kehlfick wer steht drauf

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nehme beim blasen den Schwanz immer wieder ganz in den Mund, aber auf dem Rücken liegend mit zu rück gestreckten Kopf lns Maul gefickt werden ist besser, wenn der Schwanz dann schön schleimig ist das Loch wechseln einfach geil

Ich ficke sehr gerne in den Mund und tief in die Kehle. Die Krönung ist wenn ich nach dem abspritzen meine Blase entleeren kann und alles geschluckt wird. 😊

ich liebe es, wenn man mir so richtig heftig in den Mund fickt und zum Abschluss die geile Sahne direkt tief in meinen Rachen spritzt 💦💦💦

Habe es 4 Mal probiert, hat mich voll heiß gemacht ihn mit überstrecktem Kopf am Rücken liegend ganz tief zu spüren. Vorteil: meine Titten sind zum Spielen schhön zugänglich in dieser Position.

Ich finde gagthefag einfach wunderbar.
Meist ficke ich die Typen ins Maul. Imner wieder das Wechselspiel von langsam und schnell, tief in den Hals und nur ins Maul. Ich liebe es wenn der Speichel der Fotze übers Gesicht fließt und er schon eh nicht mehr kann aber keine Wahl hat, denn ich gebe den Ton an und ich bestimme wann es vorbei ist!

Mache immer wieder die Erfahrung, dass die Jungs bzw Männer noch geiler werden, sobald die anfangen zu würgen.
Kann ich nur bestätigen

Zurück
Oben