Independent Escorts Karin Milf

Ok cool. Hast du einen Termin mit ihr? Auf den Bildern sieht sie geil aus...
 
Hy also ich war heute bei ihr war sehr gespannt auf sie und muss sagen sie sieht um einiges schärfer aus wie auf denn fotos wirklich super gepflegte österreichische milf geil zum ansehen . Ort des geschehens super nett und sauber . Gespräch mit ihr echt entspannt und nett . Nur der sex absolut net meins optik nach dem ausziehn echt noch ok dürft viel abgenommen haben aber ok . Dann hat sie gemeint ich soll mich hinlegen und entspannen sie hat dann irgendwie sofort nen gummi über meinen noch entspannten schwanz gestüllpt und begonnen sehr hart zu blasen was net meins is überhaupt am anfang meinte sie soll langsam machen was sie auch 1 min tat dann weiter in ihrem hardcore tempo ok dachte ich leck sie mal gggg hat ein tattoo über der pussy was ich zwar recht geil fand aber sie meinte dann kein finger hinein stecken und auch kein küssen dann dacht ich mir ok mädel saug ihn mir einfach ab und gut is . Also fazit super nette sexy milf sex absolut net meins wiederholungsgefahr für mich 0 %
 
ok cool. Vielen Dank fürs Testen und den Bericht. Hilft auf jeden Fall weiter. Würde mich schon reizen. Bilder find ich geil. Aber scheint ja doch nicht so gut zu sein...

Vielleicht wäre sie für einen 3er geil, aber ob sie das macht...?

Wo hast du sie getroffen, in welchem Bezirk?
 
Hy also ich war heute bei ihr war sehr gespannt auf sie und muss sagen sie sieht um einiges schärfer aus wie auf denn fotos wirklich super gepflegte österreichische milf geil zum ansehen . Ort des geschehens super nett und sauber . Gespräch mit ihr echt entspannt und nett . Nur der sex absolut net meins optik nach dem ausziehn echt noch ok dürft viel abgenommen haben aber ok . Dann hat sie gemeint ich soll mich hinlegen und entspannen sie hat dann irgendwie sofort nen gummi über meinen noch entspannten schwanz gestüllpt und begonnen sehr hart zu blasen was net meins is überhaupt am anfang meinte sie soll langsam machen was sie auch 1 min tat dann weiter in ihrem hardcore tempo ok dachte ich leck sie mal gggg hat ein tattoo über der pussy was ich zwar recht geil fand aber sie meinte dann kein finger hinein stecken und auch kein küssen dann dacht ich mir ok mädel saug ihn mir einfach ab und gut is . Also fazit super nette sexy milf sex absolut net meins wiederholungsgefahr für mich 0 %

Also wieder einmal das Übliche! Man liest das Inserat ...

Zärtliche wiener Dame verwöhnt Dich auf sinnliche Weise 42
Hallo mein Süsser, ich bin Karin und biete Dir sinnlichen, zärtlichen Sex. Ich verwöhne Dich mit hingebungsvollem Französisch natürlich mit Schutz und lasse mich ebenso gern von Dir ins Paradies locken. Du wirst es genießen, wenn ich Dich sanft massiere und mit sicherer Hand Deine Lust provoziere ...

... macht sich Hoffnungen auf eine schöne Zeit - zumindest, dass das Angekündigte halbwegs eingehalten wird - und werden unsanft dann auf den Boden der SW -Realität zurückgeholt. Vielen Dank für diesen Bericht, der hoffentlich vielen anderen Gutgläubigen einen Reinfall erspart. Wir sollten viel öfter sofort gehen, wenn es nicht passt = das Angekündigte nicht eingehalten wird. Ich habe es mir jedenfalls vorgenommen...
 
Wobei sich bei betreffender Dame sogar darüber (geiles Aussehen) streiten lässt. Da müsste das Bemühen um Sympathie und "Service" eigentlich umso besser sein.
 
Zurück
Oben