Kein bock mehr

Ah geh jetzt übertreibt aber schon am bisserl. Gebe zu besonders gscheit oder originell ist der Thread jetzt nicht. Aber immerhin Haut der TE nicht gleich in alle Richtungen aus wie a gekränkte beleidigte Leberwurscht obwohl ganz schön auf der Schaufel.
Also @Mitglied #727994 wird nix mit dem Thread aber was soll's abhaken hier ist man schnell Mal auf der Schaufel

hier ist man schnell Mal auf der Schaufel

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich erwarte mir garnix ich versteh nur nicht was versucht ihr ganze Zeit jemand runterzukriegen was euch nicht mal was schlechtes gesagt hat das regt mich auf
Sorry, aber du hast da eine Steilvorlage geliefert.
Nur nebenbei, Damen oder eben selbstbewußte Frauen interessieren sich für andere Dinge.
;)

Ich erwarte mir garnix ich versteh nur nicht was versucht ihr ganze Zeit jemand runterzukriegen was euch nicht mal was schlechtes gesagt hat das regt mich auf

vor dem posting ein bissl in anderen threads mitlesen, und man weiß: wer hier mit eher selbstgefälligen anmachen einsteigt und auf huldigung samt date-anfragen wartet, der wird eher mit dem gegenteil konfrontiert.

Zurück
Oben