE:

du stehst derzeit unter schock und verstehst die Welt nicht, was absolut verständlich ist.
es steht dir zu, diesen Schmerz auch irgendwo zu artikulieren, denn diesen Liebesschmerz gab es schon immer und wird es immer geben.
Was täte die Weltliteratur, die Kunst und die Musik, würde sie das Thema Liebe ausklammern---- im Gegenteil: der Inhalt beschäftigt sich fast immer mit enttäuschter Liebe, zurückgewiesener Liebe oder unerreichbarer Liebe .... und im Klagen darüber sind nicht nur die wunderbarsten Texte, sondern auch die wunderbarste Musik entstanden, ist doch die Liebe die alles bewegende Kraft, die Welt aus den Angeln heben, Berge versetzen und Sterne erreichen kann.
Deine Liebe, die du empfindest, macht dich zu einem Universum voller echter und tiefer Gefühle--- und DAS alleine ist in unserer Zeit schon eine ganz bes. Qualität für sich.
Dass viele Verhaltensweisen unserer Mitmenschen nicht immer nachvollziehbar sind, ist leider eine Tatsache.
ich wünsche Dir, dass du das Vertrauen in Frauen jetzt nicht verlierst.
Für mich selber ist Liebeskummer eines meiner Kinder eine Zeit, wo ich bes. sorgsam mit ihnen umgehe und ihnen signalisiere, dass ich da bin, sollten sie mich brauchen
 
Zurück
Oben