- Reaktionen
- 10.065
- Checks
- 99
Dann warst vorher nicht oder nicht mehr eingeloggtFunktioniert nicht und haben die Admins auch schon bestätigt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann warst vorher nicht oder nicht mehr eingeloggtFunktioniert nicht und haben die Admins auch schon bestätigt.
Doch bin die ganze Zeit eingeloggt aber geht trotzdem nicht. Egal ob Google Chrome , Microsoft Edge oder Opera.Dann warst vorher nicht oder nicht mehr eingeloggt
Okay, echt eigenartig aber dankeBei mir gings. Anhang anzeigen 7521631
Wenn wir ehrlich sind, im Chat verpasst man eh nix mehr. Eh kaum mehr was los.muss das schwierig sein so ein login die die Leiste einzufügen
Nein, finde ich nichtIch kann euch sagen ihr berpasst absolut nichts im Chat, echt sowas von langweilig!! Ich hoffe das ändert sich bald wenn sich wieder alle anmelden können!
Und überhaupt habe ich das Gefühl das es hier im EF seit dem Update sehr ruhig zugehtGehts euch auch so?
Nein.Und überhaupt habe ich das Gefühl das es hier im EF seit dem Update sehr ruhig zugehtGehts euch auch so?