Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kaufmich kann man inzw. vergessen, als Model und als Kunde!

Bin nicht die einzige, wenn man auf Trust Pilot guckt :)

Trust Pilot Business Model nach meinem Verständnis: normalerweise schreiben nur diejenigen, welche unzufrieden sind. Ausser eine Firma wird Trust Pilot Partner / bezahtl Trustpilot, dann wird all die Funkionen aktiviert wie alle (auch die zufriedenen) Kunden erhalten Follow-Up Mails, damit sie auf Trust Pilot bewerten. Und sonstige Magie… Wodurch die Firmen, welche Trustpilot bezahlen, normalerweise gute Ratings haben, jene welche das nicht tun, schlechte. Was wiederum ein tolles Argument bei der Kundenaquise ist.

Kaufmich mag gut oder schlecht sein. Die Bewertung von TrustPilot erscheint mir diesbezüglich aber irrelevant.

Das gleiche höre ich auch von Kolleginnen und Kunden 🤷
Zahle ja auch nichts für bloßes Kontakten. Also noch nie über KM geordert...Was aber bleibt noch? Was zahlt ihr für etwa booksusi? Das scheint mir soweit relativ ok zu sein, allerdings viele Fakefoto (,natürlich))), oft haben girls drei, vier Profile...Das verärgert mögliche Kunden schon etwas.. Manche girls versuchens ergänzend auch über diese MYSD Plattformen...Allerdings stelle ichmir dort keine "Professionellen" vor...Aber die Grenzziehung ist ja heutzutage sehr fließend.. Interessant dass parallell gejamert wird, von Männern, die angeblich weniger Hübsche erblicken, und girls , die über zu wenig Geschäft klagen. Beides mehrmals schon gehört. Wobei es (die Schönheit der Frauen) ja immer auch im Auge des Betrachters liegt. Gewisse gesteigerte Zurückhaltungen von Männern scheinen aber schon mal erkenntlich. Liegt es am weniger Geld, oder vor allem an vermehrtem LH- und Inernet Angeboten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben