Auf Kati hab ich eigentlich schon seit Monaten ein Auge geworfen, aber da sie sehr selten, und da meistens nur sehr kurz in der Villa Rouge ist, bin ich bis dato nicht dazu gekommen, sie zu besuchen. Gestern hat es aber dann geklappt.
Eigentlich wollte ich mich vorerst nur mal telefonisch über ihren Serviceumfang bzw. Preise erkundigen, aber da sie eine so süße Stimme hatte und sehr nett war, hab ich gar nicht mehr lang gefragt, sondern gleich einen Termin vereinbart.
Beim Öffnen der Tür war ich hocherfreut, da sie mir Top-gestylt gegenübertrat. Schwarzes Bustier, wo oben die Brüste schön rausguckten, schwarzer Spitzenslip, schwarze Selbsthalter-Strümpfe, so appetitlich verpackt stand sie vor mir. Genau das worauf ich abfahre! Der Anblick war an Erotik kaum zu überbieten, da sie noch dazu ziemlich gut aussieht. Sie spricht einigermaßen gut Deutsch, bervorzugt aber eine Unterhaltung auf Englisch. Meiner Meinung nach kann man sich in beiden Sprachen ganz gut mit ihr unterhalten.
Nach dem freundlichen Empfang wurden die Formalitäten erledigt, wobei ich eine kleine Überraschung erlebte. Auf der HP bietet sie nämlich nur NF an, im Sexmagazin hingegen auch mit MV. Daraufhin angesprochen, bot sie mir tatsächlich auch CIM an. Naja, wenn das geht, dann frag ich doch einfach mal, ob sie vielleicht auch schluckt, dachte ich. Fragen kostet ja bekanntlich nix. Zuerst zögerte sie eine Weile, dann willigte sie zu meiner Freude aber ein. Sie erklärte mir, daß sie das nur bei Sympathie macht und deswegen auch nicht in der Serviceliste anführt.
Nachdem ich vom Duschen ins Zimmer zurückkam, legte ich mich zu ihr und wollte sie erstmal streicheln. Noch bevor ich dazu kam, kramte sie aus ihrer Handtasche ein Fläschchen mit Desinfektionslösung hervor und verlangte, daß ich mir die Hände desinfiziere. Soetwas habe ich zwar noch nicht erlebt, aber ich dachte wenn es ihr Spaß macht, tue ich ihr den Gefallen. Dann spreitzte ich ihre Beine in begann sie zu Lecken. Damit dürfte ich ihren wunden Punkt getroffen haben, denn da ging sie richtig ab. Wenn man sie richtig leckt, wird sie zur absoluten Furie.
Danach machte sie mit NF weiter, was Anfangs gar nicht so schlecht war, da sie eine Technik angewandt hat, die man eher selten erlebt. Sie hat den Schwanz ziemlich tief in den Mund genommen und nur mit der Zunge massiert, ohne dabei den Kopf zu bewegen. Nach kurzer Zeit wurde das ein bißchen langweilig und hab sie gebeten im üblichen Stil weiterzumachen. Dies wiederum hat sie extrem sanft ausgeführt, wobei man kaum was spürte.
Daraufhin setzte sie sich auf mich und machte in der Reiterstellung weiter, wobei sie keinen schlechten Einsatz zeigte, aber da sie nicht besonders eng ist und noch dazu sehr viel Gleitmittel verwendet hat, kam dabei kein großes Gefühl auf. Aus diesem Grund verzichtete ich dann auch auf einen Stellungswechsel, sondern bat sie, mich mit dem Mund zum Abschluß zu bringen.
Leider gab es wieder zögerliches Blasen mit relativ viel Handeinsatz. Ausdauer scheint beim Blowjob nicht gerade ihre Stärke zu sein. Hab es aber trotzdem noch zum Finale geschafft, wobei ich zu ihrer Ehrenrettung sagen muß, daß sie alles bis auf den letzten Tropfen geschluckt hat und danach sogar noch ein bißchen weitergelutscht hat. Sie hat sich absolut an die Vereinbarung gehalten, was ich ehrlich gesagt nicht so ganz erwartet habe, da sie bei der Vereinbarung dieses Service doch gezögert hat. Wenn sie mit ein bißchen mehr Leidenschaft an die ganze Sache rangegangen wäre, wäre es durchaus ein schöner Blowjob geworden.
Zusammenfassung:
Optik:
Sehr gute Gesamtoptik! Sehr lange brünette Haare mit blonden Strähnen, nettes Gesicht, sehr volle und sinnliche Lippen, (Leider) Silikonbrüste in normaler Größe, extrem flacher und fester Bauch, echt geiler Hintern, schlanke Beine. Keine Tätowierungen.
Service:
NF: Sehr zaghaft mit wenig Spaßfaktor, dafür aber Top-Schlucken!
GV: Bemüht und mit gutem Einsatz, aber aus den o.g. Gründen nicht wirklich ein Gefühlsfeuerwerk.
Fazit:
Sehr nettes und freundliches Girl mit einer ruhigen Art. Beim Lecken eine absolute Granate, der übrige Service zwar bemüht, aber eher von unterdurchschnittlicher Qualität. Ich möchte ihren Service auch nicht als grundsätzlich schlecht bezeichnen, aber für den gebotenen Service ist sie einfach zu teuer.
Wiederholungsgefahr: Keine!
Und zwar aus folgendem Grund:
Sie verlangt mehr als Simone, aber obwohl sie Simone in Sachen Optik locker hinter sich läßt, ist sie von der Qualität des Service von Simone Lichtjahre entfernt.