Keidungsstücke des anderen Geschlechts

Mitglied #397552

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (31**) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
7.821
Checks
1
Es gibt ja Männer, die gerne Frauenkleider tragen. Mich gelüstet dergleichen nicht, jedoch habe ich mich jetzt mal gefragt, ob es das eigentlich andersrum auch gibt.

Also gibt es Frauen die es anregend finden, Kleidungsstücke von Männern zu tragen? Hätte sowas noch nie gesehen. :schulterzuck:

Also gibt es Frauen die es anregend finden, Kleidungsstücke von Männern zu tragen?
Also alle Frauen die ich bis jetzt kannte haben bei Gelegenheit manche meiner Kleidungsstücke getragen. Ob sie das jetzt anregend fanden, kann ich nicht sagen, sie habens halt einfach gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also gibt es Frauen die es anregend finden, Kleidungsstücke von Männern zu tragen? Hätte sowas noch nie gesehen.

Frauen tragen doch seit den frühen 60er-Jahren Hosen und Anzüge und auch sonst alles, was Männer tragen. Das unterscheidet sich doch nur noch in der Konfektionsgröße.

Ich finde diese Vermännlichung der Frau absolut nicht anregend.

Also ich find Frauen in Anzug, Krawatte und anderen stereotyp männlichen Sachen schon ziemlich heiß anzusehen.

Selber trag ich Männersachen wenn dann eher aus Bequemlichkeit, weil sinnvollere Stoffe (nicht immer so Polyesterg'lump) oder robuster, weniger um mir daraus sexuelle Befriedigung zu ziehen.

Ja, schon klar, dass Frauen Hosen usw. an haben ... hmm, vielleicht ist es deshalb nicht erkenn bar, wenn eine Frau Männerkleidung zwecks erotisierender Wirkung trägt. Oder diese bei manchen Männern vorherrschenden Gelüste gibt es bei Frauen tatsächlich nicht so ausgfeprägt.

Es gibt ja Männer, die gerne Frauenkleider tragen. Mich gelüstet dergleichen nicht, jedoch habe ich mich jetzt mal gefragt, ob es das eigentlich andersrum auch gibt.

Also gibt es Frauen die es anregend finden, Kleidungsstücke von Männern zu tragen? Hätte sowas noch nie gesehen. :schulterzuck:
Ich trage unheimlich gern die Hemden meines Mannes daheim....allerdings NUR die Hemden,...ok - vielleicht ein kleines Höschen dazu, aber sonst nichts.... er findets unheimlich sexy und ich auch!

Ich hab mir a schon ein hemd von ihm zu meinem gemacht! Ich finds bequem, er findet mich heiss! Macht er aber sowieso, wurscht was ich anhab oder nicht anhab :D

Ich bin ja nicht so der Fan, davon dass sie meine Klamotten trägt, denn meistens sind die Sachen, die ich selber gern anziehen würd, aber was willst machen....

Davon hab ich bis jetzt nur gelesen, keine Ahnung was das wirklich ist.
Ich sag halt, "gib den Pulli her, des is meiner" und sie sagt einfach gar nix und trägt den Pulli halt dann den ganzen Tag...

Na so geht's aber ned! Da musst du halt mal streng durchgreifen. Oft hilft es hier, dem anderen den Spiegel hinzuhalten. Am Besten wird es sein, du ziehst dann Ihre Stöckelschuhe an und borgst dir den Lippenstift aus. Wirst sehen, das zeigt Wirkung :winke:

Zurück
Oben