Dienstleistungen Diverses Kathi Amstetten

Seit bitte vorsichtig und lasst die Finger von denen. Hab von einem Bekannten erwas gehört wenn nur halb soviel stimmt wärs auch genug.
 
Hat schon seinen Grund das sie ständig in sämtlichen Forums Profile löschen und unter neuen Namen wieder einsteigen.
 
Glaub ihm einfach. Da lässt man besser die Finger davon, wenn man seine Ruhe haben und keine blauen Briefe bekommen will.

Mich würd auch mal interessieren, ob du das aus zuverlässiger Quelle weißt? Bzw. was sie so macht (gerne auch per PM).
War auch schon mal kurz davor zu ihr zu fahren (habe schon Kontakt aufgenommen).
Hab es dann aber wegen schlechtem Bauchgefühl doch gelassen - war dann eventuell die richtige Entscheidung :)
 
Ich weiß nicht was da dran ist, die Betreiber vom Bermudaclub kennen sie anscheinend und von denen liest man nichts negatives
 
Schaut, es war ein tipp von mir. Ich habs grundsätzlich aus sicherer Quelle. Nachdems aber nicht mich direkt betroffen hat nenne ich auch keine Details sondern geb einfach den Tipp die Finger davon zu lassen. Ob ihr es tut oder nicht ist jedem selbst überlassen. Mann hat von denen (und ich sag extra denen und nicht "ihr" denn das ER das sagen hat ist ja auch schon durchgesickert) auch schon öfter negatives gelesen. Ich bin also nicht der erste der warnt.
 
Mich würd auch mal interessieren, ob du das aus zuverlässiger Quelle weißt? Bzw. was sie so macht (gerne auch per PM).
War auch schon mal kurz davor zu ihr zu fahren (habe schon Kontakt aufgenommen).
Hab es dann aber wegen schlechtem Bauchgefühl doch gelassen - war dann eventuell die richtige Entscheidung :)
Die hat sich bei mir mal verplappert. Ich sage es so. Wenn du nichts mit einem Staatsanwalt zu tun haben willst, lass es. Gibt Tausend andere Damen in NÖ.
 
Schaut, es war ein tipp von mir. Ich habs grundsätzlich aus sicherer Quelle. Nachdems aber nicht mich direkt betroffen hat nenne ich auch keine Details sondern geb einfach den Tipp die Finger davon zu lassen. Ob ihr es tut oder nicht ist jedem selbst überlassen. Mann hat von denen (und ich sag extra denen und nicht "ihr" denn das ER das sagen hat ist ja auch schon durchgesickert) auch schon öfter negatives gelesen. Ich bin also nicht der erste der warnt.
Musst du jetzt schon bezahlen für Sex? Naja
 
Hab mit ihr geschrieben macht Outdoor treffen auch in der Amstettner Gegend.
50 er fix ohne Aufpreis ist halt schon verlockend
 
Zurück
Oben