Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Nur um Eulen nach Athen zu tragen, wer auf scharfe MILFs steht und damit leben kann dass die Partnerin nicht mehr 25 ist, sollte secret_date in ihrem jeweiligen Hotel besuchen - viel heißer wird es diesen (und auch in jedem anderem) Sommer nicht mehr...
 

Ich hatte vor einigen Tagen das Glück bei der lieben und netten Marie zu ergattern.
Wir vereinbarten einen Termin und Ort. Beide pünktlich angekommen konnte ich sie auch schon empfangen.
Begrüßt wurde ich gleich mal mit Küssen welche sehr innig ausfielen.
Danach ging es gemeinsam unter die Dusche wo sie sich zärtlich um mein bestes Stück kümmerte und wir uns bereits gegenseitig verwöhnten. Wir einigten uns das wir es uns im Bett gemütlich machen werden. Kaum dort angekommen konnte sie es nicht mehr erwarten und nahm ihn tief in den Mund. Ich mußte sie dann bremsen damit der Schuss nicht zu schnell los geht. ;)
Wir einigten uns auf die 69er wo auch sie auf ihre kosten kam. Danach konnte sie es nicht mehr erwarten und begann auf mir zu reiten. Bis ich es nicht mehr aushielt und zum Schuss kam.
Nach kurzer Pause startete sie zur nächsten Runde. Nur ich musste leider wo geben.
Da die Zeit noch nicht um war bot sie mir eine Massage an welche ich nicht verweigerte.
Wir plauderten und wir mußten feststellen das wir uns bereits vor einigen Jahren vergnügt hatten. (Hatten es vermutet aber waren uns nicht sicher) Nur leider verloren wir uns damals aus den Augen. Umso schöner ist es das wir uns wieder gefunden haben.
Ich kann nur sagen es war ein tolles und schönes Erlebnis und freue mich bereits auf das nächste Treffen.
 
Stimmt, vor 2 bis 3 Jahren zwei, drei Mal getroffen. Typ Mädl von nebenan, damals mit langen blondn Haaren und mind. 5 kg mehr. War damals verlässlich, pünktlich und mit richtigen Angaben in ihrem Profil
 
aja sorry, hätte ich dazuschreiben sollen - das war vor ihrer aktuellen Pause, vielleicht etwas über ein Jahr her.
Ich hoffe es geht ihr gut :)
 
Zurück
Oben