Fetisch Kaviar in Oberösterreich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Die Suchfunktion hilft mir diesbzgl. leider nicht weiter. Aktuell gibt es ja sehr viele Damen die NS und KV anbieten. Gibt es Empfehlungen bei welchen Damen das wirklich super klappt. Ich hab aktuell mit drei Damen Erfahrungen

Linda (Villa Rouge)
Kaviar spenden klappt gut jedoch ekelt sie sich ziemlich davor und sowas wie Facesitting danach ist nicht möglich

Lora (Strachgasse)
War ein ziemlicher Reinfall. Konnte kaum Kaviar spenden

Larissa (Laufhaus)
Wie bei Lora

Gibt es zu anderen Damen positive Erfahrungen. Wichtig ist mir das die Damen jung und hübsch sind. Preis maximal 150,- EUR für NS, KV und Facesitting. Die Isabelle ist leider sogar nicht mein Typ.

Vielen Dank schon mal im voraus

naja, lady isabelle aus mauthausen, allerdings ist sie nicht mehr die jüngste, aber in sachen kv und ns ist sie absolut tabulos und macht es aus leidenschaft!!!

Danke aber wie bereits in meinem ersten Post geschrieben ist die optisch so gar nicht mein Fall. Gibts sonst noch Erfahrungen?

ja würde mich auch interessieren!
Tom im laufhause gibts ja eh ab und zu welche?! Wie viel hast du da immer bezahlt?

Ich hol den Thread nochmals nach oben. Eventuell gibts noch Empfehlungen?

Hat bitte jemand aktuell einen Tipp? Suche auch schon länger eine hübsche junge dominante Dame (Isabelle, Bizarrlady Jessica. .. sind nicht mein Fall )

Natursekt Spenderinnen kenn ich einige sehr hübsche junge Frauen. Auch selber schon des öfteren genossen ab Quelle.
Aber Kaviar bieten sie nicht an. Kann da leider auch nicht weiter helfen.
Ist auch nicht mein Ding.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich war jetzt öfters bei Lady Carmen. Die letzten beiden Male waren wirklich geil. Sie hat mir ihre ganze Ladung ins Gesicht gegeben. Facesitting macht sie aber nicht. Wenn man artig ist, darf man auch den KV aus ihrer Rosette rausholen und sie sauber lecken.

Ariel aus der Strachgasse.Macht Alles wsr schon paar mal bei ihr und hat bis jetzt immet alles gepasst.Hab aber keinen Kv in Anspruch genommen.Aber Sie ist absolut Tabulos

Zurück
Oben