Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo an alle,
hat vielleicht jemand Erfahrungen mit den folgenden Damen:

Vielen Dank schon einmal

Hallo an alle,

Vielen Dank schon einmal

Servus gentleman_vienn ... schon erfahrungen mit diesen damen gemacht?

Guten Morgen,

hat schon jemand Erfahrungen mit den folgenden Damen gemacht?

Vielen Dank schon einmal für eine Antwort. :)
Dann berichte doch einmal ... oder nur fragen ?

Hallo an alle,

Vielen Dank schon einmal
Serena war mal vor 2 Jahren bei mir. Ganz ok. nix aufregendes.

Was ist eigentlich von dem Vertrauens-Level zu halten? Bei dem Profil hier steht 100%, während aber eindeutig mehrere KI Bilder in der Galerie erkennbar sind. Gleich beim Titelbild fällt der Schinkenfleckerl ähnliche "Rattan"-Sand im Vordergrund auf. Selbst die KI sagt, dass das KI ist. 🤣

Die Vertrauens-Level "Kontrolle" scheint daher eher für die 🐟🐠🐡 zu sein.

Hat werd die Hannahhonwy schon mal gehabt. Was sie so schreibt ist sie ziemlich gut tabulos fickbar. Auf Mysugardaddy. Schickt auch geile Fotos. Fast bisschen zu gut. Hab die aber noch nie wo gesehen vorher.

Hannahhonwy, find ich keine... gibt offensichtlich auch keinen Link zu ihr 🫣
die meinst ja hoffentlich nicht - da lesen sich die Berichte weniger prickelnd...

Hannahhonwy, find ich keine... gibt offensichtlich auch keinen Link zu ihr 🫣
die meinst ja hoffentlich nicht - da lesen sich die Berichte weniger prickelnd...

Die hier, muss man aber glaube ich registriert sein damit man es sehen kann, ist ja so eine „sugarbaby“ Seite, ganz seriös 😂😎

ich find des eigentlich seltsam..man muss eine Plus-Mitgliedschaft erwerben um der Dame seines Wunsches eine Nachricht schicken zu können..

Jo, eh kloar..nein? :x

zahlen, damit ich was tippen kann...hm...*machen wir das nicht eh alle bzgl. internet und smartphone-tarif?*

dreimal gelackmeiert ist noch besser als nur zweimal...s'is imma no wos gaunga...

Ich bin beruflich ca. 1x im Monat in Wien und buche immer diese Anna. Mittlerweile fühlt sich das so an als hätte ich eine Affäre/Freundin in Wien, nur mit der unangenehmen Begleiterscheinung ihr nach jedem Treffen 400 Euro in die Hand drücken zu müssen. Sie ist Halb-Spanierin, Latina, richtig hübsch, hat schöne Brüste und einen geilen Arsch für den sie eigentlich einen Waffenschein bräuchte. Aber es sind nicht so sehr die körperlichen Attribute warum ich sie buche: sie ist sympathisch, lieb, aufmerksam, sie merkt sich alles, sie ist aufgeweckt, lustig, neugierig, sie sagt nicht immer gleich nein wenn man etwas vorschlägt, ich war schon wellnessen mit ihr etc. Sie hat immer Zeit wenn ich sie buche, dürfte hauptsächlich Stammkunden haben. Also klare Empfehlung meinerseits.

Zurück
Oben