Grüß Euch miteinander,
also ich denke, dass die Fantasien und die Beweggründe, sich in einer Kliniksession einen Katheter setzen zu lassen. Die sind wahrscheinlich so unterschiedlich, wie die Menschen, die sie ausleben.
Das kann die absolute Wehrlosigkeit sein - ausgeliefert und beraubt von den eigenen Flüssigkeiten, zum Sammeln des eigenen Urins, um diesen dann trinken zu müssen oder per Einlauf verpasst zu bekommen.
Viele mögen einfach Katheter, weil es für viele zu einer Kliniksession dazugehört, wie das Kraut zu den Knödeln.
Einige mögen einfach das Gefühl, so wie auch ophs geschrieben hat. Oder die Wehrlosigkeit, nicht pissen zu dürfen bzw. dann, wenn es die Herrin möchte, davon beraubt zu werden.
Wie Ophs richtig sagte, sind die Komplikationen relativ gering, wenn man sachgemäß und sauber arbeitet.
100% kann man Komplikationen nie ausschließen. Das sollte man den "Patienten" auch sagen.
Jedoch sollte auch der "Patient" so ehrlich sein und sagen, wenn er weiß, dass er schon mal Probleme mit derartigen Dingen hatte. Weiters sollte man unbedingt bekannt geben, wenn man irgendwelche Krankheiten/OPs in diesem Bereich hatte. Oder auch Probleme mit der Prostata.
Ich könnte wohl stundenlang durch mein Insiderwissen plaudern, was in manchen Studios so an der Tagesordnung ist.
Da krampft es Euch bestimmt die Gedärme ähm die Harnröhre zusammen. Und das Schlimme an der Geschichte ist, dass viele Besucher , besonders Neulinge, voraussetzen, wenn man ein Studio hat/in einem arbeitet, weiß und kann man bestimmt alle Praktiken sachgemäß durchführen.
Hier geht es jetzt nicht um Studios im mittleren Russland - nein es geht vorrangig um Studios in Wien und Österreich.
-) Katheter werden ebenso wie Spritzen ausgewaschen.
-) Infusionslösungen werden mit Leitungswasser aufgefüllt.
-) Infusionslösungen werden monatelang offen am Infusionsständer hängen gelassen.
-) Infusionsleitungen, werden in der Flasche hängen gelassen und dann an verschiedenen Menschen wieder verwendet.
-)Nadeln werden nachdem sie im Gewebe gesteckt sind, in die Infusionsflasche gestochen (schon der erste Fehler), aber was noch schlimmer ist, die Infusionslösung wird dann bei neuen Besuchern wieder verwendet!!!
-) Klistierbehälter werden nicht ausgewaschen, sondern die Flüssigkeit bleibt im Behälter, die mitunter zurückgeflossen ist.
-) Sterile Handschuhe gibt es sehr selten. Gibt es sie, wissen die wenigsten richtig damit umzugehen. Tapsen alles an.
-) Geschweige denn, von sterilen Lochtüchern, den richtigen Mitteln zum Reinigen von Händen und Schleimhäuten.
-) Sterile Pinzetten, Klammern, Tupfer, Unterlage, steriles Gleitgel, sterile Kochsalzlösung, etc, sind meist Mangelware. Wie Ophs richtig sagte, wird gerne das normale Gleitgel aus dem Spender genommen und ein paar Tröpfchen mit dem Finger auf den Katheter geschmiert.
All diese Dinge, kennen viele nicht mal aus dem Medizinbuch oder es kostet ihnen anscheinend, schlichtweg zu viel Geld. Letzteres ist noch um einiges schlimmer.
Und unter diesen Umständen zu "arbeiten", kann mehr oder minder nur schief gehen und ist mehr als unverantwortlich.
Was kann man nun tun, um sich vor derartigen Dingen zu schützen?
Genau informieren, was nötig ist, um einen Katheter richtig zu machen. Die Domina fragen, was einem wichtig ist. Nimmt sie sich keine Zeit vor einer Session, um etwaige Fragen zu beantworten, Sorgen zu besprechen, Krankheiten abzuklären, dann sollte man ebenso das Weite suchen, wie wenn das Studio nicht sauber ist, oder die genannten Utensilien nicht vorhanden sind.
Ich zeige diese gerne vor einer Behandlung, wenn sie jemand sehen möchte.
@ Ophs und dem Shop:
Wiegesagt, ich sagte ja, dass ich den Shop nicht kenne und auch nichts darüber sagen kann.
Es ist aber trotzdem leider oft der Fall, dass derartige Artikel falsch gelagert werden, weil es die Leute gar nicht wissen, oder es ihnen schlichtweg egal ist.
Überprüfen kannst es nicht wirklich. Manches Mal gibt es eine Überprüfungsmöglichkeit, um zu sehen, ob ein steriles Material nicht mehr in Ordnung ist.
Des Weiteren ist ja auch ein Ablaufdatum angegeben. Die richtige Lagerung ist besonders wichtig.
Und die Preise. Nun ja. Wenn man ein Problem damit hat, in einen Shop zu gehen und zu sagen Guten Tag, ich bekomme 2 Katheter Chr.24, eine Schachtel Nadeln mit 100 Stück, 2 Stück 250ml NaCl 0,9 %ig ,
., wird einem wohl nix andres überbleiben, als die sog. Perversensteuer zu bezahlen. Denn genau damit spekulieren die Shops nämlich. Ich wollte diesem bestimmt nichts Schlechtes unterstellen.
Lieben Gruß,
Katarina