- Reaktionen
- 691
- Checks
- 2
hast als antwort bekommen?150 die Stunde AO in alle Löcher
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hast als antwort bekommen?150 die Stunde AO in alle Löcher
Nein die hat eh eine PreislisteWenn da steht Taschengeld erwünscht.
Darf man sich dann selber aussuchen wie viel Taschengeld man ihr gibt oder wie?
Kenne mich nicht aus sorry![]()
Nein die hat eh eine Preisliste![]()
Warum fragst du das mich anstatt sie direkt?Ah ok.
Wärs da nicht klüger sie schreibt die Preise gleich dazu?
So spart man sich nen unnötigen Zeitaufwand um sie anzuschreiben wenn TG ned erwünscht sondern Pflicht ist![]()
Warum fragst du das mich anstatt sie direkt?
Oder soll ich sie für dich fragen![]()
Ne danke ich bin da nicht so der Freund des Pay Sex.
So spart man sich nen unnötigen Zeitaufwand um sie anzuschreiben wenn TG ned erwünscht sondern Pflicht ist![]()
"TG erwünscht" ist eine höflichere Art zu formulieren "gegen TG".
Es ist PaySex, die Formulierung klingt jedoch, als wäre die Höhe verhandelbar.
Auch wenn es nicht der "geiz ist geil" Zeit entspricht, ich finde es nicht OK mit den Mädels zu verhandeln, aber das ist jedem seine persönliche Sache natürlich."TG erwünscht" ist eine höflichere Art zu formulieren "gegen TG".
Wird auch meistens von Damen verwendet die das privat machen also meist ohne Gewerbeschein und Schneckentüv!!!"TG erwünscht" ist eine höflichere Art zu formulieren "gegen TG".
Nö das ist nicht sie!Wer sie noch sucht, ich denke sie ist aktuell hier:
Larisa
Bin mir auch nicht ganz sicher aber eine Ähnlichkeit ist schon da.Nö das ist nicht sie!
Bin mir sicher,seh sie mindestens einmal pro Woche,beim Billa!Is meine Leberkäsdealerin des Vertrauens!Bin mir auch nicht ganz sicher aber eine Ähnlichkeit ist schon da.
hast einen link dazu?dürfte jetzt in der Jägerstraße logieren unter Larisa oder so, es hat aber zu Ihrer Zeit in Amstetten eine Dame gegeben die auch so hieß und ihr sehr ähnlich sah.
vl schaff ich´s mal iin die Jägerstraße