Katzenfutter und Katzensachen

Mitglied #460127

Power Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Niederösterreich (22** Mistelbach) Dieser Benutzer hat 10 Checks Mitglied mit finanziellen Interessen
Reaktionen
5.840
Checks
10
Hallo liebe EF User und Userinnen :)

Einige dürften mich noch von früher kennen, ich besitze einen Tierschutzverein und mir wurde von vielen von euch sehr geholfen!
Nun habe ich mich nur auf Katzen konzentriert und all meine Einnahmen fließen in das Wohl der Fellnasen, da diese sich nicht selbst helfen können. Meine Nachbarn und ich taten uns zusammen und nehmen nun diese auf jene keiner mehr möchte oder diese leider vernachlässigt werden.
Auch Streuner bringen wir zum Tierarzt und kastrieren/sterilisieren diese auf unsere Kosten, die Fellnäschen dürfen logischer Weise dann auch bei uns bleiben ;) Das sagen sie uns schon..... wir haben da nichts zum mitreden lol

Früher hatte ich um die 3000 Tiere aller Art, dies erlaubt mir nun mein Umzug heuer nicht mehr da ich in ein kleineres Haus zog. Es waren die Katzen die mit konnten. Die anderen Tiere kamen zu Freunde und Bekannte wo ich fix weiß, dass sie das beste Leben haben.

Ist deine Mieze gerade verstorben, musstest du deine Mieze aus irgendeinem Grund weggeben, ist sie entlaufen oder hast du sonst Futter oder Sachen für Katzen bei dir über? Wir würden uns von Herzen über Sachspenden freuen!
Vor allem, weil mir gerade Futter im Wert von Pi mal Daumen 200-300.- geklaut wurden und ich nicht die reichste bin.

Auch Tierarztkosten hole ich mit meinen Angeboten hier rein :)

Melde dich bei mir wenn du helfen möchtest

Wir danken dir von Herzen!

Kiss Eileen, Miezen und Co (Die anderen Miezen-Helfer)

Zurück
Oben