- Reaktionen
- 37.609
- Checks
- 10
Könnte man ChatGPT nicht irgendwas schreiben lassen im Sinne von - wie komme ich aus einer verfahrenen Situation heraus?![]()
KI gegen EFI
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Könnte man ChatGPT nicht irgendwas schreiben lassen im Sinne von - wie komme ich aus einer verfahrenen Situation heraus?![]()
Musst noch hinten sitzen?![]()
Na komm.... Jetzt bist schon 10 Monate hier....Ich hab ein Trauma von euch ich poste hier nie wieder was
Voigas, schneckn checkn![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
FEuRERTAUFE, kann passieren.Na komm.... Jetzt bist schon 10 Monate hier....
Wennst 2 Wochen lang die Threads a bissl verfolgst, dann kannst diese Reaktionen voraus sehen
LG Tina
Das macht Sinn...Er darf! Is ja Weihnachten. Sonst fährt er im Kofferraum mit.![]()
Jetzt weiß ich was der Spruch vom Merz mit den kleinen Paschas meinte.Natürlich vorne sitzen nur battler und hinten die Dons
So gehts.Kofferraum is highclass normal geh i zu Fuß
Da bin ich ja froh, dass dein Kofferraum so groß istSo gehts.![]()
Ava ist auch schon weg ...Einer geht noch, einer geht noch .......![]()
Wer nervt kriagt a detschn![]()
Des wird a backpfeifen chat do
Der is Ungar der kommt vorbei stopft dich und den Rest hinein in den T4 hahaha
... kennst du wirklich nur Gewalt? 
Kein Durchhaltevermögen die Jungen ...![]()
Früher war manches halt besser.Ava ist auch schon weg ...![]()
Alles wird gut..nur bissl Geduld brauchst schonIch hab ein Trauma von euch ich poste hier nie wieder was