Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Neue KM Funktion „Trinkgeld“. Ich habe das jetzt kürzlich entdeckt und frage mich: WOZU?
Verwendet das irgendjemand wirklich? Wird es darauf hinauslaufen, das ich nur mehr eine Antwort auf eine Nachricht bekomme, wenn ich diese mit einem Trinkgeld versehe? Oder ist es einfach nur der Versuch der Betreiber, ihr KM Dollars unter das Freiervolk zu bringen?
Ich glaube, das dient dazu, dass die Damen das Trinkgeld für den Kauf von Promotions auf KM verwenden können.
 
Ja, leider.... Da stimmt NICHTS punkto Beschreibung und sexueller Vorlieben und in Wahrheit (wie ich dann später dahintergekommen bin) schreibt man mit dem Zuhälterfreund und der macht Angaben die meilenweit entfernt sind von der Realität. Das Mädel ist übrigens nicht ganz gesund (um das mal sehr abgekürzt zu beschreiben - Sie gibt das auch selbst zu). Und ich bin sicher: Der Zuhältertyp weiß das und nutzt ihre Situation schamlos aus. Schick mir gern ne PN dann erzähl ich dir den ganzen Irrsinn. Ist der größte Fake bzw die größte Frechheit die mir in der gesamten Branche je untergekommen ist. Und ich bin schon lange dabei.
Hat derehrliche jemanden aus dem Forum diesbezüglich schon kontaktiert und die ganze Situation geschildert? Er dürfte hier nicht mehr wirklich aktiv sein und mich würde wirklich interessieren was er erlebt hat? Oder hat sonst noch jemand mit Princess Erfahrung gemacht? Ich hab sie nämlich auch schon einige Male getroffen!
 
Hat derehrliche jemanden aus dem Forum diesbezüglich schon kontaktiert und die ganze Situation geschildert? Er dürfte hier nicht mehr wirklich aktiv sein und mich würde wirklich interessieren was er erlebt hat? Oder hat sonst noch jemand mit Princess Erfahrung gemacht? Ich hab sie nämlich auch schon einige Male getroffen!
und wie wars mir ihr?
 
Femmevienna kenne ich nicht, aber bluebella98 ist eine sehr fesche und intelligente Frau mit der man im Bett und vorher/nachher richtig viel Spass haben kann...
 
Hallo in die Runde! Habe jetzt mal ein date gesucht, In Wien leiden ja scheinbar einige an totaler Selbstüberschätzung, Ich bin nicht arm, aber 250- 300 Euro die Stunde ist schon sehr fettig.
 
Zurück
Oben