Dienstleistungen Diverses Kaufmich.com

Da hast du völlig recht. Ich glaube nur, dass die junge Dame ihre Tätigkeit zu intensiv begonnen hat und jetzt bereits ausgelaugt, ausgebrannt ist. Über 7.000 Profilaufrufe und sieben Erfahrungsberichte in 1 1/2 Monaten zeigen, dass sie überaus begehrt war/ist und wohl zu viele Dates wahrgenommen hat. Ist wahrscheinlich besser, etwas mehr mit seinen Kapazitäten hauszuhalten. Weniger Dates ausmachen und dafür weniger absagen ist sicher die bessere Marketingstrategie.
Wie man so schön sagt,glauben heißt nichts wissen.
Profilaufrufe haben gar nichts zu sagen und 7 Erfahrungsberichte in 1,5 Monaten auch nicht,die Dame selbst kann eine Dateanfrage stellen,damit Berichte geschrieben werden können,vielleicht hat sie einfach darum gebeten.
Man könnte auch sagen sie hat in 1,5 Monaten nur 7 Dates gemacht,das sind alles nur Mutmaßungen,nicht mehr und nicht weniger.
Man sollte niemanden etwas unterstellen,wenn man es nicht genau weiß. Wir machen das ja bei euch auch nicht,kommt oft genug vor,das uns jemand absagt.
 
Wie man so schön sagt,glauben heißt nichts wissen.
Profilaufrufe haben gar nichts zu sagen und 7 Erfahrungsberichte in 1,5 Monaten auch nicht,die Dame selbst kann eine Dateanfrage stellen,damit Berichte geschrieben werden können,vielleicht hat sie einfach darum gebeten.
Man könnte auch sagen sie hat in 1,5 Monaten nur 7 Dates gemacht,das sind alles nur Mutmaßungen,nicht mehr und nicht weniger.
Man sollte niemanden etwas unterstellen,wenn man es nicht genau weiß. Wir machen das ja bei euch auch nicht,kommt oft genug vor,das uns jemand absagt.

Ich unterstelle der Dame gar nichts, ich habe aufgrund meiner Mutmaßungen (das müssen sie sein) sogar Verständnis für sie gezeigt.
Dass Profilaufrufe nichts bedeuten, wundert mich. Meine Mutmaßung: je mehr Aufrufe, desto mehr Interesse, desto mehr Dateanfragen.
Sieben Erfahrungsberichte in dieser kurzen Zeit hat sonst niemand gesammelt. Wenn man mutmaßt, dass nicht jeder Mann oder eher eine Minderheit einen Bericht schreibt, kann man weiters mutmaßen, wie viel mehr Dates sie gemacht hat. Das Verhältnis Berichte - tatsächliche Dates kannst du sicher am besten abschätzen. Daher ist die Vermutung Sieben Berichte = Sieben Dates doch höchst unwahrscheinlich.

Dass Damen Dateanfragen an Männer richten, ist für mich eine völlig neue Information. Keiner, der hier über die Dame geschrieben hat (hauptsächlich wegen Absagen oder abgebrocher Kommunikation) hat geschrieben, dass sie das gemacht hat.
Absagen von Männern vor Dates sind für die Damen natürlich extrem unangenehm. Auch ich habe schon Dates abgesagt und mich dabei sehr schlecht gefühlt (diejenige, die ich meine, liest vielleicht mit: nochmals sorry und bitte nicht böse sein! Ich hoffe, die Verstimmung ist keine endgültige ;-) ). Aber das Verhältnis ist in diesem Metier natürlich ein assymetrisches: wenn der Mann absagt, ist das höchst unangenehm. Vielleicht wird ihn die Dame dann nicht mehr berücksichtigen. Wenn die Dame den Ruf hat, zu oft Termine nicht einzuhalten, hat das für sie wohl andere Konsequenzen.
Nochmal: ich habe emilirose nicht attackiert. Ihre Berichte waren alle sehr gut, und es wäre schade, wenn sie diesen Ruf verspielen oder ausgebrannt aufgeben würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nur bringt es wenig, über Motive anderer zu spekulieren, bei dem wenig außer ein gewisses Herumpsychologiesieren, im schlimmsten Fall Verleumdung und Unterstellungen herauskommen.

... ist immer schwer, die Tipps, die man anderen gibt, auch selbst zu beherzigen ;-)

Schön wäre auch gewesen, den Unterschied zwischen den Begriffen "Unterstellung" und "Mutmaßung" stärker herauszuarbeiten, weil so lapidar klingt es ziemlich nach Politikersprech: Hab nix unterstellt, hab nur gemutmaßt! Erwiesen durch "stichhaltige Gerüchte"! :rofl:
 
Dass Damen Dateanfragen an Männer richten, ist für mich eine völlig neue Informationung. Keiner, der hier über die Dame geschrieben hat (hauptsächlich wegen Absagen oder abgebrocher Kommunikation) hat geschrieben, dass sie das gemacht hat.

Du kannst dir bei km ein Date per Nachrichten ausmachen und anschließend kann auch die Dame die Anfrage im "Datemanager" stellen, falls sie z.B. auf einen Bericht Wert legt: Ohne im Datemanager vereinbarten Termin kann nämlich keiner geschrieben werden.
 
Achja, 3mal ist keinmal.

Ich finde, jemand der seine terminkoordination selbst nicht im Griff hat, sollte sich hier kein Urteil erlauben.

Mehr als sagen, dass es mir leidtut, kann ich nicht tun.
Achja, 3mal ist keinmal.

Ich finde, jemand der seine terminkoordination selbst nicht im Griff hat, sollte sich hier kein Urteil erlauben.

Ich habe mein Bedauern jetzt mehrmals zum Ausdruck gebracht, mehr kann ich nicht tun.
Der Versuch, mir in dieser Sache deswegen die Berechtigung zum Schreiben abzusprechen, geht ins Leere. Ich habe mir kein Urteil über die Dame angemaßt nach dem Motto "Wie kann man nur" (das wäre in der Tat seltsam gewesen), sondern eher Verständis für sie gezeigt. Ich bitte das zu berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du kannst dir bei km ein Date per Nachrichten ausmachen und anschließend kann auch die Dame die Anfrage im "Datemanager" stellen, falls sie z.B. auf einen Bericht Wert legt: Ohne im Datemanager vereinbarten Termin kann nämlich keiner geschrieben werden.

Ich weiß, dass Berichte bei km nur nach im Datemanager vereinbarten Dates geschrieben werden können. Es würde mich interessieren, wie oft die von dir geschilderte Möglichkeit in der Praxis von den Damen wirklich genutzt wird.
 
... ist immer schwer, die Tipps, die man anderen gibt, auch selbst zu beherzigen ;-)

Schön wäre auch gewesen, den Unterschied zwischen den Begriffen "Unterstellung" und "Mutmaßung" stärker herauszuarbeiten, weil so lapidar klingt es ziemlich nach Politikersprech: Hab nix unterstellt, hab nur gemutmaßt! Erwiesen durch "stichhaltige Gerüchte"! :rofl:

Um das nachzureichen: laut wiktionary ist eine Unterstellung eine "falsche, meist negative Behauptung über eine Person" mit der Absicht, ihr zu schaden (meine Ergänzung). Hier sind auch immer negative Emotionen im Spiel.
Eine Mutmaßung (beide Begriffe hat Clarissa verwendet, mir gefällt Vermutung besser) kann völlig emotionsfrei sein und den ehrlichen Zweck haben, aufgrund von Fakten zu einer begründeten Meinung zu kommen. Das habe ich versucht. Aber da muss man natürlich auch bereit sein, emtionsfrei zu lesen ;-)
 
Das hört sich aber nicht nach Verständnis an,das sind ziemlich extreme Anschuldigungen.

Da hast du mich falsch verstanden oder ich mich nicht klar genug ausgedrückt. Ich sehe hier überhaupt keine Anschuldigung, wenn ich vermute, dass sich jemand vielleicht zu viel in zu kurzer Zeit zugemutet hat. So ist mein Text zu verstehen und in keinster Weise als Beschuldigung.
Wenn man die Vermutung, jemand sei ausgelaugt und ausgebrannt, als "extreme Anschuldigung" bezweichnet, haben wir eine völlig unterschiedliche Vorstellung von Begriffen und/oder es sind zu viele Emotionen im Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da hast du völlig recht. Ich glaube nur, dass die junge Dame ihre Tätigkeit zu intensiv begonnen hat und jetzt bereits ausgelaugt, ausgebrannt ist. Über 7.000 Profilaufrufe und sieben Erfahrungsberichte in 1 1/2 Monaten zeigen, dass sie überaus begehrt war/ist und wohl zu viele Dates wahrgenommen hat. Ist wahrscheinlich besser, etwas mehr mit seinen Kapazitäten hauszuhalten. Weniger Dates ausmachen und dafür weniger absagen ist sicher die bessere Marketingstrategie.

Ich persönlich empfände es eher nicht als Kompliment, wenn jemand zu mir sagte, ich wäre ausgebrannt und ausgelaugt.

Aber bitte, du siehst das offenbar anders, also gerne: Ich glaube, du bist fürchterlich ausgebrannt und ausgelaugt!!

Ich hoffe, du freust dich jetzt über die nette Schmeichelei und bitte nimm nicht alles so ernst.

Mir ist das völlig gleichgültig, dass und vor allem warum emilyrose heute ein Date mit jemandem, den ich nicht kenne, abgesagt hat. Dafür kann es 1000 gute und 1000 schlechte Gründe geben und wir müssen aber deswegen nicht alle durchdeklinieren. Ist wahrscheinlich jedem schon passiert, na und? In China ist heute ein Fahrrad umgefallen, das ist ungefähr genauso interessant. Es gibt emilyrose jedenfalls, ich habe sie gesehen und gespürt und schön war es und fertig. Für die 7.000 Aufrufe kann sie nichts und eineinhalb Monate sind doch etwa 7 Wochen. Wenn (also jetzt nur als Annahme, Mutmaßung oder Unterstellung) jedem zweiten Date ein Bericht folgte, kann ich persönlich mir nicht vorstellen, dass diese sexuelle Frequenz eine junge Frau beeinträchtigt. Weil selbst mich als schon etwas reiferen Charakter eine Date-Frequenz von 2/Woche weder körperlich noch geistig auslaugt, allenfalls finanziell - und genau in diesem Punkt ist es bei ihr ja umgekehrt ;-)

Verabschiede mich jetzt ins Wochenende und wünsche allseits ein schönes solches!
 
Ich weiß, dass Berichte bei km nur nach im Datemanager vereinbarten Dates geschrieben werden können. Es würde mich interessieren, wie oft die von dir geschilderte Möglichkeit in der Praxis von den Damen wirklich genutzt wird.

... keine Ahnung wie oft, eher selten, aber es kommt vor, wahrscheinlich genau aus dem genannten Grund.
 
... keine Ahnung wie oft, eher selten, aber es kommt vor, wahrscheinlich genau aus dem genannten Grund.
Ich persönlich empfände es eher nicht als Kompliment, wenn jemand zu mir sagte, ich wäre ausgebrannt und ausgelaugt.

Aber bitte, du siehst das offenbar anders, also gerne: Ich glaube, du bist fürchterlich ausgebrannt und ausgelaugt!!

Ich hoffe, du freust dich jetzt über die nette Schmeichelei und bitte nimm nicht alles so ernst.

Mir ist das völlig gleichgültig, dass und vor allem warum emilyrose heute ein Date mit jemandem, den ich nicht kenne, abgesagt hat. Dafür kann es 1000 gute und 1000 schlechte Gründe geben und wir müssen aber deswegen nicht alle durchdeklinieren. Ist wahrscheinlich jedem schon passiert, na und? In China ist heute ein Fahrrad umgefallen, das ist ungefähr genauso interessant. Es gibt emilyrose jedenfalls, ich habe sie gesehen und gespürt und schön war es und fertig. Für die 7.000 Aufrufe kann sie nichts und eineinhalb Monate sind doch etwa 7 Wochen. Wenn (also jetzt nur als Annahme, Mutmaßung oder Unterstellung) jedem zweiten Date ein Bericht folgte, kann ich persönlich mir nicht vorstellen, dass diese sexuelle Frequenz eine junge Frau beeinträchtigt. Weil selbst mich als schon etwas reiferen Charakter eine Date-Frequenz von 2/Woche weder körperlich noch geistig auslaugt, allenfalls finanziell - und genau in diesem Punkt ist es bei ihr ja umgekehrt ;-)

Verabschiede mich jetzt ins Wochenende und wünsche allseits ein schönes solches!

Ich glaube, die Diskussion hat sich wirklich erschöpft. Ich glaube auch, dass zwischen einer "extremen Anschuldigung" und einem "Kompliment" sehr viel dazwischen liegt. Ansonsten stimme ich dir nach dem Motto von Hulesch & Quenzel Ltd. vollkommen zu: "Take it easy" - schöne Pfingstfeiertage an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass Profilaufrufe nichts bedeuten, wundert mich. Meine Mutmaßung: je mehr Aufrufe, desto mehr Interesse, desto mehr Dateanfragen.
Sieben Erfahrungsberichte in dieser kurzen Zeit hat sonst niemand gesammelt. Wenn man mutmaßt, dass nicht jeder Mann oder eher eine Minderheit einen Bericht schreibt, kann man weiters mutmaßen, wie viel mehr Dates sie gemacht hat.

Diese Mutmaßung kann leider tatsächlich völlig falsch sein. Viele Profilaufrufe in kurzer Zeit haben rein gar nichts zu bedeuten. Eine Dame, die neu gelistet ist, erscheint automatisch auf der Startseite. Dort klicken dann natürlich extrem viele Männer drauf, da Kaufmich in Deutschland ja unglaublich viele Mitglieder hat. Das heißt, 99,99% der Männer kämen schon alleine aufgrund der örtlichen Entfernung für ein Date nicht in Frage, schauen sich aber trotzdem die neuen Profile an, besonders, wenn ihnen das Foto gefällt. Und was Berichte betrifft, so gibt es Damen, die die Herren explizit darum bitten ein Date über den Date-Manager zu vereinbaren, damit danach ein Bericht geschrieben werden kann. Dies ist ja auch überhaupt nichts negatives und besonders neuen Damen zu empfehlen.
 
Und was Berichte betrifft, so gibt es Damen, die die Herren explizit darum bitten ein Date über den Date-Manager zu vereinbaren, damit danach ein Bericht geschrieben werden kann.

das hat jetzt nix mit KM direkt zu tun, aber i werd eher ersucht nix zu schreiben (hier vor allem) . Weil dann dutzende Anfragen von Volldeppen und Zeiträubern kommen, und ev noch Termine ausgmacht werden die net halten.
 
Diese Mutmaßung kann leider tatsächlich völlig falsch sein. Viele Profilaufrufe in kurzer Zeit haben rein gar nichts zu bedeuten. Eine Dame, die neu gelistet ist, erscheint automatisch auf der Startseite. Dort klicken dann natürlich extrem viele Männer drauf, da Kaufmich in Deutschland ja unglaublich viele Mitglieder hat. Das heißt, 99,99% der Männer kämen schon alleine aufgrund der örtlichen Entfernung für ein Date nicht in Frage, schauen sich aber trotzdem die neuen Profile an, besonders, wenn ihnen das Foto gefällt. Und was Berichte betrifft, so gibt es Damen, die die Herren explizit darum bitten ein Date über den Date-Manager zu vereinbaren, damit danach ein Bericht geschrieben werden kann. Dies ist ja auch überhaupt nichts negatives und besonders neuen Damen zu empfehlen.

Danke für die Information. Wir Männer haben natürlich nicht den Einblick, den ihr habt. Je mehr Information, desto weniger möglicherweise falschen Vermutungen :)
 
Zurück
Oben