Katzenallergie Behandelbar??

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle...
Ich habe gestern erfahren, dass ich Katzenallergie habe, da ich dauernd atemprobleme hatte habe ich den Test machen lassen...
Da mein Termin erst nächste Woche bei meinem Arzt ist für ein gespräch, wollte ich mal hier nachfragen ob jemand erfahrung mit der behadlung hat. Ich hab im Internet bissal herüngestöbert und erfahren, dass es mit Medikamenten zu unterdrücken ist. Ich liebe mein Kater und ich will ihn nicht weggeben. Aber beim Allergietest ist gestanden, ich solle die Katze aus dem Wohnbereich entfernen :cry: als ob es ein gegenstand wäre... :cry:
 
.... aber wenn du sie weiter in deinem Wohnbereich läßt, dann werden deine gesundheitlichen Probleme mit der Zeit eine ernsthafte Dimension annehmen.

Ich bin kein Arzt, habe aber in der Familie Beispiele für die Folgen von derartiger Allergie. Das kann bis zu lebensbedrohendem Asthma gehen.
 
ist ja nur eine katze-:hmm: bei einem hund wäre dass schon etwas anderes;)

allgemein- es wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als dass viecherl wegzugeben-
 
ist ja nur eine katze-:hmm: bei einem hund wäre dass schon etwas anderes;)

allgemein- es wird dir wohl nichts anderes übrigbleiben als dass viecherl wegzugeben-

für mich ist es ein lebewesen.. ich sehe da kein unterschied,...
wenn ich heim komme begrüsst er mich ganz herzlich, wir kuscheln öfters, er miuat mich immer an als würde er reden,ich liebe ihn einfach. es ist nicht ein nur vieherl sondern er ist mein kleiner süßer adonis :cry:
 
es geht ja nicht darum ob katze oder hund-, sondern dass DEINE gesundheit im vordergrund steht.
oft steht MENSCH eben vor schwierigen entscheidungen, und denke du solltest mal in erster linie an DICH denken.
 
für mich ist es ein lebewesen.. ich sehe da kein unterschied,...