Kein Chat mehr möglich?

es hieß mitte der woche (vergangene) funktioniert der chat wieder. Jetzt haben wir schon wieder gleich Wochenmitte und nix funktioniert. traurig aber wahr

Ich kann euch sagen ihr berpasst absolut nichts im Chat, echt sowas von langweilig!! Ich hoffe das ändert sich bald wenn sich wieder alle anmelden können!
Und überhaupt habe ich das Gefühl das es hier im EF seit dem Update sehr ruhig zugeht🤷‍♂️ Gehts euch auch so?
Sonst war hier mehr los finde ich! Wäre schön wenn es hier wieder etwas mehr zur Sache geht!!
Geile Grüße aus Bayern

Ich kann euch sagen ihr berpasst absolut nichts im Chat, echt sowas von langweilig!! Ich hoffe das ändert sich bald wenn sich wieder alle anmelden können!
Und überhaupt habe ich das Gefühl das es hier im EF seit dem Update sehr ruhig zugeht🤷‍♂️ Gehts euch auch so?
Nein, finde ich nicht
Ich lese jeden Tag User, von denen ich vorher noch nie etwas gelesen habe

na gut, nachdem ich mich ausgeloggt hab (was eigentlich normal ist wenn man aus dem chat rausgeht) komm ich nicht mehr rein. das wars dann wohl

War/ist in dem Chat überhaupt viel los? Immer wenn ich reingesehen hab, stand in jedem Raum meistens nur jede Menge "Hallo's" rum😅

ich glaube der chat kommt nicht mehr wieder, man hört nix mehr davon

Zurück
Oben