- Reaktionen
- 48.104
- Checks
- 50
Schnapp ihn dir.... schnapp ihn dir.... schnapp ihn dir... schnapp ihn dir...
s'Christkindl kimmt nur amoi im Joah
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schnapp ihn dir.... schnapp ihn dir.... schnapp ihn dir... schnapp ihn dir...
Ich glaube da nimmt sie eher noch sein Rentier.Schnapp ihn dir.... schnapp ihn dir.... schnapp ihn dir... schnapp ihn dir...
s'Christkindl kimmt nur amoi im Joah![]()
der kann sich sein Lego selber kaufen...
Das erste hab ich hier noch nieeee getroffen ...Sowas gibts hier nicht.
Nur Schlampen!![]()
der kann sich sein Lego selber kaufen...![]()
Immerhin, Muskeln hat er wie ein Spatz Krampfadern.Welche Frau könnte bei meinem Babyface wiederstehen
?
Ich Ich Ich Hier Hier Hier
Sorry, aber ich mag Männer und keine Buam
LG Tina
ich mag keine Bananen...Du kannst die Banane auch selber essen.![]()
...und jene sind immer vergebenDas erste hab ich hier noch nieeee getroffen ...![]()
Brav, Gratulierevor 5 Monaten noch 15kg plus

wenn du so muskulös bist dann pack doch ein Bild rein wenn du sehen würdest dass ich vor 5 Monaten noch 15kg plus hatte würdest du nicht so blöden senf von dir geben
Kompensation, oft hat das ja den traurigen Nebeneffekt von einem Extrem ins andere.Ernsthaft: was erwartest dir von deinen Muckis?
hier ist man schnell Mal auf der Schaufel
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Sorry, aber du hast da eine Steilvorlage geliefert.Ich erwarte mir garnix ich versteh nur nicht was versucht ihr ganze Zeit jemand runterzukriegen was euch nicht mal was schlechtes gesagt hat das regt mich auf
Ich erwarte mir garnix ich versteh nur nicht was versucht ihr ganze Zeit jemand runterzukriegen was euch nicht mal was schlechtes gesagt hat das regt mich auf