B
Gast
(Gelöschter Account)
...die hat vor 5 Jahren das Handtuch geworfen und genießt das Privatleben.Aber in meinen Augen ist da steht. Pölten zurück geblieben !
Hab nur mal was von ana manu gehört aber das war es auch schon
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...die hat vor 5 Jahren das Handtuch geworfen und genießt das Privatleben.Aber in meinen Augen ist da steht. Pölten zurück geblieben !
Hab nur mal was von ana manu gehört aber das war es auch schon
Ja sicher.Ist kathi österreicherin?
jetzt lass sie halt...gehört dazu ein wenig zu lästernihr habt echt nichts besseres zu tun um andere zu lästern . Das ist eine Sex Plattform und nicht um Frauen zu schimpfen . Männer was über Frauen lästern oder schimpfen habe ich keine Interesse .
aber ein liebes figürchen hast zumindest dein avarbildja schon ein bisschen nur![]()
Hübsch, wie an Profilfoto?ihr habt echt nichts besseres zu tun um andere zu lästern . Das ist eine Sex Plattform und nicht um Frauen zu schimpfen . Männer was über Frauen lästern oder schimpfen habe ich keine Interesse .
Kathi, wenn du den Mann für Sex bezahlst,kannst gerne seine Leistung kritisieren, solange aber du es bist die Geld nimmt, solltest du auch damit umgehen könnenWas heißt wie war sie wie ist sie . Besser ist wie ist der Mann kann er ficken oder nur langsam rein raus oder liegt faul herum . Stellt die Frage anders . Männer können schlechter sein als Frauen . Ich kenne viele Frauen im gesprech die sagen das so getan haben das es gut waren . ALSO Männer selbst auf sich schauen .
Und wenn ich eher auf Bj steh dann such ich mir keine Analspezialistin und umgekehrt. Mfg