Studios Keine Antwort bei Nachfragen in Clubs

Mitglied #137570

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (12**)
Registriert
7.9.2009
Beiträge
254
Reaktionen
150
Punkte
51
Checks
1
Hallo und guten Morgen,

Hab mal ne etwas ungewöhnliche Frage, ich denke da kann mir vl der eine oder andere erfahrene Puffbesucher behilflich sein.

Die ganzen diversen Webseiten von Clubs mit Damen usw sind zwar reich an Informationen der Maße und Preise der Damen,
jedoch nicht, für welche Vorlieben die Damen zu begeistern sind. Und wenn man sich schon eine Dame für dieses Vergnügen
nach Hause holt, möchte man doch auch auf seine Kosten kommen.

Ich hab nun also eine Anfrage via mail an den entsprechenden Club geschickt, keineswegs unfreundlich oder abwertend formuliert,
ob denn gewisse Vorliebe mit der Dame des Herzens möglich wäre, jedoch ohne eine Antwort zu bekommen.

Nun kann es ja sein, dass so etwas in dieser Szene nicht üblich ist... als Newcomer in diesem Geschäft ist mir das nicht geläufig.

Hab ich was falsch gemacht? Oder einfach nur den falschen Club erwischt?

Lg
 
Ich zB hab paar Studios angefragt, ob wir es irgendwie terminlich hinkriegen könnten, dass ich drei Mädels auf einmal buchen kann.
Nicht auf das wurde reagiert.
 
Wir haben hier 2 Clubs in unmittelbarer Nähe. Auf deren Webseiten kann man nicht nur die Ladies sehen, sonder auch an welchen Tagen die arbeiten und was sie für spezielle Vorlieben haben. So sollte das sein.
 
Find ich gut und vorbildlich, aber ich kann auch verstehen wenn es manche Clubs nicht haben, da die Damen natürlich befürchten müssen erkannt zu werden, egal ob im sozialen oder beruflichen Umfeld. Dass man da, dann nicht gerne auch noch die persönlichen Vorlieben auf einer Webseite stehen haben möchte, kann ich gut verstehen, aber auf eine Anfrage eines potentiellen Kunden nicht zu antworten finde ich eig schon wieder schlechten Kundenservice.
 
Und warum rufst nicht einfach an und fragst die Dame selbst?
 
Bist du verrückt, heutzutage, wo eine minute telefonieren so teuer geworden ist.... tststs
 
Ich hab nun also eine Anfrage via mail an den entsprechenden Club geschickt, keineswegs unfreundlich oder abwertend formuliert,
ob denn gewisse Vorliebe mit der Dame des Herzens möglich wäre, jedoch ohne eine Antwort zu bekommen.

Kannst das ein bisschen genauer auf den Punkt bringen? du meinst IHRE Vorliebe, oder daß du DEINE Vorliebe:down: ausleben kannst? Kann sein, daß es etwas ist, was keine will?

Oder, wenns Punkt 1) ist... kann mir vorstellen, adß sich da net wirklich viele outen wollen... die ganzen Inserate " GFS / Anal/ ... was weiss ich/ Spezialistin" sind eher nicht glaubwürdig. Ich stell mir vor, daß sich da viele nicht zu sehr auf einen Punkt festlegen werden, sondern lieber ein Standardservice versuchen durchzubringen. Leute mit Sonderwünschen werden sowieso mit Vorsicht angeschaut.
 
Kannst das ein bisschen genauer auf den Punkt bringen? du meinst IHRE Vorliebe, oder daß du DEINE Vorliebe:down: ausleben kannst? Kann sein, daß es etwas ist, was keine will?

Oder, wenns Punkt 1) ist... kann mir vorstellen, adß sich da net wirklich viele outen wollen... die ganzen Inserate " GFS / Anal/ ... was weiss ich/ Spezialistin" sind eher nicht glaubwürdig. Ich stell mir vor, daß sich da viele nicht zu sehr auf einen Punkt festlegen werden, sondern lieber ein Standardservice versuchen durchzubringen. Leute mit Sonderwünschen werden sowieso mit Vorsicht angeschaut.

Ne, ging um MEINE. Mir gehts ja wie geschrieben darum, meine eigenen Phantasien bezw Wünsche und Vorlieben ausleben zu können. Nun hat aber nicht jede Frau
Dinge wie zB Anal, Deepthroad usw im "Angebot". Daher wäre es gut zu wissen ob dies mit der Dame möglich ist.

Und jetzt nochmal für alle, die aus der etwas gehobeneren Wortwahl nicht schlau werden.

Wie weiß ich, ob ich die Nuttn in Orsch ficken derf, oder ob i ihr in Schwanz bis zum Anschlag eine drucken derf
 
b., ist leider richtig

das mit der türee hinkt
weil der dümmste versteht das wenn er die türe nicht aufmacht er auch kein geld bekommt
 
auch wenn's eine gewisse überwindung kostet: anrufen ist besser und bring auch meist die gewünschte info an den tag. :lehrer: :winke:
 
Anrufen = Überwindung nötig? Dann schauts mit hingehen ja noch schlechter aus :haha:
 
b., ist leider richtig

das mit der türee hinkt
weil der dümmste versteht das wenn er die türe nicht aufmacht er auch kein geld bekommt
der dümmste versteht auch das wenn ich antworte die chance höher ist dass er kommt und blecht. war ja nur ein überzogener vergleich....
 
Zurück
Oben