Katheter oder Ureterschlauch für Peniskäfig

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an die Runde
Gestern ist mein neuer KG geliefert worden den meine Schlüsselherrin bestellt hat.
Dabei ist ein Ureterschlauch (Katheter) mit 8mm im Durchmesser und 14 cm länge.
Ich bekomm das Ding aber nicht hinein, also hinein schon aber dan nicht mehr in den Käfig weil mein Schwanz sofort hart wird und die errektion länger nicht nachlässt.

Hat sonst noch jemand so ein Teil?
Dan hätt ich ein paar fragen an euch.

Wie bekommt ihr das Teil angelegt ohne eine Errektion zu bekommen?

Welches Gleitgel verwendet ihr?

Kann es bei längeren tragen zu Infektionen (Blasenenzündung oder Harnröhrenentzündung) kommen?

Würde mich über ein paar sinnvolle Tipps freuen.
 
Sobald du etwas in die Harnröhre einführst kannst du Keime einbringen bzw. es können bei längerem tragen daran Keime aufsteigen. Je nach dem wie tief das eingeführte Teil liegt bis in die Blase. Also ist entsprechendes steriles arbeiten beim Einführen und danach entsprechende Reinigung und Pflege beim längeren tragen Pflicht.

Als Gleitgel gibt es im medizinischen Handel entsprechende Kathetergleitgels mit oder ohne Anästhesiegel. Sind praktisch weil ideale Dosis und als Einmaldosen erhältlich. Somit immer keimfrei. Verwende keine großen Gleitgeltuben aus dem Sexshop.

Das mit der Erektion ist wohl eine Kopfsache 😁 Da hilft nur Eis oder entsprechende vorherige Entspannung.
Vorsicht beim Einführen von Sonden und Kathetern im eregierten Zustand!! Das kann es schnell mal eine Verletzung geben!!

Viel Spaß beim Spielen und Übung macht den Meister. LG
 
Eine Erektion beseitigt Mann am besten wie? Is nicht so schwer zu beantworten. Ab und an ist das Einfache - das Einfachste!
 
Zurück
Oben