- Reaktionen
- 24
Da hast du wohl RechtDann helf mir bitte wie finde ich #110 #112
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da hast du wohl RechtDann helf mir bitte wie finde ich #110 #112
Dann helf mir bitte wie finde ich #110 #112
Ah ok. DankeHi,
rechts oben steht bei jedem Beitrag seine Nummer.
LG Tom
So schaut’s - was aber ok istManche Frau legt es darauf an
Stimmt die sind die GeilstenSo schaut’s - was aber ok ist
Hast die Erfahrung auch gemacht?Stimmt die sind die Geilsten
der war heuer a bissl magerDas scheint in Kärnten alles ein wenig anders abzulaufen - wenn ich mit so den villacher Fasching ansehe…
Das des a kompletter schass is. Weder lustig noch sonst was.Was meinst du genau?
Ok stimmtDas des a kompletter schass is. Weder lustig noch sonst was.
der ist ist immer fetzendeppertder war heuer a bissl mager
Sirry was heisst das?der ist ist immer fetzendeppert
Ein Fetzen ist ein (Wisch)tuch. Deppat heiß dumm. Also dumm, wie ein Wischtuch. Kannst Du nicht deutsch?Sirry was heisst das?
Ein Fetzen ist ein (Wisch)tuch. Deppat heiß dumm. Also dumm, wie ein Wischtuch.
Haha ja aber nicht alles?Ein Fetzen ist ein (Wisch)tuch. Deppat heiß dumm. Also dumm, wie ein Wischtuch. Kannst Du nicht deutsch?
Danke für Deine ErläuterungenEin Fetzen ist ein (Wisch)tuch. Deppat heiß dumm. Also dumm, wie ein Wischtuch. Kannst Du nicht deutsch?

Ja, aber bei fetzendeppat kann das nicht gemeint sein, weilein Fetzen kann auch ein (Alkohol-) Rausch sein.
LG Tom
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
früher war es besser und lustiger, da konnte man herzhaft lachen.Das des a kompletter schass is. Weder lustig noch sonst was.
Lass es, der kapiert offenbar gar nix...@Mitglied #745545 , das ist der Beitrag, um den es geht