Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Kaufmich.com eines der wenigen Portale für Spaß unter Erwachsenen, dass in der heutigen Zeit mit mehr Qualität als Quantität hervorsticht.

Im Vergleich zu den ganzen anderen Portalen die es schon gibt und welche fast täglich neu ins Leben gerufen werden, den neu modernen Smartphone-Apps & Co, ist diese Plattform schlichter gehalten, auf das Wesentliche kompensiert und viel realistischer aufgebaut. Sicher findest Du keine ZIG-Tausend Anbieter und schon gar nicht 50 top-aussehende Luxus Girls welche sich in einem Nachbarsdorf mit gerade mal 184 Einwohnern tummeln (nur als bestes Beispiel).

Die Anzahl von Fakes ist fast schwindend gering und wenn es doch mal jemand für ein paar Tage schafft hält es auch nicht lange.

Auf der Plattform können sich Anbieter sehr gut darstellen und potentielle Kunden haben eine Möglichkeit, sich ein gutes Bild von der evtl. Dame der Wahl zu verschaffen.
Ganz prima finde ich die Bewertungsmöglichkeit, die es zwar auch schon anderswo gibt, aber eben auch mit der Möglichkeit, dass Anbieter darauf reagieren können und im Gegensatz zu anderen Portalen, diese Möglichkeit auf Kaufmich.com auch genutzt wird.

Für die Anbieter sowohl indirekte Werbung und wie Mundpropaganda, die beste Werbeform die es gibt, auch im Jahr 2019 noch, ist es gleichzeitig auch die Möglichkeit sich als Anbieter vom Mitbewerb abzuheben. Guter Service und Umgang mit potentiellen Kunden wird durch die Bewertungen sehr schnell nach außen getragen und erleichtert für viele die Entscheidung.

Für die Kunden eine optimale Möglichkeit Erfahrungen zu teilen, besonders schöne Eindrücke zu Text zu bringen und indirekt, egal ob man eine Dame ein weiteres mal besuchen möchte oder ob es eine einmalige Erfahrung war, seine Dankbarkeit und Zufriedenheit gegenüber einer Dame zum Ausdruck zu bringen. Sicher ist es im Moment der Zweisamkeit eine fast ausschließliche Geschäftsbeziehung, dennoch kann ich mir vorstellen, dass bis auf hart gesottene und wenige Ausnahmen, ein Großteil der Anbieter sich schon über angenehmes Feedback freuen.
Also nicht nur eine Möglichkeit sich nachträglich zu bedanken, auch wenn es eine käuflich in Anspruch genommene Dienstleistung war, sondern gleichzeitig etwas Wertschätzung gegenüber der Dame zu zeigen. Denn egal ob man dafür zahlt oder eben eine Dame sich für Geld körperlich anbietet, im Grunde ist diese Dame immer noch ein Mensch mit Gefühlen und kein sg. Fickfleisch.

Für Interessenten
wie ich finde die beste Möglichkeit, sich für eine Dame zu entscheiden. Besonders für diejenigen, welche im Bereich der käuflichen Freuden noch eher unerfahren sind, die lediglich Wünsche und Fantasien haben und in erster Linie anhand der Servicebeschreibung im Profil des Anbieters recherchieren können, geben die Bewertungen einen meistens auch noch besseren Eindruck über einzelne angebotenen Services. Wenn jemand also nicht nur aus der Not heraus sein Dinge quasi wegstecken möchte, sondern eben Lust und Freude mit einer Dame erleben möchte, gleichzeitig aber doch auch ein respektvolles Verhältnis der Dame gegenüber pflegen möchte (soll es ja auch geben diese Kunden), wird nicht nur die Services studieren, sondern auch die Bewertungen.

Alles in allem ist Kaufmich.com ein Portal dass sich durch Einfachheit und Übersichtlichkeit auszeichnet und besonders dafür zu loben ist, dass hier Klasse statt Masse zählt.

:!: Und für die Zweifler ... Ich habe weder mit der Plattform zu tun, noch bekomme ich für diesen Bericht Geld oder sonstiges ... es ist einfach meine eigene Wahrnehmung und Einschätzung im Wirrwarr der Datingmöglichkeiten im Netz, welche ich hier gerne mal kundtun wollte.;)
 
Meinem Beitrag verständlich zu entnehmen, dass es sich um eine allgemeine Meinung zum Portal handelt und nicht um einen Einblick über die Intensität meiner Nutzung dort angebotener Leistungen. ;) Um sich ein Bild über ein Portal zu machen, bedarf es keiner bestimmten Anzahl an Buchungen, dennoch kann ich beruhigen, dass es auch schon Buchungen gab. ;)
 
Du musst mich nicht beruhigen
Das von dir in den Himmel gehobene Portal hat auch etliche Schattenseiten welche du wohlweislich verschweigt.
Denke schon das es sich um eine verdeckte Werbung handelt.
Schoenen tag noch...
 
Keine Sorge, es ist nicht mein Auftrag oder meine Notwendigkeit jemanden zu beruhigen ;)

In der Annahme, dass wohl JEDE/JEDER sich denken kann, dass es nun mal kein einziges Portal gibt, wo es nicht auch Schattenseiten gibt, habe ich diese Zusammenfassung meiner persönlichen Eindrücke verfasst. Das man bei einer groben Zusammenfassung positiver Erfahrung natürlich gleich vermisst, dass Schattenseiten nicht angeführt oder wohlweislich verschwiegen werden, war ohnehin zu erwarten. Das gehört mittlerweile ja schon zum Leben dazu, dass alles was nicht ins Detail, sowohl positiv als auch negativ geht, kritisch und voreingenommen abgestempelt wird.

Und in den Himmel loben sieht anders aus, glaube mir :D man lese zwischen den Zeilen ;)

Im direkten Vergleich wird jede/jeder welche/welcher sich auf solchen Portalen bewegt, meine Ansicht teilen, dass sich auf diesem Portal die Schattenseiten dennoch stark in Grenzen halten, betrachte man dia anderen großen Portale die ach so groß gelobt werden in vielen Medien.

Die Einschätzung, dass es sich um verdeckte Werbung handelt ehrt mich, aber hätte ich leider in keiner Weise Nutzen davon. :vorsichtig:

Aber darf sich gerne jeder selbst sein Bild davon machen ;) und so akzeptiere ich auch wenn jemand es als Werbung ansieht nur weil vielleicht im groben nicht auf alles eingegangen wird.

In diesem Sinne der Nachtrag für alle die Werbung hinter meinem Posting vermuten "Unterstützt durch versteckte Werbung" :rofl:

Schönen Tag ebenso.....
 
Für uns Damen ist kaufmich.com sehr angenehm.
Gäste über die Plattform zählen zu den angenehmsten. Nebeneffekt ist dass auch oft Geschäftsreisende aus Deutschland und der Schweiz buchen. Das sind meist mehrstündige Dates.
Die Schweizer sind zwar oft kleine Ferkel ( auf Services bezogen nicht Hygiene )aber trotzdem sehr angenehm.
Stellt man locanto gegenüber oder booksusi ist der Anteil an Tasten wixxern und Telefon stöhnern hoch gegen km.
Ich denke auch dass viele independents dort vertreten sind.
Aber Flaschen Abzocker und Schwindler gibt es überall.
 
Für uns Damen ist kaufmich.com sehr angenehm.
Gäste über die Plattform zählen zu den angenehmsten. Nebeneffekt ist dass auch oft Geschäftsreisende aus Deutschland und der Schweiz buchen. Das sind meist mehrstündige Dates.
Die Schweizer sind zwar oft kleine Ferkel ( auf Services bezogen nicht Hygiene )aber trotzdem sehr angenehm.
Stellt man locanto gegenüber oder booksusi ist der Anteil an Tasten wixxern und Telefon stöhnern hoch gegen km.
Ich denke auch dass viele independents dort vertreten sind.
Aber Flaschen Abzocker und Schwindler gibt es überall.

Genau so ist es und ist dem nichts weiter hinzu zu fügen.
Wie in meinem Post versucht, die positiven Aspekte des Portals für beide Seiten aus eigener Sicht zu schildern, gibt es wie überall Licht und Schatten. Auf dieser Plattform zumindest in angnehmen als auch überschaubarem Verhältnis.
 
Genau so ist es und ist dem nichts weiter hinzu zu fügen.
Wie in meinem Post versucht, die positiven Aspekte des Portals für beide Seiten aus eigener Sicht zu schildern, gibt es wie überall Licht und Schatten. Auf dieser Plattform zumindest in angnehmen als auch überschaubarem Verhältnis.

Es stimmt im Prinzip ja soweit alles, was du angeführt hast. Ich bin ebenso wie du und @Mitglied #340270 der Ansicht, dass KM die #1 für uns ist. Wieso hast du die für dich offensichtlich ja vorhandenen Aspekte, die ev verbesserungswürdig wären, nicht erwähnt?

ich fang mal an zu lästern...

- z.b. finde ich es suboptimal, dass die Anbieterin bei der Beschreibung ihrer Person und der Auswahl der angebotenen Dienste aus vorgegebenen Begriffen - wo man scheinbar nicht immer das Richtige findet - auswählen muss. Es klingt auch nach "Kreuzerl in der Checkliste setzen", was für ein Portal, das gehobenen Ansprüchen genügen will, unpassend erscheint.
 
Was auch noch nicht erwähnt wurde... KM ermöglicht das sinnvolle Nutzen der Seite für den normalen (nicht VIP, Premium- oder was weiss ich -Nutzer) **ohne** dass man durch diverse Aktionen permanent zu einem kostenpflichtigen Upgrade genötigt wird, weil z.b. nach kurzer Zeit Privatnachrichten verschwinden. Das gehört hervorgehoben und macht m.M. nach einen Riesenunterschied.
 
Für mich war in erster Linie wichtig, aus eigener Erfahrung und anhand von zahlreichen Vergleichen einfach die positiven Seiten aufzuzeigen. Mit den negativen rechnet man speziell als Kunde ohnehin und sind diese in der Regel sowieso überall die gleichen. Deshalb bin ich da gar nicht extra eingegangen.

Ob man mit dem Portal gehobenen Ansprüchen gerecht werden möchte kann ich nicht beurteilen, sondern sehe ich es vielmehr als einen weitere Plattform die einfach eine Anlaufstelle für Anbieter und Konsument bieten möchte, natürlich auch in gewisser Art und Weise auf Erfolg ausgerichtet und auch mit vielen Verbesserungen gegenüber anderen Plattformen.

Was die Checkbox-Funktion anbelangt muss ich Dir voll und ganz zustimmen @Mitglied #78305. Mit diesem Problem sehen sich aber so gut wie alle Portale konfrontiert weil man einfach den golendenen Mittelweg wählt und so die Servicebeschreibung anbietet. Dies ist sicher auf allen Portalen verbesserungswürdig und könnte auch bei Kaufmich noch viel besser umgesetzt werden. Ist halt bestimmt eine Frage der Umsetzung durch die Programmierer dahinter.
Dieses Manko wird ja von einiges SW durchaus geschickt mit einem vollständig umfassenden Profil umgangen wo man eben die eingeschränkte Service-Darstellung besser ausführen kann.

ABER RICHTIG ... hier wäre auf alle Fälle ein Punkt wo man sich noch besser abheben kann.
 
Was auch noch nicht erwähnt wurde... KM ermöglicht das sinnvolle Nutzen der Seite für den normalen (nicht VIP, Premium- oder was weiss ich -Nutzer) **ohne** dass man durch diverse Aktionen permanent zu einem kostenpflichtigen Upgrade genötigt wird, weil z.b. nach kurzer Zeit Privatnachrichten verschwinden. Das gehört hervorgehoben und macht m.M. nach einen Riesenunterschied.

Auch hier hast Du recht ... für mich ist die kostenpflichtige VIP Funktion in dieser Sicht unberührt geblieben weil ich die Plattform schon Ewigkeiten mit dem kostenlosen Basis Account nutze und dies meine Bedürfnisse voll und ganz erfüllt hat.

Leider kann ich das nicht mehr korrigieren :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier hast Du recht ... für mich ist die kostenpflichtige VIP Funktion in dieser Sicht unberührt geblieben weil ich die Plattform schon Ewigkeiten mit dem kostenlosen Basis Account nutze und dies meine Bedürfnisse voll und ganz erfüllt hat.

Leider kann ich das nicht mehr korrigieren :(

Egal, du hast nichts Falsches geschrieben, was unbedingt korrigiert werdn müsste, der Thread läuft ja eh weiter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Super ist: man kann "Touren" hinzufügen und damit in anderen Städten/Regionen werben, ohne sich mit dem dortigen Lokalmarkt beschäftigen zu müssen. Funktioniert für D, CH, A. Ohne Zusatzkosten. :up:

Super ist auch der Preis. Da wird wirklich was geboten im Gegensatz zu zb BS.

Super ist weiters die Möglichkeit, mittels "Anzeige" intensiver zu werben.

Weniger gut bzw gewöhnungsbedürftig: man bezahlt die Anzeige nach Anzahl der "Einblendungen". Darüber hat man keinerlei Kontrolle. Muss man halt glauben, dass nun alle gekauften 3000 Einblendungen schon am 2. Tag geschehen sind.

Extrem super ist die Gleichstellung der Erfahrungsberichte, die der Kunde für die Dame schreibt mit denen, die die Dame für den Kunden schreibt. Die gleichrangig platzierten Berichte halte ich für ein wichtiges Signal. Die Berichte der Damen über Kunden sind oft eine wichtige Entscheidungsgrundlage, einen Kunden anzunehmen oder nicht.

Unschlagbar: Die ganze Plattform ist auf Deeskalation angelegt. Hier wird dem Austragen von Konflikten effektiv ein Riegel vorgeschoben. Drum ist es dort so angenehm und friedlich. Es ist keine "Rache" für schlechte Berichte möglich, da man den Bericht des Partners erst sieht, sobald man den eigenen abgeschickt hat. Die Ignore- und "Profilmelden"-Funktion ermöglichen wirklich, dass ein für alle mal Schluss ist mit Belästigungen. Der ignorierte User kann mit mir nicht mehr Kontakt aufnehmen, analog Blockierfunktion auf Facebook. Er kann sich auch nirgends über mich die Pappn zreißn, ohne dass ich einem Date zugestimmt habe.

Das ist zb etwas, was mich hier im EF a bisl stört: Die Ignore-Funktion macht, dass ich ihn nicht mehr sehe. Das bringt mir aber eigentlich nichts. Ich will ja, dass der mich nicht mehr sieht. :)

Insgesamt wirklich durchdacht, toll, super Werbefläche. Mit Abstand in der Zusammenschau die besten Kunden, gut zahlende Geschäftsreisende usw.
 
Unschlagbar: Die ganze Plattform ist auf Deeskalation angelegt. Hier wird dem Austragen von Konflikten effektiv ein Riegel vorgeschoben. Drum ist es dort so angenehm und friedlich. Es ist keine "Rache" für schlechte Berichte möglich, da man den Bericht des Partners erst sieht, sobald man den eigenen abgeschickt hat. Die Ignore- und "Profilmelden"-Funktion ermöglichen wirklich, dass ein für alle mal Schluss ist mit Belästigungen. Der ignorierte User kann mit mir nicht mehr Kontakt aufnehmen, analog Blockierfunktion auf Facebook. Er kann sich auch nirgends über mich die Pappn zreißn, ohne dass ich einem Date zugestimmt habe.
.
Eine besuchte Dame hat mit Fotos geworben die nicht von ihr waren. Die vereinbarten Rahmenbedingungen wurden nicht eingehalten (verlangte im Hotelzimmer plötzlich mehr und einen Aufpreis für küssen).
Dass habe ich in der Bewertung festgehalten. Die Bewertung wurde gelöscht. Toll oder. Ich halte mittlerweile Abstand von kaufmich.
 
Das wäre ein Grund, ihr Profil zu "melden". Ab einer gewissen Anzahl an Meldungen wird ein Profil gelöscht.
 
Bewertungen werden auf KM dann gelöscht, wenn sie beleidigend und untergriffig sind. Du hast sicher genau die richtige Wortwahl getroffen. ;)

Und 2 Minuten später mit einem anderen Mail Account ein neues Profil erstellt?

Das sieht jeder, dass es neu ist. Neue Profile werden mit Vorsicht genossen, gilt für Kunden und Anbieterinnen. Würde sich ins eigene Fleisch schneiden, würde sie ständig neue Profile erstellen. Aber ok, manchen ist das wurst.
 
Bewertungen werden auf KM dann gelöscht, wenn sie beleidigend und untergriffig sind. Du hast sicher genau die richtige Wortwahl getroffen. ;)
.
Möglich. Das geschriebene liest ein Außenstehender immer anders wie es der Schreiber gemeint hat. Ich war der Meinung dass ich ein ehrliches Feedback geschrieben habe. Beleidigend, untergriffig oder ähnliches hätte ich nicht rein interpretiert.
Egal, das Bewertungen auf km gelöscht werden habe ich im ef schon öfters gelesen... ob es wegen Beleidigungen geschieht kann ich nicht sagen....
 
Mit WienerMädchen hab ich im EF geschrieben, bzw. Sie hat sich bei mir gemeldet, da sie hier offenbar mitliest.

Ist die erste Unterhaltung die ich im EF gelöscht habe, weiter werde ich mich hier auch nicht äußern, da sie mitliest und ich nicht auf Streit aus bin.

@Mitglied #338491 Ich kann dich mittlerweile aus eigener Erfahrung bestätigen. Mich hat WienerMädchen aufgrund meiner Frage an dich direkt via PN kontaktiert und sich gerechtfertigt, was du nicht für unverschämte Angebote gemacht hast (Details gerne via PN). Hat auch gemeint, sie wird im Forum diffamiert.

Meine Gegenfrage, was sie sich für ein Treffen vorstellt, ist mit Ausflüchten beantwortet worden: sie sucht ja nicht wirklich und hat nach solchen Typen wie dir eh keine Hoffnung mehr.

Wozu dann ein Profil auf KM, frage ich mich? (Na gut, eigentlich sind's ja drei ;) ) Biete ich mich an, oder nicht?

Also bitte um Vorsicht, die Absichten sind undurchschaubar... Und an alle, die jetzt nachfolgend direkt via PN kontaktiert werden und erzählt bekommen, was ich nicht für inakzeptable Forderungen gestellt hätte: nix dergleichen hab ich gemacht, ich hab sie gefragt, was sie sich vorstellt - keine konkrete Antwort.
 
Zurück
Oben