Dienstleistungen Diverses Kathi Amstetten

Y

Gast

(Gelöschter Account)
Hey EF Gemeinde ich war heut bei der Kathi die in ST Pölten Inseriert! Sie bietet angeblich mit und ohne gummi dienste an wobei anal und blasen dabei sind! der einzige unterschied ist der preis. mit kostet es 50 und ohne 100 euro!
wie gesgt war ich heute bei ihr und hab sie mal probiert und das mit negativen Erfahrungen!!!! hab mit gummi genommen da ich lieber auf nummer sicher gehe aber blasen mit gummi is absoluter scheiss:D wenn sie es könnte vlt aber das bisschen was sie in den mund genommen hat war nichts!
desweiteren lässt sie sich weder beim blasen noch beim ficken angreifen streicheln oder fingern! wollte sie nicht ! sie ist absolut passiv beim ficken bewegt sich nicht und hat nichts gemacht!
Habe sie am Telefon ca 3mal gefragt ob anal dabei ist weil ich darauf stehe und sie hat jedesmal gesagt ja is dabei! ja dem war nicht so denn als ich ihr meinen schwanz in ihren arsch stecken wollte, wollt sie das auch ned ! Sie kniet beim doggy ficken absolut ungut da sodass ich ihn nicht mal gscheit reinstecken konnte!
vom aussehen her ok sie hat exterm ausgelutschte hängetitten, Schwangerschaftsstreifen überall und nen schlappen arsch:D ja ich weiss um 50 euro darf man ned viel erwarten aber sowas??? bin da was besseres gewohnt z.b. damals von der Jessica aus Traisen die war bombe! hat gut geblasen und war auch aktiv beim ficken aber leider gibt's die nimma ! ja sie war dick aber da hat man was bekommen fürs geld
ja und zum schluss sag ich noch dazu ich will hier niemanden ausrichten oder schlechtmachen aber ich will auch nicht dass das noch wem passiert! Die 50 euro würd ich besser anlegen und ich glaub wennst ihr 100 euro gibst wird's auch ned besser

Liebe Grüsse aus ST Pölten
 
Hey EF Gemeinde ich war heut bei der Kathi die in ST Pölten Inseriert! Sie bietet angeblich mit und ohne gummi dienste an wobei anal und blasen dabei sind! der einzige unterschied ist der preis. mit kostet es 50 und ohne 100 euro!
wie gesgt war ich heute bei ihr und hab sie mal probiert und das mit negativen Erfahrungen!!!! hab mit gummi genommen da ich lieber auf nummer sicher gehe aber blasen mit gummi is absoluter scheiss:D wenn sie es könnte vlt aber das bisschen was sie in den mund genommen hat war nichts!
desweiteren lässt sie sich weder beim blasen noch beim ficken angreifen streicheln oder fingern! wollte sie nicht ! sie ist absolut passiv beim ficken bewegt sich nicht und hat nichts gemacht!
Habe sie am Telefon ca 3mal gefragt ob anal dabei ist weil ich darauf stehe und sie hat jedesmal gesagt ja is dabei! ja dem war nicht so denn als ich ihr meinen schwanz in ihren arsch stecken wollte, wollt sie das auch ned ! Sie kniet beim doggy ficken absolut ungut da sodass ich ihn nicht mal gscheit reinstecken konnte!
vom aussehen her ok sie hat exterm ausgelutschte hängetitten, Schwangerschaftsstreifen überall und nen schlappen arsch:D ja ich weiss um 50 euro darf man ned viel erwarten aber sowas??? bin da was besseres gewohnt z.b. damals von der Jessica aus Traisen die war bombe! hat gut geblasen und war auch aktiv beim ficken aber leider gibt's die nimma ! ja sie war dick aber da hat man was bekommen fürs geld
ja und zum schluss sag ich noch dazu ich will hier niemanden ausrichten oder schlechtmachen aber ich will auch nicht dass das noch wem passiert! Die 50 euro würd ich besser anlegen und ich glaub wennst ihr 100 euro gibst wird's auch ned besser

Liebe Grüsse aus ST Pölten

Du bist nicht der einzige lieber Freund!!
Mit 50 wird bist du noch gut dabei.
Ich habe 100 eure plus Redbull und Pizza mit gehabt.
Ich bereue es das ich bei ihr war.!!!
Ist die auch am rechte Busen etwas aufgefallen?
Zwei unterschiedliche Busen..
Musste sie sich Fernseh laut einstellen wegen Nachbarn?
Nie wieder werde ich die besuchen.
LG
 
würd mich auch interessieren, hab noch nie von ihr gehört ...
 
War ihr freund a dabei? Habs vor einen jahr scho gehabt und kann alles bestaetigen nur damals hat s nu nix verlangt trotzdem auesserst sch ...ok ok umsonst aber auch wann jemand behauptet dauergeil zu sein und dann nicht aktiv mitmacht frag ich mich fuer was das jemand tut jetzt mit tg is klar....
 
vielleicht lass ich mir nur mal einen blasen von ihr .. mal schaun, sonst ist ja alles ausgestorben in st.p ..
 
@Mitglied #331912: Wenn du kein Feind deiner Brieftasche bist, dann lass es bleiben. Französisch ist so gar nicht ihre Sache. Hab irgendwie den Eindruck, dass ihr davor ekelt. Nimmt das beste Stück nur minimal in den Mund, blasen höchst zögerlich, verzieht auch das Gesicht dabei und nach kürzester Zeit wars das dann. Mundvollendung oder gar Schlucken sind absolute Tabus, da braucht man:down: sich überhaupt keine Hoffnungen zu machen.
Optisch ganz ok, bis auf ihren Busen, der ist wirklich in Anbetracht ihres Alters sehr schlaff.
Beim Ficken ist sie sehr passiv mit Ausnahme ihrer Finger. Die sind sehr aktiv beim Schreiben von SMS während sie so da liegt.
Eine Wiederholungsgefahr ist - aufgrund der Erlebnisse - irgendwo im Minusbereich zu suchen.
 
Sorry bin in da Arbeit und hab Handy ned ganze Zeit bei mir ! Aber der eine link is eh oben auf den gehn und weiter suchen dann kommen die anderen
 
Zurück
Oben