Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lassen sich das Glück und die Schönheit überhaupt zeigen? Aber ja! Ein Gespräch mit der Schweizer Künstlerin Pipilotti Rist. Der Weg zu einer der einflussreichsten Künstlerinnen der Welt führt unter 300 Unterhosen hindurch. Fein säuberlich hat Pipilotti Rist die Leibwäsche ihrer Freunde auf...
Auf über 1000 Quadratmetern darf sich die Grabser Videokünstlerin Pipilotti Rist im Kunsthaus Zürich austoben. Das tut sie souverän, doch fehlt einigen ihrer neueren Arbeiten das Subversive der legendären frühen Einkanalvideos.
www.tagblatt.ch
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich wäre auch beim T shirt und nicht bei der Boxer...
Ein T Shirt, welches nach einem Mann riecht, den frau auch riechen kann, hmmm, das ist natürlich super.
Wie ist das dann im Fitnesscenter? Da muss ich nächstes Mal unauffällig herumschnuppern.
So wie manche dort schwitzen, muss frau ja dann auch nicht mehr so nahe stehen dafür.
Wie ist das dann im Fitnesscenter? Da muss ich nächstes Mal unauffällig herumschnuppern.
So wie manche dort schwitzen, muss frau ja dann auch nicht mehr so nahe stehen dafür.
Mich würde interessieren ob Frauen an getragener Unterwäsche, eines Mannes, ebenso gefallen finden wie umgekehrt ?
Ja oder Nein beziehungsweise weshalb Ja oder Nein.
Danke für eure Zeit, die ihr euch nehmt um mir diese Frage zu beantworten