Fetisch Kaviar in Oberösterreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
habt ihr die damen auch schon mal getestet oder ist eure empfehlung nur aufgrund ihrer angebotenen dienste? ich würde eine suchen die wirklich eine ordentliche ladung geben kann und dass ist erfahrunggemäß immer sehr schwer da sie ja aufgrund ihres berufes auch sehr viele männer empfangen die gerne "sauberen" analverkehr haben und sich immer gut spülen - wenn man dann so um sagen wir mal 22.00 uhr zu ihnen ins zimmer geht kommt meistens nicht mehr als ein kleiner furz...

Also ich würde lady jessica vom lh6 nehmen ich hab von ihr persöhnlich fotoa gezeigt bekommt und alter die scheißt den männern richtig brutal in die fresse also wer drauf steht mein fall ist es nicht sie kackt auch auf den schwanz nach dem man (n) sie in den arschgefickt hat und kotzen ist auch möglich also die ist absolut tabulos ist ihren preis echt wert auch was den sex natursekt und dirty talk betrifft

Also ich würde lady jessica vom lh6 nehmen ich hab von ihr persöhnlich fotoa gezeigt bekommt und alter die scheißt den männern richtig brutal in die fresse also wer drauf steht mein fall ist es nicht sie kackt auch auf den schwanz nach dem man (n) sie in den arschgefickt hat und kotzen ist auch möglich also die ist absolut tabulos ist ihren preis echt wert auch was den sex natursekt und dirty talk betrifft
danke für den tip - werd sie auf deine empfehlung mal testen!

gerade noch ma nachgesehen - ist sie noch dort oder schon umgezogen?

Ich würde aber unbedinkt vorher anrufen am besten ein paar stunden vorher das sie sich vorbereiten kann auf den kaviar usw das hat sie mir nämlich erzählt das sie sich immer vorbereitet das ein großer haufen kommt

Anhänge

• 61B32126-D2B0-4C7B-AE6E-B083FC1D5742.jpeg
    61B32126-D2B0-4C7B-AE6E-B083FC1D5742.jpeg
    83,5 KB · Aufrufe: 65
  • 8FD0787A-5F2B-46E7-877F-6771C2FF8B33.jpeg
    8FD0787A-5F2B-46E7-877F-6771C2FF8B33.jpeg
    139,8 KB · Aufrufe: 62
Ich durfte ihr Herrin Jessica schon öfters als wc dienen.
Ihr kv und Sekt schmeckt sehr gut

Würde auch schon von ihr vorgeführt

Zurück
Oben