Dienstleistungen Diverses Katrin aus Hörsching

Würd auch gerne Ihre Nummer bzw. E-Mail Adrese haben.

Kannst mir die als PN schicken???

Danke

Falcon
 
hy andy G
kannst du mir auch die e adresse per Pn schicken danke
lg kalmar
 
servus andi_g

dein bericht klingt ja interessant! da werd ich neugierig!

könntest du mir vielleicht mal die tel der dame zukommen lassen? wäre echt nett! werde auch diskret damit umgehen.

danke im voraus!

lg
 
Achso, ich wusste nicht dass man die Adresse hier nicht direkt posten darf. Bin aber gerne bereit euch die Adresse per PM zukommen zu lassen. Bitte informiert mich nochmals darüber, denn ich hab jetzt nicht die Zeit mir den ganzen Thread zu lesen und all rauszupicken die die Adresse wollen!

fg
andi
 
Hallo Andi!
Wäre super von Dir wenn Du mir ihre e-mailadr und Tel.nr. schicke könntest!
Danke!
 
hab von ihr gestern ein mail bekommen das sie total ausgebucht ist.

ich bin auf einer warteliste eingereiht!!! und für anfang september vorgesehen.

naja mal abwarten.....

ich könnte ja meinen warteplatz bei ebay versteigern lassen oder hat jemand hier direkt interesse sich vorreihen zu lassen :) :) :) :) :) :)
 
hab von ihr gestern ein mail bekommen das sie total ausgebucht ist.

ich bin auf einer warteliste eingereiht!!! und für anfang september vorgesehen.

naja mal abwarten.....

ich könnte ja meinen warteplatz bei ebay versteigern lassen oder hat jemand hier direkt interesse sich vorreihen zu lassen :) :) :) :) :) :)

warteliste ist ja org :mauer:
 
Ich glaube dieses Mail hat jeder bekommen der auf die angegebene Adresse ein Mail geschickt hat!



FRITZ
 
.....ein positive Kritik hier im Forum dürft wohl besser wirken als so manche Marketing-Aktion (Inserat)

gleiches befürchte ich jetzt Manuela aus VB
 
Hallo,

ja, das sie viel um die Ohren hat, hab ich auch mitbekommen. Wenn du aber einmal einen Termin bei ihr hattest und sie dich kennt dann geht das viel einfacher und schneller.

Außerdem Jungs, es ist ja Sommer - gibt ja nicht nur Sie ;-)
 
...gleiches befürchte ich jetzt Manuela aus VB...
Peinlich ich weiß .. :oops: .. aber könnte mir sagen wo ich den Theard finde... ich mein es wäre ja nicht so daß ich dort nicht´s gepostet hätte aber irgendwie ist er mir abhanden gekomme.

Danke :oops: !

Duffy
 
Peinlich ich weiß .. :oops: .. aber könnte mir sagen wo ich den Theard finde... ich mein es wäre ja nicht so daß ich dort nicht´s gepostet hätte aber irgendwie ist er mir abhanden gekomme.

Danke :oops: !

Duffy
der wurde gelöscht
 
Zurück
Oben