Dienstleistungen Diverses Katrin aus Hörsching

also das kann nur der mike ich oder der admin sein die ihn gelöscht haben, weil der threadhersteller darum gebeten hat, genaueres muss ich dir aber jetzt nicht sagen ;)
Alles klar, geht mich ja auch nichts an... und ich hab schon geglaubt ich bin total bescheuert, weil er an einem Tag noch da war und am nächsten weg. Einfach so, als hätte er nie existiert.

MfG
Duffy
 
Alles klar, geht mich ja auch nichts an... und ich hab schon geglaubt ich bin total bescheuert, weil er an einem Tag noch da war und am nächsten weg. Einfach so, als hätte er nie existiert.

MfG
Duffy


das war auch der sinn und zweck das er so sein soll als hätte er nie existiert :mrgreen:

lg
 
...hat noch irgendwer die telefonnummer rum liegen? ...nicht das ich anrufe ... aber das man sie einfach hat ;-)
 
Hallo lieber Unbekannter,

es freut mich, dass du den Weg zu mir gefunden hast.

Leider muss ich dir mitteilen, dass ich bis Anfang September total ausgebucht bin. Für mich gehts jetzt erstmal ab in den verdienten Urlaub.

Ich habe dich aber bereits auf meine Liste gesetzt und werde dich Anfang September zwecks einer Terminvereinbarung kontaktieren.

Bei mir sieht das so aus, dass ich nie mehr als einen Termin pro Tag warnehme. Außer Samstags gehts an jedem Tag.

Über's Geld rede ich eigentlich nicht dennoch gibt es bei mir ein Grundprinzip. Ich habe eine Obergrenze und die liegt bei € 200,- Darin ist alles enthalten was mein Gegenüber möchte. Es gibt kaum Tabus. Ein anschließender gemütlicher Brunch ist bei mir genauso Pflicht wie absolute Hygiene. Je nachdem wie mir das ganze gefallen hat gehe ich dannach mit dem Preis runter. Es soll schon vorgekommen sein, dass mancher gar nix bezahlt hat und mich regelmäßig besuchen kommt. ;-)

Es würde mich freuen mit dir in Kontakt zu bleiben.

bis Anfang September ...

Katrin
 
auch ich hab selbiges mail bekommen.

sieht meiner meinung nach sehr seriös aus, aber gut, wird vielleicht mailadressen sammeln. jetzt hams meine auch. eine der unzähligen die mal verfallen weil zuviel spam reinkommt *ggggg*
 
hätte auch gerne ihre nummer, bitte schickt sie mir, bin echt am suchen nach ner netten anständigen.
hab es satt, diese ganzen abzockweiber zu sponsorn.

danke
pec.sar
 
hallo

kannst du mir bitte die telnr oder die emailaddy von der tollen frau schicken, dafür gibts einen garantierten erfahrungsbericht.

danke

pecorinosardo
 
Hi an alle

Wer kann mir von Katrin aus Hörsching tel.Nr. oder mailadresse senden. Wäre sehr dankbar darüber.
Danke im vorraus
 
hallo die runde hätte auch gern die mail addy bzw tel nr. falls vorhanden.....bei den vielen anfragen muss die warteliste ja schon bis okober oder krampus lang sein. bei realem kontakt und gefallen gibts natürlich gern ein posting..wenn die dame so nette ist wie beschrieben kanns ja nur ein vergnügen sein...
 
Gibts eigentlich inzwischen Erfahrungs-Bericht von Katrin.
bzw. kann mir jemand die Kontakt möglichkeit zusenden.

Die Email Addy die ich vor einiger Zeit bekommen habe funktioniert leider nicht.

Danke im Voraus

Hans
 
Zurück
Oben