Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

CIM ist etwas das ich deswegen mag weil es irgendwie was sehr versautes an sich hat. Aber COF ist auch OK und vor allem wenn sie ein hübsches Gesicht hat sehr geil.
Danke für die Infos.

Ein sehr hübsches Gesicht hat Sie. Total Süsse Augen! Wenn du sie siehst, verstehst du was ich meine!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Warum so zynisch?
du schreibst ja auch ellenlange Berichte über deine Lieblingssexworkerinnen und beschimpfst alle anderen als Säue, die nicht deiner Meinung sind.

Auch wenn du dich für etwas besseres hältst, dein Niveau ist es sicher nicht.

Danke für die netten Zeilen, die ich dir wert war über mich zu schreiben! Stimme dir übrigens völlig zu, mit zwei Ausnahmen...ich halte mich keineswegs für etwas besseres, wie du über mich zu wissen meinst, und ich halte sicher nicht alle für Säue, die nicht meiner Meinung sind (höchstens solche Forumstrolle, wie vor kurzem in der "Causa MiaSchoolgirl" -auf ein Zitat von mir im von mir eröffneten Thread über sie beziehen sich ja deine diesbezüglichen Schlußfolgerungen zu meiner Geisteshaltung- , die dort ihren "hochgeistigen" Mist zu meinem Beitrag über Mia unbedingt abladen mussten )!!!

LG Gennaro:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute bei dieser Dame: Escort | VeronicaVienna >> 36 kommt aus Wien trifft sich gern Im Büro & bietet Kostüme (z.B. Krankenschwester) im 9. Bezirk und alles war gut.

Gute, prompte und freundliche Kommunikation, eine saubere und diskrete Location und eine sehr ehrliche und angenehme Begegnung mit einer Frau, die sich im Inserat nicht maßlos verjüngt, in Wahrheit aber einen Körper hat, auf den viele 25-jährige neidisch wären.

Um es kurz zu machen: Kontakt super, Sex super, Massage super - sehr feine Frau mit der man sich in und außerhalb des Betts gut unterhalten kann...
 
In den Mund spritzen fällt unter den Bereich disgrace(=Demütigung). Eher was für Menschen, die Lust verspüren andere zu demütigen!
sorry - aber das ist nicht ganz richtig. Was sein kann ist, dass eine Dame Ekel empfindet bei CIM. Wenn es unfreiwillig ist, dann ist das mit der Demütigung schon näher an der Sache. Bei CIF kämme mir auch Demütigung in den Sinn bei unfreiwilligem Geschehen - ansonsten Lust und Geilheit.

Wie verhält es sich dann umgekehrt, wie in meinem Fall, das ich den Mösensaft gerne schmecke und auslecke und zudem noch im Gesicht verteile zb. wenn mir ne Facesitting-Session zu Ehren wird - ich empfinde da keine Demütigung

Gibt es eigentlich richtige Squirterinnen .... Cumshot-Treffen gibt es... aber Squirt(Shot)-Parties ... noch nie gehört
 
Zurück
Oben