Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Hallo Forengemeinde, bin neu hier und hab schon einiges an wertvollen Informationen gefunden. Dafür einen Dank an alle aktiven Nutzer. Bin ein Greenhorn bzgl. Escort. Suche für den 1. Hausbesuch eine erfahrene Dame aus Österreich bis 40, die auf kaufmich.com vertreten ist. Spezielle Wünsche liegen vorerst nicht an. Hab mich heute durch so viele Profile geklickt, dass ich etwas die Orientierung verloren habe. Vielen Dank für jeden Tipp!
 
@Mitglied #540862 ... vielleicht das wichtigste für ein (erstes) Date ist meines Erachtens - jenseits persönlicher Vorlieben - die Verlässlichkeit.

Folgende Damen auf der ersten km-Seite - mit denen ich schöne Erlebnisse hatte - waren bei mir immer pünktlich und verlässlich (ohne wertende Bedeutung der Reihenfolge):

Alicia-Rose, Bella, Lisa, Sophia, Ronja, Clarissa, Isabella-Natalie, Elisa(laureen), Johanna.joy

Genug Auswahl also und durchaus lohnend für vielfältigere Erfahrungen, die man ja ohnedies nur selbst machen kann ...
 
Ich kann mich täuschen, aber die Bilder erinnern mich an die ehemalige Queen „Luisa“ und wenn sich meine Vermutung bestätigt, dann ist sie meinerseits uneingeschränkt zu empfehlen (10 von 10 Sternen!)

LG M.
 
Hatte letztens ein sehr geiles Date mit DirtyAmy.
Terminvereinbarung war nicht ganz unkompliziert, und einmal hat sie mir abgesagt weil sie ihre Tage bekommen hat (was ich jetzt mal glaube, sie hat auch bereits in der Früh abgesagt (Date war am Abend, hatte also genug Zeit mich darauf einzustellen))
sie ist ca. 15 Minuten zu spät gekommen.

Wurde aber dann durch ein sehr geiles Erlebnis entschädigt.
Fotos sind wirklich von ihr, und sie hat auch ein sehr hübsches Gesicht dazu.
Service macht sie alles was sie auf ihrere Anzeige beschrieben hat und wirkt dabei sehr natürlich.

100% Wiederholungsgefahr & Weiterempfehlung.
 
Ich kann mich täuschen, aber die Bilder erinnern mich an die ehemalige Queen „Luisa“ und wenn sich meine Vermutung bestätigt, dann ist sie meinerseits uneingeschränkt zu empfehlen (10 von 10 Sternen!)

LG M.

Mit Verlaub - diese Bilder haben absolut keine Ähnlichkeit mit unserer ehemaligen Luisa !
Und das Alter geht sich auch nicht aus ....
 
Teste mal die WhatsApp Option und gib uns bescheid wieviele Spam Nachrichten du bekommst..
 
Zurück
Oben