Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

ein wesentliches abgrenzeungsmerkmal der sexualbegleitung auf das bei praktisch allen anbieterInnen hingewiesen wird, ist, dass oral- bzw geschlechtsverkehr nicht möglich sind!
Danke für die Komplimente, aber das stimmt einfach überhaupt nicht. Die einzige Sexualbegleiterin, bei der Oral- und Geschlechtsverkehr dezidiert nicht möglich ist, ist Lialin, weil sie LIBIDA-Sexualbegleiterin ist.
 
Kennt jemand Amelie_69

Konnte bisher nix finden

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Hatte schon gedacht das sie Evita wäre. Sah aber nur nah einen flüchtigen Blick so aus .Da aber verschiedene Größen (Amelie 175, Evita 161 )wohl eher Nicht.

Sachdienliche Hinweise ?
Ich habe mit Ihr geschrieben. 1.wartest ewig auf Antworten 2. nach kurzer Zeit wirkt sie genervt und als Krönung kommt dann die Arroganz heraus. Muss ganz ehrlich sagen, 500/2h never ever.
 
Ich habe mit Ihr geschrieben. 1.wartest ewig auf Antworten 2. nach kurzer Zeit wirkt sie genervt und als Krönung kommt dann die Arroganz heraus. Muss ganz ehrlich sagen, 500/2h never ever.
zu 1.
die meisten bekommen verdammt viele Nachrichten, die alle zu beantworten dauert halt.
zu 2.
:|:pompous:
was hast du geschrieben , dass die genervt war?
500/2h ist aber "Standardpreis"
 
Und drittens bekommen die meisten Mädels dumme bis einfach die Annonce nicht gelesen Anfragen und da wundert es mich nicht wenn Sie genervt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
die meisten bekommen verdammt viele Nachrichten, die alle zu beantworten dauert halt.
Das ist so krass bei diesen Inseratsplattformen. Sobald die eigene Handynummer online ist, bekommt man ohne Übertreibung hunderte Nachrichten am Tag und das Handy klingelt ständig. Das Problem dabei ist, dass 95% gar keine echten Interessenten sind, sondern einfach nur Leute, die sich an einem aufgeilen wollen, indem sie einen ausfragen und dabei wichsen. Da verstehe ich es dann sehr gut, dass vor allem Frauen im Billigsegment, wo sich der ****gelöscht**** leider herumtreibt, sehr schnell die Notbremse ziehen müssen sobald ihnen was komisch vorkommt, weil sie einfach deutlich mehr seriöse Kunden brauchen, um überleben zu können.

In meiner Anfangszeit habe ich gedacht, dass Fragen wie "Wie bist du intim rasiert?" und "Was sind deine Lieblingsstellungen?" ganz normal sind, aber dann bin ich draufgekommen, dass man das einfach nur deswegen gefragt wird, weil man als Wichsvorlage herhalten soll. Ich bin damals auch "bissig" geworden, weil ich mich jedes Mal so ekelig gefühlt habe, wenn ich wieder mal nur verarscht wurde, und ich das um jeden Preis verhindern wollte. Ich kann es allen Damen nur empfehlen, nicht bei Inseratsplattformen zu werben, bei denen man die Handynummer veröffentlichen muss. Kaufmich.com ist (trotz des brutalen Namens) eine der wenigen guten Plattform, ich werbe auch nur mehr dort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die meisten bekommen verdammt viele Nachrichten, die alle zu beantworten dauert halt.
Und oft kommt noch dazu, dass die Sprache der Anfragen (DE, EN) nicht die Muttersprache der Dame ist.
... bekommen die meisten Mädels dumme bis einfach die Annonce nicht gelesen Anfragen und da wundert es mich nicht wenn Sie genervt werden.
... oder die Angaben (zB "kein GR, kein AO") in Frage stellend (nach dem auch hier im EF oft zu lesenden Motto "jede hat ihren Preis, für alles"), begleitet von einem Dick Pic.
Und einfach den Screenshot des jeweiligen Inseratentexts als Antwort zu schicken, gilt dann schon als unhöflich.
 
Weiß jemand von euch was mit DirtyTeenAmy passiert ist! Sie ist seit kurzem irgendwie nirgends mehr zu finden und dürfte alle ihre Accounts gelöscht haben? 😕
 
Es hat mal wer geschrieben, das es ihr gut geht, aber aufgehört hat.
Der Post wurde aber gelöscht. :unsure:
Danke für den hinweis! Schade, ich hätte für kommende Woche ein Treffen mit ihr vereinbart und das schon vor längerer Zeit! Falls sie das Aufhören schon länger geplant hat, wäre es toll gewesen wenn sie mir dann zumindest abgesagt oder keinen Termin vereinbart hätte! Aber was soll’s, schade dass ich sie nie treffen durfte!
 
postings gelöscht. hier geht es um kaufmich.com - und nicht darum, um über verhaltensweisen eines users zu debattieren und dabei immer allgemeiner zu werden - bis hin zu einer mehr als entbehrlichen rechtsdebatte.
___________________

eine anmerkung noch: DirtyTeenAmy hat ihren Account im EF gestern löschen lassen und ausdrücklich erlaubt, dass wir bekanntgeben dürfen, dass sie in der bisherigen form nicht mehr zur verfügung steht da sie sich anderweitig orientieren möchte.
 
Nachdem der Thead nun wieder offen ist (danke liebe Admins) mal meine Frage ob schon jemand Erfahrung mit folgenden Mädels von KM in Wien gemacht hat:

Lizz.Shay - Ich hab einige Videos von ihr gekauft, sie dürfte ziemlich versaut sein, aber irgendwie hat sich auch was an ihr was mir nicht so gefällt. Vll hat jemand einen Erfahrungsbericht?
Charlotte_1030 - weiß vll jemand ob sie noch jugendlich aussieht?
CaraKaro - hier würd mich vor allem ihr Gesicht bzw. ihre Frisur interessieren
BlueBella

Ich kann von einem Date mit lovelySarah27 erichten. Sie war leider nicht ganz mein Typ, aber total bemüht und extrem zuvorkommend. Auch nett beim Plaudern. Dürfte mal bei einer Agentur gearbeitet haben.
 
Lizz.Shay - Ich hab einige Videos von ihr gekauft, sie dürfte ziemlich versaut sein, aber irgendwie hat sich auch was an ihr was mir nicht so gefällt. Vll hat jemand einen Erfahrungsbericht?

Kann man sie auch persönlich treffen? Diese 50€ die sie zum Einstieg verlangt finde ich dann doch etwas merkwürdig. Allerdings finde ich sie scharf und würde sie gerne treffen. Also falls hier schon mal jemand echten Körperkontakt mit ihr hatte, bitte kurz hier informieren.
 
Kann man sie auch persönlich treffen? Diese 50€ die sie zum Einstieg verlangt finde ich dann doch etwas merkwürdig. Allerdings finde ich sie scharf und würde sie gerne treffen. Also falls hier schon mal jemand echten Körperkontakt mit ihr hatte, bitte kurz hier informieren.

Ich bin vorab Zahlungen auch immer sehr vorsichtig, da ich in dem Fall aber für das Video Paket bezahlt habe, war’s für mich okay!
Ich hab sie schon mehrmals wegen Treffen gefragt, sie hat zwar geantwortet aber ist dann im laufe des Gesprächs nicht mehr näher darauf eingegangen, weil wir da auch über das Video Paket geschrieben haben!
 
War schon jemand bei belfiore?
Ist halt eine nicht zu unterschätzende Investition aber wenn das Service mit der Optik mithalten kann.. Vielleicht eine Sünde wert
 
Ich bin vorab Zahlungen auch immer sehr vorsichtig, da ich in dem Fall aber für das Video Paket bezahlt habe, war’s für mich okay!
Ich hab sie schon mehrmals wegen Treffen gefragt, sie hat zwar geantwortet aber ist dann im laufe des Gesprächs nicht mehr näher darauf eingegangen, weil wir da auch über das Video Paket geschrieben haben!
ich glaube das ist so eine neue Masche. als Beweis das man es ehrlich meine, soll man zuerst ein Video oder Bildpaket erwerben (es gibt kostenlos 1000 davon) und dann hört man nix mehr oder will von einem realen Treffen nix mehr wissen
 
ich glaube das ist so eine neue Masche. als Beweis das man es ehrlich meine, soll man zuerst ein Video oder Bildpaket erwerben (es gibt kostenlos 1000 davon) und dann hört man nix mehr oder will von einem realen Treffen nix mehr wissen

Das kann durchaus sein. Ich wollte das Videopaket ja auch haben, drum fühl ich mich jetzt nicht direkt abgezockt - auch wenn die Masche nicht ganz in Ordnung ist!
 
Drum braucht es kreative Marketingstrategien wenn man trotz der Gratisangebote noch was verkaufen will. Zur Not muss man auch ein bisschen flunkern. 😉
was du kreativ nennst, ist in meinen Augen Verarsche und Abzocke. Die Damen dürfen gerne ihre Videos verkaufen, aber nicht unter dem Vorwand, wenn du es kaufst wird ein realer TG Treff daraus
 
Zurück
Oben