- Reaktionen
- 139.545
- Checks
- 77
Alles wird gut...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klar, morgen kommt ja der Weihnachtsmann.Alles wird gut...![]()
Du kennst mich einfach zu gutIch glaube da nimmt sie eher noch sein Rentier.![]()
Klar, morgen kommt ja der Weihnachtsmann.
So verzweifelt kann ich gar nicht sein.Schnapp ihn dir.... schnapp ihn dir.... schnapp ihn dir... schnapp ihn dir...
s'Christkindl kimmt nur amoi im Joah![]()
Mensch Philo, die Geisterbahn im Prater sucht doch.übrigens: falls die damen mit dem babyface nix anfangen können: ich hätt auch meine visage günstig anzubieten. vielleicht braucht ja wer rohmaterial für eine stylische alte aktentasche ...![]()
Klar, morgen kommt ja der Weihnachtsmann.

Ach komm, nimm das ganze nicht zu ernst.Ich erwarte mir garnix ich versteh nur nicht was versucht ihr ganze Zeit jemand runterzukriegen was euch nicht mal was schlechtes gesagt hat das regt mich auf
Owa a ned zu jedem![]()
Immerhin hast du dich für @Mitglied #490845 entschieden, da lag das bei der Ähnlichkeit auf der Hand.Du kennst mich einfach zu gut![]()
Mensch Philo, die Geisterbahn im Prater sucht doch.
Ich war zu gruselig.
So flauschig ist er gar nichtImmerhin hast du dich für @Mitglied #490845 entschieden, da lag das bei der Ähnlichkeit auf der Hand.![]()
Owa a ned zu jedem![]()
...zu dir nicht?Owa a ned zu jedem

du bist ein Macher !
Ps: die frage war auch gerichtet an die lieben Damen![]()
Ich hab ein Trauma von euch ich poste hier nie wieder was