Dienstleistungen Diverses kaufmich.com

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann schau doch einfach mal die Profile div Dame an! da sind teilweise welche seit 6 Tage nicht mehr auf ihrem Profil gewesen,zum Teil sogar namhafte die auch hier mitschreiben!
und was ist wenn ich eine anschreibe und sie um einen Termin für morgen bitte? was hilfts wenn sie 3 tage od länger nicht nachschaut!
Schon klar,das ihr Damen des waagrechten Gewerbes die schuld nur bei uns Männern sucht und Gaaanz schnell mit dem Stempel zr Hand seid!!!!
Und eins auch noch,wieviele Ladys locken mit falschen Fotos und Profilen?

Dann schau doch einfach mal die Profile div Dame an! da sind teilweise welche seit 6 Tage nicht mehr auf ihrem Profil gewesen,zum Teil sogar namhafte die auch hier mitschreiben!
und was ist wenn ich eine anschreibe und sie um einen Termin für morgen bitte? was hilfts wenn sie 3 tage od länger nicht nachschaut!
Schon klar,das ihr Damen des waagrechten Gewerbes die schuld nur bei uns Männern sucht und Gaaanz schnell mit dem Stempel zr Hand seid!!!!

Das ist doch wie überall im Leben, es gibt immer 2 Seiten. Übrigens bekomm ich wen ich ne Nachricht auf Kauf mich bekomme sofort eine Emal benachrichtigung und schau dann in der Regel schnell nach. Ich bin auch oft unfreundlich wen mir jemand am Arsch geht. Oder mich an einen Tag der 1000 fragt ob ich besuchbar bin. Oder einfach nen schlechten Tag habe. Ich kann da echt mal unfreundlich werden. Oder weise Männer mehrmals darauf hin. Das sie mich jetzt nicht alle paar Monate anschreiben brauchen um nach den Preis zu fragen ;) Ich geb das ganz offen zu ich kann ganz schön zickig sein. Ich geb nicht immer den Männern die Schuld, es gibt halt überall schwarze Schafe. Egal in welchen Bereichen.

Wie Mistvieh gesagt hat, gibts eine Emailbenachrichtigung bei Anschreiben und meist schaut man dann auch zeitnah.
Und genauso wenig wie du verpflichtet bist jemand zu buchen wenn du auf Kauf mich bist, sind die Mädels verpflichtet immer verfügbar zu sein

Nein sicher nicht, wie Mistvieh geschrieben hat, so gehts mir auch. Wenn man immer wieder Dinge beantworten muss, die deutlich im Profil stehen. Bei mir ist es die Frage nach Ao, ich mache es nicht, ich habs im Profil stehen, ich habs bei den Tabus stehen... und dann schreibst zurück, dass du kein Ao anbietest. Und 10 Min später kommt vom selben Kasperkopf die Frage ob er dich ohne Gummi anal ficken kann. Spätestens dann reagier ich auch mal gereizt.

Wieviel Läden machen Lockangebote, also wenn Angaben und Bilder nicht stimmen, wieder gehen und natürlich eine schlechte Kritik. Da sind die Kunden gefragt, und spätestens wenn kauf mich das dritte mal löschen soll, das bilder und profilangaben nicht passen, werden die auch skeptisch. Und auch hier ist die Möglichkeit sich auszutauschen, sachliche Kritik kann man hier auch posten um andere zu warnen

Das ist doch wie überall im Leben, es gibt immer 2 Seiten. Übrigens bekomm ich wen ich ne Nachricht auf Kauf mich bekomme sofort eine Emal benachrichtigung und schau dann in der Regel schnell nach. Ich bin auch oft unfreundlich wen mir jemand am Arsch geht. Oder mich an einen Tag der 1000 fragt ob ich besuchbar bin. Oder einfach nen schlechten Tag habe. Ich kann da echt mal unfreundlich werden. Oder weise Männer mehrmals darauf hin. Das sie mich jetzt nicht alle paar Monate anschreiben brauchen um nach den Preis zu fragen ;) Ich geb das ganz offen zu ich kann ganz schön zickig sein. Ich geb nicht immer den Männern die Schuld, es gibt halt überall schwarze Schafe. Egal in welchen Bereichen.

Süßer Arsch, würde ich gerne draufgehn ! ;-)

Nein sicher nicht, wie Mistvieh geschrieben hat, so gehts mir auch. Wenn man immer wieder Dinge beantworten muss, die deutlich im Profil stehen. Bei mir ist es die Frage nach Ao, ich mache es nicht, ich habs im Profil stehen, ich habs bei den Tabus stehen... und dann schreibst zurück, dass du kein Ao anbietest. Und 10 Min später kommt vom selben Kasperkopf die Frage ob er dich ohne Gummi anal ficken kann. Spätestens dann reagier ich auch mal gereizt.

HIER BEKOMMST DU MEINE ABSOLUTE ZUSTIMMUNG!!!
solche tr*** gibts anscheinend immer wieder :mauer:

Ich versteh auch dass manche Dame täglich zig-mal dieselben Fragen beantworten muss! Aber warum schreibt Ihr dann nicht gleich in Euer Profil rein,dass Ihr z.B. kein A0 macht?
Selber schuld,finde ich!

Und ich schreibe ja nicht von Den Ausnameladys die ihr Profil eh klar und deutlich formulieren,wer da noch nachfragt hat eh nicht alle Tassen im Schrank! nein,es geht mir hier um die 70% der anderen Ladys!

Ich versteh auch dass manche Dame täglich zig-mal dieselben Fragen beantworten muss! Aber warum schreibt Ihr dann nicht gleich in Euer Profil rein,dass Ihr z.B. kein A0 macht?
Selber schuld,finde ich!

Sag mal, hast du den Beitrag nicht richtig gelesen? Sie hat doch geschrieben, dass es eh in ihrem Profil drin steht.

Dann schau doch einfach mal die Profile div Dame an! da sind teilweise welche seit 6 Tage nicht mehr auf ihrem Profil gewesen

dann musst eine suchen die entweder eine telfonnummer im profil hat oder eben geduld haben.
wenn dir schon auffällt dass sie 6 tage nicht mehr auf dem profil war, dann ist es schon a ganz klein wenig sehr komisch wenn du genau die mit dem wunsch nach einem termin am nächsten tag anschreibst, findest nicht auch?

stimmt ja gar nicht, es gibt sehr viele männer bei denen klappt immer alles und die sind auch korrekt,
nur bei einigen will und will es irgendwie so gar nicht und nie klappen wie mir scheint. das fällt schon auch auf.
es gibt sicher auf beiden seiten schwarze schafe, nur die auf der männerseite nutzen dann eben foren wie dieses um ihr leid der welt zu klagen (und nein, das ist nicht auf dich bezogen für den fall dass du dich angesprochen fühlst).

dazu habe ich die patentlösung hier http://www.erotikforum.at/threads/2...fen/page1096?p=6282056&viewfull=1#post6282056 gepostet.

bussi
mia

Liebe Mia, Du interpretierst mich falsch! Hab ja nicht geschrieben, dass ich eine Dame, welche schon 6 Tage nicht anwesend war auch anschreibe!

Selber schuld,finde ich!
Dann musst auch sinnergreifend lesen, genau dass ist das Problem bei den Männern, ich habe es mehrfach im Profil stehen, und schreibe auf die erste Anfrage zurück dass ich kein Ao mache, um 10 min später eine nachricht vom gleichen zu haben, ob nicht anal ohne gummi geht

Dann musst auch sinnergreifend lesen, genau dass ist das Problem bei den Männern, ich habe es mehrfach im Profil stehen, und schreibe auf die erste Anfrage zurück dass ich kein Ao mache, um 10 min später eine nachricht vom gleichen zu haben, ob nicht anal ohne gummi geht

@lady
deine schlußfolgerung ergibt sich aus der tatsache der männer die dir schreiben,...das sind dann möglicherweise einige aber dennoch lange nicht alle,!!! also eine sehr negativ veralgemeinerung dieser menschengattung:nono:
es soll doch vereinzelt welche geben die lesen können,..und dann gibts anscheinend sogar noch männer die niemals ao machen würden auch nicht anal:daumen:
es mindert allerdings nicht die tatsache dass dummheit mittlerweile ein sehr weitverbreitertes aufkommen hat was sich eben auf diese weise bemerkbar macht,..übrigens ist die weibliche gattung davon nicht minder betroffen,würde sogar behaupten da hat die gleichberechtigung ihre waagschale gut im griff!:winke:

übrigens ist die weibliche gattung davon nicht minder betroffen,würde sogar behaupten da hat die gleichberechtigung ihre waagschale gut im griff!

Diese Diskussion is eh für die Füß :lol:
Es gibt auf beiden Seiten "Idioten" - wie immer im Leben und daran wird sich auch nix ändern.

Als SW muss man sich halt abfinden mit denjenigen - leider gibt es sicher mehr die "nicht lesen" - but it is. ;)
Als Kunde müsst Ihr Euch genauso damit abfinden.

Generell "arbeiten" alle SW´s anders und bevorzugen auch die eine oder andere Kontaktaufnahme.

Aber am Ende finden hoffentlich eh die "Richtigen" zusammen ;)

Ich sag mal es gibt einfach sehr viele "Trotteln" auf dieser Welt die es nicht schaffen mit ihrem Umfeld bzw. ihren Mitmenschen klar zu kommen (ist im Internet so und 1:1 im realen Leben),

Leute die normal miteinander kommunizieren, egal ob telefonisch, schriftlich oder sonst irgendwie, finden auch zueinander.
Man soll die Fehler nicht immer bei den anderen suchen sondern durchaus auch öfters selbstkritisch sein.

Ich bin selbst in einem kundenorientierten Geschäftsfeld tätig und ich kann nur eines sagen: Es gibt viele "Kunden" die glauben für Geld können sie sich alles erlauben. Sie glauben sobald sie für eine "Leistung" bezahlen ist dass menschliche gegenüber nur eine gekaufte Ware mit der sie alles machen können was sie wollen, denn sie haben ja bezahlt.

Ich persönlich bin der Meinung, man braucht sich als Dienstleister nicht alles gefallen lassen und darf das auch ruhig sagen. Ich mache dass auch so, hab dadurch schon öfters Beschwerden gegenüber meiner Person erhalten, aber dass ist mir sch***egal. Meine Fima verlangt zwar immer einen Bericht über den "Vorfall" aber ich hatte dadurch noch nie ein Problem weil es ja bekannt ist, dass manche Kunden einfach kein Benehmen gelernt haben.

Und so ist es genau so im "Geschäftsverhältnis" sw´s - Freier. Es gibt meiner Meinung nach einfach Typen die zu dumm sind um zu wissen wie man sich seinem Gegenüber präsentiert.
Sie suchen dann oft die Ursache bei den Damen und kapieren einfach nicht dass das eigenen Verhalten ausschlaggebend ist ob es zu einem "Geschäftsabschluss" kommt oder nicht.

Und es wird sicherlich auch Damen geben die eben eine "nicht kundenorientierte" Art haben, die werden aber sicherlich nicht lange im Geschäft bleiben bzw. dann nur Typen abbekommen die eben auch auf diesem Niveau sind.

Dann musst auch sinnergreifend lesen, genau dass ist das Problem bei den Männern, ich habe es mehrfach im Profil stehen
Du hast es einmal im Fliestext in deiner Beschreibung stehen und dann noch einmal (theoretisch sogar falsch) in deinem Interview stehen.

Man könnte die Fragen danach ganz leicht sehr schnell doch etwas minimieren.
1. Die Tabus (oder eben dieses eine Tabu) abgegrenzt in den Fliestext schreiben
2. Wenn auch Französisch nur mit Gummi gemacht wird das 100%-Safer-Sex-Abzeichen beantragen
3. Deutlich erklären (auch abgesetzt vom Fliestext), dass auf Anfragen, die bereits erklärte Fragen enthalten, nicht geantwortet wird.
4. Eine kurze Zusammenfassung der Go's und No-Go's

Generell sind ja aussagekräftige Profile immer gern gesehen. Jedoch weiß man ja seit Jahren, dass Männer mit Blutstau nicht immer alles lesen, bzw. dann nicht immer alles Gelesene auch verarbeiten können. Mit wenigen kleinen Änderungen kann man so auch mögliche Missverständnisse von vornherein ausschließen, bzw. stark vermindern.

Insgesamt hat das alles jedoch gar nichts mit kaufmich.com zu tun, da sowas für alle Portale oder Foren gilt. Daher ist es doch müßig, sich unter dem "Deckmäntelchen" kaufmich.com nun über Verhaltensweisen von Huren und Kunden zu unterhalten, bzw. diese zu diskutieren.

Kaufmich.com ist ein Portal unter sehr vielen anderen. Mit im Grunde den gleichen Vor- und Nachteilen, die man sonst auch von Konkurrenz-Angeboten kennt. Mal mehr, mal weniger.
Jedoch lässt sich feststellen, dass kaufmich.com im Laufe der Zeit und der "Professionalisierung" deutlich mehr Nachteile erhalten hat. Aber auch das trifft auf sehr viele der Konkurrenz-Angebote zu.

Jedoch weiß man ja seit Jahren, dass Männer mit Blutstau nicht immer alles lesen, bzw. dann nicht immer alles Gelesene auch verarbeiten können.

:hahaha: correct ;) deswegen sehe ichs auch weniger tragisch :lol: dem ist halt so....:lol:

Ich persönlich weise dann schon darauf hin, dass er doch so nett sei und sich mein Profil durchlesen soll ;) ned nur Büdal schaun ;)
...meistens klappt das eh ;) und oft entschuldigen Sie sich dann eh ;) passt ja auch...
Frau weiss ja, dass Männer (wenns unten beginnt zu staun) oft dem ersten Instinkt folgen :mrgreen:

Wie hony richtig sagt - im Dienstleistungsgewerbe ist dass nunmal so....

Wo Menschen miteinander zu tun haben - menschelt es eben auch ;)

Kaufmich.com ist ein Portal unter sehr vielen anderen. Mit im Grunde den gleichen Vor- und Nachteilen, die man sonst auch von Konkurrenz-Angeboten kennt. Mal mehr, mal weniger.

Finde ich auch - egal welches Portal - denn der Ablauf im Gesamten ist sowieso überall ziemlich gleich.

Du hast es einmal im Fliestext in deiner Beschreibung stehen und dann noch einmal (theoretisch sogar falsch) in deinem Interview stehen.

Man könnte die Fragen danach ganz leicht sehr schnell doch etwas minimieren.
1. Die Tabus (oder eben dieses eine Tabu) abgegrenzt in den Fliestext schreiben
2. Wenn auch Französisch nur mit Gummi gemacht wird das 100%-Safer-Sex-Abzeichen beantragen
3. Deutlich erklären (auch abgesetzt vom Fliestext), dass auf Anfragen, die bereits erklärte Fragen enthalten, nicht geantwortet wird.
4. Eine kurze Zusammenfassung der Go's und No-Go's

Generell sind ja aussagekräftige Profile immer gern gesehen. Jedoch weiß man ja seit Jahren, dass Männer mit Blutstau nicht immer alles lesen, bzw. dann nicht immer alles Gelesene auch verarbeiten können. Mit wenigen kleinen Änderungen kann man so auch mögliche Missverständnisse von vornherein ausschließen, bzw. stark vermindern.

Insgesamt hat das alles jedoch gar nichts mit kaufmich.com zu tun, da sowas für alle Portale oder Foren gilt. Daher ist es doch müßig, sich unter dem "Deckmäntelchen" kaufmich.com nun über Verhaltensweisen von Huren und Kunden zu unterhalten, bzw. diese zu diskutieren.

Jedoch lässt sich feststellen, dass kaufmich.com im Laufe der Zeit und der "Professionalisierung" deutlich mehr Nachteile erhalten hat. Aber auch das trifft auf sehr viele der Konkurrenz-Angebote zu.

Ich danke dir für die Hinweise und habe mein Profil jetzt einfach und Kundenfreundlich gestaltet. Vielleicht hilfts ja was

Is eh wurscht,weil alle Portale so ziemlich gleichartig gestaltet sind! Kommt eigentlich nur auf die jeweilige Dame an!

Is eh wurscht,weil alle Portale so ziemlich gleichartig gestaltet sind! Kommt eigentlich nur auf die jeweilige Dame an!

Sicher kommt es primär auf die jeweilige Dame an, aber gerade KAUFMICH scheint mir für Independents doch eine sehr brauchbare Plattform zu sein.

Zurück
Oben